Richtiges Kackspiel mit ziemlich viel Dramatik am Ende. Waren beide ganz offensichtlich ziemlich müde von Samstag.
Hartel schon tragisch. Er muss vorher die eine Chance ja auch schon machen.
Richtiges Kackspiel mit ziemlich viel Dramatik am Ende. Waren beide ganz offensichtlich ziemlich müde von Samstag.
Hartel schon tragisch. Er muss vorher die eine Chance ja auch schon machen.
Hartel 2x verschossen
bitter für Pauli.
Hartel - Trottel des Tages..
Kurz vor dem 1:2 durch Düsseldorf - muss Hartel das Ding aus 3 Metern nur reinschieben und donnert es mehrere Meter übers Tor + 2 Elfmeter verschossen
Ich teile die Worte von Thioune zum letzten Elfer, dann auch noch dieser „Jubel“ danach..schade, dass der losrennende Paulianer den Tzolis nicht mehr bekommen hat
Schade, hätte es Pauli gegönnt.
Wenn nicht noch eine Sensation passiert fürs Finale war es das mit dem spannendem Pokalendspurt…
Ich teile die Worte von Thioune zum letzten Elfer, dann auch noch dieser „Jubel“ danach..schade, dass der losrennende Paulianer den Tzolis nicht mehr bekommen hat
Sehe ich komplett anders als Thioune (obwohl ich ihn mag). Habe selber über 50 Elfmeter geschossen… Die Mitte ist immer eine Option… Erst recht beim letzten Schuss… nach so einem schwachen Spiel vom Torwart wird der auf jeden Fall springen beim letzten Versuch…
Und wenn man in die Mitte schießt dann gerne langsam… Vollspann bekommt der Torhüter im Sprung vielleicht noch den Fuß an den Ball… Gelupft, hoch… keine Chance wenn er springt.. und der wird springen… bleibt er doch überraschend stehen ist es auch egal ob gelupft oder feste auf den Körper geschossen…
Wenn nicht noch eine Sensation passiert fürs Finale war es das mit dem spannendem Pokalendspurt…
Na ja. Fortuna - Gladbach oder Leverkusen lässt vielleicht Rheinländer Fussballherz höher schlagen.
Saarbrücken als Underdog.
Lautern oder Hertha verspricht auch viel Fußballromantik.
Da ist mehr drin, als eine Runde mit Bayern, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg.
Na ja. Fortuna - Gladbach oder Leverkusen lässt vielleicht Rheinländer Fussballherz höher schlagen.
Saarbrücken als Underdog.
Lautern oder Hertha verspricht auch viel Fußballromantik.Da ist mehr drin, als eine Runde mit Bayern, Leipzig, Dortmund und Wolfsburg.
Und der VfB wäre nur Magerkost, in einem Finale, was die Romantik angeht ?
Sollte es ein rheinländisches Finale mit Leverkusen geben wäre ich fast gewillt, sollte ich eine Karte bekommen, diese zu verschenken damit das rheinländische Fussballherz wenigstens was zu feiern hat
Bitterer Abend am Millerntor
Puh, ein HF mit Fortuna, Leverkusen und Gladbach wäre schon ne ganz harte Nummer
Aber noch sind ja drei Spiele offen…
Fortuna
Heute bitte Kaiserslautern nachziehen!
Was für eine enge Kiste und Hochdramatik pur mit vielen Wendungen. Ich bin immer noch platt.
Und der VfB wäre nur Magerkost, in einem Finale, was die Romantik angeht
?
Sollte es ein rheinländisches Finale mit Leverkusen geben wäre ich fast gewillt, sollte ich eine Karte bekommen, diese zu verschenken damit das rheinländische Fussballherz wenigstens was zu feiern hat
Eigentlich wollte ich mit dir wieder zwei Bierchen trinken in Berlin
Und der VfB wäre nur Magerkost, in einem Finale, was die Romantik angeht
?
Der VfB hat bei mir noch den Ruf des Partycrashers im Volkspark vergangene Saison. Der Stachel der Vetreter Baden-Württembergs sitzt noch tief im HSV-Herz
Das Finalticket Fortuna - Leverkusen nehme ich gerne ab
Ich war bei ca 10 Endspielen in Berlin und das mit Abstand beste von der Stimmung her war Stuggi vs Nürnberg… gibt nix besseres als wenn da Traditionsvereine auflaufen die lange nix gewonnen haben. Da spürt man einfach in der Stadt ein knistern was bei den üblichen verdächtigen Bayern, BVB und co einfach nicht mehr so da ist.
Leider ist meine damalige Ticketquellen versiegt, 2024 würde ich mir egal wer es wird sehr gerne im Stadion anschauen.
Ich war bei ca 10 Endspielen in Berlin und das mit Abstand beste von der Stimmung her war Stuggi vs Nürnberg… gibt nix besseres als wenn da Traditionsvereine auflaufen die lange nix gewonnen haben. Da spürt man einfach in der Stadt ein knistern was bei den üblichen verdächtigen Bayern, BVB und co einfach nicht mehr so da ist.
und ich war ausschließlich bei dem
Leider ist meine damalige Ticketquellen versiegt, 2024 würde ich mir egal wer es wird sehr gerne im Stadion anschauen.
Unter den letzten 10 Vereinen die in Deutschland überhaupt mal eine Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen haben sind der FCN und S04. Verrückt.
So gesehen wäre eine Meisterschaft von Leverkusen ja fast das Deutsche Leicester City.
Unter den letzten 10 Vereinen die in Deutschland überhaupt mal eine Meisterschaft oder einen Pokal gewonnen haben sind der FCN und S04. Verrückt.
So gesehen wäre eine Meisterschaft von Leverkusen ja fast das Deutsche Leicester City.
Unter den letzten 10 Vereinen ist ja sogar noch Kaiserslautern. Verrückt.
Was für ein geiles Auswärtsspiel
Unter den letzten 10 Vereinen ist ja sogar noch Kaiserslautern.
Unter den letzten 4
Und auf ewig nur die Hertha-Bubis Heimspiel im Finale ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!