hab auersmacher gegoogelt ... gibt wirklich

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
hätten ja beinahe dieses jahr im DFB Pokal mitgespielt, aber haben im landespokal das seltene Spiel um Platz 3 gegen Homburg verloren
-
Noch eine Anmerkung zu der Schiri-Ansetzung beim Spiel in Leverkusen. Daniel Schlager kommt aus Rastatt nahe KA, was als Unparteiischer auch nicht schlimm ist. Daniel Schlager hat letzte Saison im HF beim Spiel VfB-SGE, einen klaren Elfer nicht gepfiffen. Vorgestern sieht Andrich zurecht sehr schnell gelb und der Schiri hat aus meiner Sicht keine Eier in der 36.min für ein absichtlich, rüdes Foul an Millot gelb-rot zu zeigen. Andrich macht kurze Zeit später das Tor. Ich will nicht jammern, insgesamt hat er jetzt nicht schlecht gepfiffen, aber bei so einem Spiel geht es nun halt mal um Kleinigkeiten und die hat er entschieden. Der Fehler liegt bei der Ansetzung des Schiris.
-
Und dann noch Blocksperre für die Gästefans...
Gut, dass ich nicht noch ein Hotel gebucht habe.
Heute mal wieder die alte Rüssmann- Devise:"Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."Echt? Oder Ironie?
-
Diese zunehmende Angsthasen Mentalität geht mir so wie in diesem Fall ziemlich gegen den Strich - aber was soll es ich bin nun nicht verpflichtet mir die Laune vermiesen zu lassen
Am Ende isses doch ganz einfach:
Der Außenseiter betrachtet so einen Acker als Vorteil und will unbedingt spielen. Für den Favoriten gilt das genaue Gegenteil, weil er glaubt, seine individuellen Vorteile auf einem "normalen" Platz besser ausspielen zu können.
Wäre das gestern Gladbach - Man City oder Saarbrücken - Auersmacher gewesen, dann hätten die Verantwortlichen vermutlich auf einmal jeweils eine ganz andere Meinung zu dem Platz gehabt...
Ganz genau so ist es!Aus Gladbacher Sicht ist das Spiel in Saarbrücken eh super schwierig ... wenn dann noch der Ball ständig in einer Pfütze liegen bleibt ist es schlichtweg ein Glückspiel.
Dass der neutrale Fan, der es sich bereits mit Chips und Bier auf dem Sofa gemütlich gemacht hat, große Lust auf eine Wasser-Pokalschlacht hatte, kann ich absolut nachvollziehen.
Hier aber von Angsthasen-Mentalität zu sprechen ist m.E. unangebracht - so ein Spiel soll einfach unter fairen Bedingungen und ohne zu großes Verletzungsrisiko stattfinden und das war nicht gegeben.
-
unser Jonas
-
unser Jonas
Genau richtig. Einfach pek immer gleich mit dem nächsten konfrontieren, das er googeln muss. Dann isser beschäftigt. -
Echt? Oder Ironie?
Echt. 15Min. im Block und dann nochmal 15Min. draußen am Ein-/Ausgang nicht rausgelassen worden. "Man werde mit Polizei zu seinen Autos geleitet"...
-
Echt. 15Min. im Block und dann nochmal 15Min. draußen am Ein-/Ausgang nicht rausgelassen worden. "Man werde mit Polizei zu seinen Autos geleitet"...
Da fällt einem nix mehr ein.
-
Da erscheint sogar ein Euro Viertelfinalsiegtorschütze her
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, har der Auersmacher Fußballclub sogar einmal das Volksbanken-Hallenmasters gewonnen und sich damit gegenüber mehr als 40 saarländischen Fußballvereinen durchgesetzt.
. -
Noch eine Anmerkung zu der Schiri-Ansetzung beim Spiel in Leverkusen. Daniel Schlager kommt aus Rastatt nahe KA, was als Unparteiischer auch nicht schlimm ist. Daniel Schlager hat letzte Saison im HF beim Spiel VfB-SGE, einen klaren Elfer nicht gepfiffen. Vorgestern sieht Andrich zurecht sehr schnell gelb und der Schiri hat aus meiner Sicht keine Eier in der 36.min für ein absichtlich, rüdes Foul an Millot gelb-rot zu zeigen. Andrich macht kurze Zeit später das Tor. Ich will nicht jammern, insgesamt hat er jetzt nicht schlecht gepfiffen, aber bei so einem Spiel geht es nun halt mal um Kleinigkeiten und die hat er entschieden. Der Fehler liegt bei der Ansetzung des Schiris.
Stachel sitzt tief?
-
unser Jonas
Da erscheint sogar ein Euro Viertelfinalsiegtorschütze her
-
Sehr bitter für Auersmacher ist das ihr Jonas nie von Köln weg gewechselt ist und damit die Zahlungen für die Ausbildungsentschädigungen nie fällig geworden sind
-
Wenn ich mich recht erinnere, har der Auersmacher Fußballclub sogar einmal das Volksbanken-Hallenmasters gewonnen und sich damit gegenüber mehr als 40 saarländischen Fußballvereinen durchgesetzt.
.war insgesamt 6x bei 30 Ausgaben.
-
Stachel sitzt tief?
Gegen Bayern würde er tief sitzen, Leverkusen ist ok
-
Gegen Bayern würde er tief sitzen, Leverkusen ist ok
Dann tuts ab 4.5. sehr weh
-
Dann tuts ab 4.5. sehr weh
Da tut gar nichts mehr weh. Da heißts dann nämlich Europapokal
-
Nachholspiel ist am 12.03.
-
Nachholspiel ist am 12.03.
Um 20:30 Uhr, also fast parallel zur Champions League.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!