danke für alles. ein echter münchner, ruhe in frieden

Der Kaiser ist gestorben
-
-
Jetzt kann er wieder zusammen mit Pele zaubern, mach es gut Kaiser !!!
-
Ruhe in Frieden, Kaiser.
Ganz Fussball Deutschland wird Dir ewig dankbar sein. -
durch dich sind wir hier
-
Jetzt ist er wieder mit Gerd vereint.
Ruhe in Frieden Franz -
Ruhe in Frieden
-
Servus, Franz !
-
Danke für alles, Franz
-
Mit ihm dürften viele meiner Generation ihre Anfänge im Fußball verbinden. Nach dem WM-Titel 1990 alleine auf dem Spielfeld, dann TV-Experte in den ersten Stunden von Premiere, Bayern-Interimstrainer, der legendäre "Uwe-Seeler-Traditionself"-Spruch, und, und, und. Deshalb sage ich: Gehen Sie hoch und spielen´s Fußball. Ruhe in Frieden, Franz Beckenbauer.
-
Mehr Legende geht halt nicht.
-
-
Gute Freunde (wird er jetzt wieder treffen) kann niemand trennen
Ich konnte es seinerzeit kaum glauben, ihn, ausgerechnet ihn, im HSV Trikot erleben zu dürfen
-
R.I.P. Kaiser
-
Ruhe in Frieden Franz...
Schade und auch tragisch, dass die letzten Jahre durch diverse Medienberichte das Bild dieser Jahrhundertfigur überschattet haben. Womöglich werden wir erst sehr langsam vergegenwärtigen, was uns nun endgültig verlorengegangen ist.
Der Kaiser bleibt für immer der Größte
-
einer der ganz sicher nie vergessen wird
-
Einer der Größten Sportler. Ruhe in Frieden!
-
Mit ihm dürften viele meiner Generation ihre Anfänge im Fußball verbinden. Nach dem WM-Titel 1990 alleine auf dem Spielfeld, dann TV-Experte in den ersten Stunden von Premiere, Bayern-Interimstrainer, der legendäre "Uwe-Seeler-Traditionself"-Spruch, und, und, und. Deshalb sage ich: Gehen Sie hoch und spielen´s Fußball. Ruhe in Frieden, Franz Beckenbauer.
Wenn ich nur WM 90 lese, krieg ich sofort Gänsehaut. Für mich immer noch die beste WM aller Zeiten, wo ich erleben durfte. Von der Ticketjagd ohne tooor bis zum Abfeiern des WM Titels in Rom.
-
Ohne Franz Beckenbauer vermutlich keine WM 2006 in Deutschland, ohne WM 2006 kein tooor.de.
Machs gut Franz
-
Ruhe in Frieden Franz...
Schade und auch tragisch, dass die letzten Jahre durch diverse Medienberichte das Bild dieser Jahrhundertfigur überschattet haben. Womöglich werden wir erst sehr langsam vergegenwärtigen, was uns nun endgültig verlorengegangen ist.
Der Kaiser bleibt für immer der Größte
das is ja absolut scheißegal, mindert gar nix an seinem vermächtnis. ein riese
-
RIP.
Der hat ganz enorme Verdienste um den deutschen Fußball, sicher aber auch einige Schattenseiten.
Ich persönlich bin ihm für immer sehr, sehr dankbar für die WM 2006! Das wird auch immer so bleiben.
Kaiser Franz! Absoluter Riese!
-
Ruhe in Frieden Franz!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!