Unbekannterweise auch von mir ein Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden Durasil
-
-
Ein Jägermeister geht auf Dich!
2018 konnte ich mit deinen Kindern den Tooor-Cup gewinnen.Toller Mann
Mach es gut, Armin
-
Oh, Mann.
Er war wirklich ein mega Typ. Viele Jägermeister gemeinsam mit ihm bei den Veranstaltungen auf der Terrasse an der Mosel getrunken und wirklich herzhaft gelacht. Und er hat definitiv die besten Spare Ribs gemacht, die ich je gegessen hab.
Auf das es da, wo du jetzt bist, eine Tab Maschine gibt
-
Immer mit Humor begegnet. Ruhe in Frieden Armin.
-
RIP Armin. Schön das ich dich in Moskau persönlich kennenlernen durfte. Mir bleiben deine positive Ausstrahlung und deine Sprüche frei Schnauze positiv in Erinnerung.
-
RIP Armin
-
-
RIP Armin. Viel zu früh...
-
Oh Mann….
ein Mensch, der das Leben in vollen Zügen genossen hat und andere daran teilhaben ließ.
Unvergessen die Handball WM 2019 in Köln, als er zwei volle Flaschen Jägermeister in die Arena geschmuggelt hat.Armin war eine Frohnatur mit einem großen Herzen.
Mach’s gut, mein Lieber. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, gibt es genug Jägermeister.
-
Beim Kayser-Cup durfte ich als Teil von „Durasils Rasselbande“ den Pokal in die Höhe strecken - er hätte ihn am liebsten mit Jägermeister gefüllt.
Mach es gut Armin - der nächste Kräuterschnaps geht auf dich!
-
-
Das ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden, auch wenn wir uns persönlich nicht kennenlernen durften. -
RIP Armin.
-
Puh, ob beim Cup in Hanau oder beim großen Treffen vor #64 in Moskau, immer ein guten Spruch auf den Lippen.
59 ist kein Alter
RIP -
Ruhe in Frieden, Armin.
-
Da denkt man an nichts schlimmes.. öffnet das Forum und liest so etwas!
Ruhe in Frieden Armin!
-
Mir fehlen die Worte…
Bin dankbar und froh, dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte.
Kontakt zu ihm ist in den letzten Jahren leider weniger geworden, aber die gemeinsame Zeit in seiner Ferienwohnung an der Ostsee und beim Tennis in Köln werde ich nie vergessen.Danke für alles Armin und mach’s gut auf deiner letzten Reise.
-
Ohje...
Als auf die letzte Geburtstags-WA keine Antwort kam, hatte ich schon irgendwie ein ungutes Gefühl.
Vor dem HF in Moskau 2018 haben mir seine Jägermeister und @lucern s Snus schwer zugesetzt...
Er hat damals ordentlich Schwung ins Forum gebracht und der Durasil-Cup wäre sicher ein Mega-Event gewesen, der in die tooor-Annalen eingegangen wäre. Scheiß Corona.
Aber auch so werden ihn sicher alle in guter Erinnerung behalten.
Mach et joot und mögest Du nicht zu viel in Frieden ruhen, sondern auch da wo Du jetzt bist die Puppen tanzen lassen und viel Spaß haben!
-
War das nicht vorm Halbfinale in Moskau? Da hab ich ihn jedenfalls noch in Erinnerung. Unvergessen auch die Begegnung mit ihm im Picknick-Imbiss im September 2019 vorm EM-Qualispiel gegen die Niederlande in Hamburg.
Er hat sein Leben genossen, so wie es seine Art war. Mach’s gut im Himmel, Armin. -
War das nicht vorm Halbfinale in Moskau?
Genau
-
Ich bin mir sicher das ihm der Fred hier gefallen würde - ein letzter gruss auch von mir.
Lasst uns nicht zu traurig sein das es zuende ist lasst und froh sein das wir es mit ihm ein stück weit zusammen erleben durften
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!