Der tooor Laberfred
-
-
Riesling Schorle
-
mittlerweile wird jeder mod
gw poldi
-
noch viel zu lernen der newbie hat
-
Wer wurde den gefeuert von den Mods
-
noch viel zu lernen der newbie hat
da fällt immer ein wo wir mit flauschi in saalbach waren. nach paar bier den barcelona fred geschlossen
-
wir waren uns nicht einig, darum haben wir jetzt poldi als Zünglein an der Waage hinzugeholt
-
Es gibt nur einen Podolski
-
Wahrscheinlich ab sofort bei jedem Treffen Fischerhut Pflicht....
-
joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet.
Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.
peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen
Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum
-
-
Alle anderen
-
einer online hat schon immer gereicht
-
dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen
An wen denn, oder konnte man dich irgendwo wählen?
-
Das große Tooor-Konklave am Fliesentisch
-
Das große Tooor-Konklave am Fliesentisch
Wer hat Dir das verraten?!
-
joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet.
Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.
peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen
Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum
Aber das mit der Runde Bier für jeden beim nächsten Treffen hat dir Dabeiseier hoffentlich mitgeteilt
-
GW
-
Es ist Freitach, meine Kerle und Kerlinnen
Noch eine Woche und es ist wieder richtiger Fuppes
-
als würde es nen unterschied machen ob montag, freitag oder sonntag ... natürlich immer nur arbeit und nix anderes
-
Wetterlage stabil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!