Neuer Trainer soll wohl Ricardo la Volpe werden
El Fluppe
Neuer Trainer soll wohl Ricardo la Volpe werden
El Fluppe
Haben Jürgen Röber oder Thomas Doll keine Zeit?
meinste wirklich mit spock würde das besser ??
Der hätte zumindest Eduard Geyer im Gepäck und gelaufen wird da!
Eilmeldung1: Tuchel im Krankenhaus eingeliefert!!! Er kann nicht mehr aufhören zu lachen!
Eilmeldung 2: Thorsten Frings hat jetzt genauso viel Freizeit wie Peter Bosz. Es war schon immer sein größter Traum einmal einen EuroLeague-Teilnehmer zu trainieren.
Eilmeldung 3: Schmelle schämt sich noch immer für die Leistung der Mannschaft, lobt aber Besserung beim nächsten Spiel!
Wieso ist er denn jetzt schon Weg?
Bekommt er nicht mehr das Vertrauen?
Er hat unter den umgedrehten Steinen nix gefunden, da das Problem nicht unter den Steinen sondern beim Suchenden lag.
Wenn die Saison am Ende enttäuschend abgeschlossen wird, dann hat Watzke hier gleich doppelt seinen Anteil.
Das Festhalten an Bosz war fürn Arsch. Es war von Spiel zu Spiel überhaupt keine Besserung zu erkennen. Es wurde vielmehr immer schlimmer.
Ich kann da die Fans auch kaum verstehen. Support während des Spiels ist ja ok und super, aber nachm Spiel kann man schon mal seinen Unmut kundtun. Beim Heimspiel gegen Bayern haben mich alle nur doof angeschaut, als ich "Trainer-raus" gerufen habe.
Nachdem das Hannover-Spiel noch schlimmer war als das Auswärtsspiel in Frankfurt wars doch klar, dass das nix mehr wird. Dass der Typ keine Ahnung hat, konnte man eigentlich schon an der taktischen Ausrichtung beim Heimspiel gegen Real erkennen.
12 Uhr die PK, um 15 Uhr leitet der neue das Training.
DerWesten spekuliert z.B auf Peter Stöger oder Storck/Möller
Er hat unter den umgedrehten Steinen nix gefunden, da das Problem nicht unter den Steinen sondern beim Suchenden lag.
Wenn die Saison am Ende enttäuschend abgeschlossen wird, dann hat Watzke hier gleich doppelt seinen Anteil.
Das Festhalten an Bosz war fürn Arsch. Es war von Spiel zu Spiel überhaupt keine Besserung zu erkennen. Es wurde vielmehr immer schlimmer.
Ich kann da die Fans auch kaum verstehen. Support während des Spiels ist ja ok und super, aber nachm Spiel kann man schon mal seinen Unmut kundtun. Beim Heimspiel gegen Bayern haben mich alle nur doof angeschaut, als ich "Trainer-raus" gerufen habe.
Nachdem das Hannover-Spiel noch schlimmer war als das Auswärtsspiel in Frankfurt wars doch klar, dass das nix mehr wird. Dass der Typ keine Ahnung hat, konnte man eigentlich schon an der taktischen Ausrichtung beim Heimspiel gegen Real erkennen.
Alles richtig. Wäre aber für Watzke alles halb so dramatisch, wenn man den Vorgänger nicht etwa wegen sportlichen Misserfolgs, sondern aufgrund persönlicher Eitelkeiten entlassen hätte. Das war abolut unnötig. Kann man sich in einem börsennotierten heutzutage nicht leisten. Und die Quittung kam nun halt schneller als erwartet.
da glaubt doch jemand tatsächlich noch das watzke tuchel entlassen hat nur weil er persönliche differenzen mit ihm hatte...
Stöger wird es !
Habe echt gedacht La Volpe übernimmt jetzt, aber halte Stöger auch für eine sehr gute Lösung
Peter Stöger weiß wie man drei Punkte holt
da glaubt doch jemand tatsächlich noch das watzke tuchel entlassen hat nur weil er persönliche differenzen mit ihm hatte...
Das sind sogar eine ganze Menge die das glauben. Also wenn er ihn wegen sportlichen Misserfolgs entlassen hätte wäre er ja nicht nur egoistisch, sondern dazu noch dumm.
Stöger? Gefällt mir besser als Nagelsmann und Konsorten. Bestmögliche Entscheidung
also wenn auba weg ist kommt jetzt modeste?
ansonsten, schreckliche entscheidung! einen 0:0 jäger zu einem team wie bvb zu holen (auch wenn in dortmund scheinbar defense zuerst zu richten wäre) ... na viel spaß
also wenn auba weg ist kommt jetzt modeste?
ansonsten, schreckliche entscheidung! einen 0:0 jäger zu einem team wie bvb zu holen (auch wenn in dortmund scheinbar defense zuerst zu richten wäre) ... na viel spaß
Sehe ich exakt genauso. Ich weiß, in Köln lieben sie den Typen, objekttiv betrachtet hat er vier Jahre unansehnlichen Fußball spielen lassen. Da kann man jetzt sagen, er hat das Optimum aus diesem Kader herausgeholt, es bleibt aber unansehnlicher Fußball und in dortmund erwartet man bei dem Kader spektakel. Da haben sie genau den falschen geholt.
Sehe ich exakt genauso. Ich weiß, in Köln lieben sie den Typen, objekttiv betrachtet hat er vier Jahre unansehnlichen Fußball spielen lassen. Da kann man jetzt sagen, er hat das Optimum aus diesem Kader herausgeholt, es bleibt aber unansehnlicher Fußball und in dortmund erwartet man bei dem Kader spektakel. Da haben sie genau den falschen geholt.
Wenn mit Spektakel so ein Spiel wie das Derby vor 2 Wochen gemeint ist, kann da denke ich jeder Borusse gut drauf verzichten
Ne stabile Abwehr wäre in der jetzigen Situation nicht ganz so verkehrt.
Ich bezweifle aber, dass es ein Trainer dieser Welt mit diesem Kader hinbekommt
Zeugt zumindest von wenig Plan, jetzt Stöger aus dem Hut zu zaubern. wer wäre es denn geworden, wenn Köln ihn nicht rausgeworfen hätte? Von den Namen, die da zuletzt im Gespräch waren, ist er noch ein kleineres Übel, abwarten. Wenn es gelingt, die Abwehr zu stabilisieren, wäre schon was gewonnen. Immerhin hat er nur Vertrag bis Juni 2018.
Aber wenn sie Bosz vor sechs Wochen rausgeschmissen hätten, gäbe es vielleicht noch eine Mannschaft, die befindet sich offenbar in Auflösung.
Wie ist die Presse Konferenz gelaufen? Konnte sie mir nicht anschauen. Wird nun mit Bosz verlängert?
Pervers, wie das da immer läuft......egal bei welchem Verein.
eine ganze menge .. hihi
Ich wünsche dem neuen Trainer viel Glück-sympathisch ist er ja schon-passt garnicht zu Dortmund .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!