Na hoffentlich wirds was...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Hertha is übrigens auch blau-weiß...
Ich denk eher über folgendes nach:
Ich habe...
...3 Spiele live im Stadion gesehen (Duisburg, Sch***e, HSV)
...2 Spiele gar nicht gesehen, weil irgendwas vorgehabt (Hertha, KSC)
...4 Spiele live auf Premiere gesehen (Cottbus, Rostock, Bremen, Bochum)Vielleicht sollten ich mich in Zukunft vom BVB dafür bezahlen lassen, Premiere zu schauen...
Muss ich noch irgendwas sagen?
(Hab ich jez Stadionverbot?)
-
Sche*ß auf das Wie! Sieg erkämpft, alles gut!
Mann, bin ich fertig!
-
Glückwunsch BVB
gebt uns unsan Federico zurück -
Sche*ß auf das Wie! Sieg erkämpft, alles gut!
Mann, bin ich fertig!
Du kannst Scheiß auch normal schreiben. Das Forum weiß nicht, dass doppel-s die falsche Schreibweise ist
-
Hammer, grad zurückgekommen.
Ein geniales Spiel, spielerisch ging da eigentlich nicht viel, auf beiden Seiten, aber gekämpft wie selten zuvor
Endlich kan nich mal morgen einmal völlig entspannt Sportschau gucken -
War auch im Stadion... mann, ein Kick auf unterstem Niveau.
naja, Glückwunsch an Dortmund -
Borussia Dortmund,
100.000 Freunde ,
ein VereinENDLICH!!!
*******E gespielt, aber auch mal gewonnen!
JAWOHL -
ohne Opi Wörns läufts halt wie geschmiert
-
ohne Opi Wörns läufts halt wie geschmiert
Ja, das is vielleicht das Fazit... oder immer gleich nur mit 10 Mann anfangen...!
-
-
Als neutraler Beobachter war das Spiel grauenvoll anzuschauen. Der VfL Bochum wird absteigen. Wer so ideenlos gegen 10 verunsicherte Dortmunder spielt, wird es sehr schwer haben die Klasse zu erhalten.
Der nächste Gegner heißt Bayern München... -
Als neutraler Beobachter war das Spiel grauenvoll anzuschauen.
Auch als BVB-Fan muss ich sagen, dass es ein katastrophales Spiel war
Ist letztendlich aber sowas von egal, Hauptsache gewonnen
Gerade mit der Truppe gestern kann man über das "wie" schonmal drüber weggehen. Jetzt gegen Leverkusen und Bayern - mal sehen, vielleicht steigert man sich ja an den Gegnern -
Auch als BVB-Fan muss ich sagen, dass es ein katastrophales Spiel war
Ist letztendlich aber sowas von egal, Hauptsache gewonnen
Gerade mit der Truppe gestern kann man über das "wie" schonmal drüber weggehen. Jetzt gegen Leverkusen und Bayern - mal sehen, vielleicht steigert man sich ja an den Gegnern
scheiß spiel, aber wen interessierts, hauptsache erstmal wieder 3 punkte, sehr sehr wichtig....
HEIMSIEG -
1. Sieg gegen ein blau-weisses Team... endlich!!!
Über das Wie brauchen wir nicht zu diskutieren, das war Fußball auf Kreisliga-Niveau. Aber wie schon von anderen gesagt, endlich war wieder Leben in der Mannschaft, sie hat gekämpft und wir hatten einen Dede in Weltklasse Form. Mir und auch allen Bochumern ist noch ganz schwindelig von dem Hackentrick durch mind. 3 Bochumer im vollen Lauf. Genial!!!
Wir können wirklich stolz auf Dede sein, dass er nicht ins Land der Petzen und Schwalben gewechselt ist und endlich mal ein Profi auf sein Herz hört und nicht auf sein Bankkonto!!!
!!!
Hoffe man kann die kämpferische Leistung weiter steigern und bald neben Kampf auch ein schönes Spiel sehen. Da ist noch viel Luft nach oben. Das werden die Bayern bei ihrer 1. Saisonniederlage dann merken
-
Krawalle nach dem Fußballspiel
An zwei Stellen im Bereich der Nordtribüne wurde vor dem Spiel Rauchpulver gezündet. Richtig zur Sache ging's dann nach dem Spiel.
Dortmund (wl) - Der BVB hatte längst seinen Arbeitssieg errungen, als das Spiel für etwa 200 Randalierer noch immer nicht vorbei schien.
Sie setzten es auf ihre gewaltbereite Art fort und schürten um kurz vor 23 Uhr kräftig Unruhe in der westlichen Innenstadt. Um 23.20 gelang der Polizei endlich die Festnahme von zwölf alkoholisierten Dortmundern.
Mit Rauchpulver im Stadion fing‘s an, mit einer Straßenschlacht von teils maskierten, randalierenden so genannten Fans hörte der Fußballabend am Freitag in der westlichen Innenstadt auf.
Kurz vor Spielbeginn wurde im Bereich der Nordtribüne an zwei Stellen Rauchpulver gezündet. Während der Begegnung BVB – VfL Bochum randalierte gegen 20.45 Uhr ein stark alkoholisierter Dortmunder im Sanitätsraum. Bei seiner Festnahme wütete er gegen die Polizeibeamten. Auf einem Parkplatz in Stadionnähe stellten Zivilkräfte eine Stunde später einen Autodieb. Um 21.50 Uhr schlug sich im Tribünenbereich ein Dortmunder, kurz nach 22 Uhr nahm die Polizei zwei Bochumer nach Bierbecherwürfen fest, dann rastete ein weiterer Dortmunder aus, und um 22.45 Uhr kam es auf einem Parkplatz zu einem Streit zwischen rund 50 Beteiligten. Plötzlich liefen acht der Streithähne auf einen Diensthundeführer zu, der Pfefferspray einsetzte. Parallel biss der Diensthund einen der Angreifer.
Um kurz vor 23 Uhr wurden in der westlichen Innenstadt 30 bis 40 vermummte Randalierer mit Knüppeln gemeldet. Die Polizei traf vor Ort auf einzelne, starke Gruppen maskierter Dortmunder, insgesamt 200, die immer wieder vor den Einsatzkräften flüchteten. Insgesamt wurden zwölf gewaltbereite Betrunkene festgenommen.
quelle ruhrnachrichten.
-
Krawalle nach dem Fußballspiel
An zwei Stellen im Bereich der Nordtribüne wurde vor dem Spiel Rauchpulver gezündet. Richtig zur Sache ging's dann nach dem Spiel.
Dortmund (wl) - Der BVB hatte längst seinen Arbeitssieg errungen, als das Spiel für etwa 200 Randalierer noch immer nicht vorbei schien.
Sie setzten es auf ihre gewaltbereite Art fort und schürten um kurz vor 23 Uhr kräftig Unruhe in der westlichen Innenstadt. Um 23.20 gelang der Polizei endlich die Festnahme von zwölf alkoholisierten Dortmundern.
Mit Rauchpulver im Stadion fing‘s an, mit einer Straßenschlacht von teils maskierten, randalierenden so genannten Fans hörte der Fußballabend am Freitag in der westlichen Innenstadt auf.
Kurz vor Spielbeginn wurde im Bereich der Nordtribüne an zwei Stellen Rauchpulver gezündet. Während der Begegnung BVB – VfL Bochum randalierte gegen 20.45 Uhr ein stark alkoholisierter Dortmunder im Sanitätsraum. Bei seiner Festnahme wütete er gegen die Polizeibeamten. Auf einem Parkplatz in Stadionnähe stellten Zivilkräfte eine Stunde später einen Autodieb. Um 21.50 Uhr schlug sich im Tribünenbereich ein Dortmunder, kurz nach 22 Uhr nahm die Polizei zwei Bochumer nach Bierbecherwürfen fest, dann rastete ein weiterer Dortmunder aus, und um 22.45 Uhr kam es auf einem Parkplatz zu einem Streit zwischen rund 50 Beteiligten. Plötzlich liefen acht der Streithähne auf einen Diensthundeführer zu, der Pfefferspray einsetzte. Parallel biss der Diensthund einen der Angreifer.
Um kurz vor 23 Uhr wurden in der westlichen Innenstadt 30 bis 40 vermummte Randalierer mit Knüppeln gemeldet. Die Polizei traf vor Ort auf einzelne, starke Gruppen maskierter Dortmunder, insgesamt 200, die immer wieder vor den Einsatzkräften flüchteten. Insgesamt wurden zwölf gewaltbereite Betrunkene festgenommen.
quelle ruhrnachrichten.
Jez weiss ich, warum Dennis erst um 6 Uhr zu Hause war...
-
einzelzelle bei wasser und brot------------
-
mal ein Lob für Eure realistische Einschätzung eines grausamen Gekickes, dass nur kämpferisch überzeugte...
Das war Not gegen Elend, aba nicht mal das schlechteste Spiel am We wie wir jetzt wissen -
Wer die Woche über an Fussballentzug leidet, kann am Mittwoch um 18 Uhr zum Heimspiel unserer Amateure in der Roten Erde gegen den VfB Lübeck gehen.
Das Spiel wurde letzten Samstag aus wettertechnischen Gründen abgesagt.Am 20.10. ist dann gleich das nächste Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.
-
BVB spielt am 11. Oktober in Wehen
[4.10.] Borussia Dortmund bestreitet am 11. Oktober das Eröffnungsspiel im neuen Stadion des Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden. Anstoß ist um 20.15 Uhr. Eine TV-Live-Übertragung ist im dritten Programm des Hessischen Rundfunks geplant.
BVB-Fans können Karten für dieses Testspiel über den Online-Ticket-Shop des SV Wehen (Die offizielle Homepage des SV Wehen Wiesbaden) erwerben. Für Dortmunder Anhänger sind die Blöcke S18 (Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) reserviert. Diese Partie ist zugleich eine "Revanche" für das Pokalspiel der zweiten Runde im DFB-Pokal, das Borussia Dortmund in der Saison 2000/2001 durch ein Tor von Heiko Herrlich mit 1:0 in der Verlängerung gewonnen hatte.Quelle: Borussia Dortmund
Laut Wehen-Homepage wurden bisher 6.000 Karten verkauft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!