The Unity meldet :" Sold out!".
wie hoch ist denn jetzt der Endpreis für den Flug
The Unity meldet :" Sold out!".
Zwischen 450-550 € ohne Karte.
das habe ich auch als letztes gelesen - einen genauen Preis haben sie noch nicht genannt
das habe ich auch als letztes gelesen - einen genauen Preis haben sie noch nicht genannt
noch nicht gelesen.
€ 1.799,00 mit BEST
€ 1.799,00 mit BEST
brasi ist echt en fuxx
Der Gästeblock wird für BVB-Fans im Playoff Heimspiel geöffnet sein.Eine Karte kostet 18 €.
Der Gästeblock wird für BVB-Fans im Playoff Heimspiel geöffnet sein.Eine Karte kostet 18 €.
Dann bleib ich mit meinem Qarabaq-Trikot wohl doch lieber zu Hause
sehr geil ohne karte nach baku
Wird Sven Bender denn kommende Saison stamm spielen??
Hab den im Kickerteam und weiß nich so recht....
Wird Sven Bender denn kommende Saison stamm spielen??
Hab den im Kickerteam und weiß nich so recht....
Eher nicht!
Auf der 6er-Position sind zum Saisonstart vermutlich Sahin und Kehl gesetzt. Auf anderen Positionen wurde er während der letzten Saison meines Wissens nicht eingesetzt.
Aber er wird sich in die Mannschaft kämpfen, nicht zuletzt auch wegen der Verletzungsanfälligkeit von Kehl.
Ich würde Bender anstelle von Kehl spielen lassen oder zumindest je nach Form wechseln.
Nur meine Meinung!
Unser Japaner könnte doch ein Geheimtip sein, da er ja wohl aktuell gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
Alles anzeigenEher nicht!
Auf der 6er-Position sind zum Saisonstart vermutlich Sahin und Kehl gesetzt. Auf anderen Positionen wurde er während der letzten Saison meines Wissens nicht eingesetzt.
Aber er wird sich in die Mannschaft kämpfen, nicht zuletzt auch wegen der Verletzungsanfälligkeit von Kehl.
Ich würde Bender anstelle von Kehl spielen lassen oder zumindest je nach Form wechseln.
Nur meine Meinung!
Unser Japaner könnte doch ein Geheimtip sein, da er ja wohl aktuell gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
Sahin dürfte ja gesetzt sein das denke ich auch
Ob Kehl oder Bender weiß ich nich, in Bezug auf das Managerspiel ist er mit 3 Mio nur ziemlich teuer falls er nicht stamm spielt
Sahin dürfte ja gesetzt sein das denke ich auch
Ob Kehl oder Bender weiß ich nich, in Bezug auf das Managerspiel ist er mit 3 Mio nur ziemlich teuer falls er nicht stamm spielt
wenn Kehl fit ist, spielt Kehl. ansonsten Bender (also lautet das Duo spätestens so ab dem 4.Spieltag wieder Bender/Sahin;))
Brasi schlechte Nachrichten - Bier im Stadion wird teurer :
Preiserhöhung: Borussia erhöht die Bierpreise - Dortmund - DerWesten
Hier gibt's 'ne Reise nach Baku zu gewinnen:
Verlosung: Gewinnspiel: Erleben Sie den BVB in Baku - BVB - DerWesten
Brasi schlechte Nachrichten - Bier im Stadion wird teurer
:
Preiserhöhung: Borussia erhöht die Bierpreise - Dortmund - DerWesten
dann noch 10 cent teurer als bei Königsblau
Nuri Sahin ist SA abend im Sportstudio
[url=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2…8100308,00.html]Sahin "will zu den Besten gehören" - ZDF.de[/url]
Nuri Sahin ist SA abend im Sportstudio
[url=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2…8100308,00.html]Sahin "will zu den Besten gehören" - ZDF.de[/url]
Also Dortmunder, schnell mal von Zottel die ASS Karte kaufen...
Klopp: "Wir sind der haushohe Favorit und wollen
dieser Rolle über das Ergebnis auch gerecht werden"
[12.08.] Die Zeit der Testspiele ist vorbei. "Jetzt müssen die letzten fünf Prozent her, die nicht zu simulieren sind", sagt Jürgen Klopp vor dem Ernstfall, der für Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr, live im Netradio) mit dem DFB-Pokalspiel beim Drittligisten Wacker Burghausen eintritt: "Wir wollen dort zum Ausdruck bringen, das wir das, was wir uns in fünfeinhalb Wochen erarbeitet haben, in erfolgreichen Fußball ummünzen können."
BVB in Burghausen eingetroffen
[13.08.] Nach ruhigem Flug ist die Mannschaft von Borussia Dortmund um kurz nach 17 Uhr auf dem Flughafen von Salzburg gelandet. Dort wurde direkt umgestiegen in den - alten - Mannschaftsbus, der an diesem Wochenende seine letzte Dienstreise antrat. Nach gut 45 Minuten Fahrt ist das Team in Ach angekommen und wohnt auf der anderen Flussseite der Salzach. Am anderen Ufer wartet morgen ab 15.30 Uhr der Drittligist Wacker Burghausen. Das BVB-Netradio ist live dabei.
Super-Mario ist wieder da:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,998346]Basler im Interview: „Der BVB ist ein anderes Kaliber“ - Ruhr Nachrichten[/url]
TRAUM VON ASERBAIDSCHAN...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!