Ich lese mal mit hab auch Bock da mal hin zu fliegen.

Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko
-
-
Plan steht:
26.12. Weeze - Tanger
27.12. Nigeria - Tunesien in Fez
29.12. Simbabwe - Südafrika in Marrakesch
31.12. Elfenbeinküste - Gabun in Marrakesch
04.01. 2x AF in Rabat
05.01. Tanger - Köln
-
Plan steht:
26.12. Weeze - Tanger
04.01. 2x AF in Rabat
05.01. Tanger - Köln
Ist der 04.01. so realistisch?
-
Plan steht:
26.12. Weeze - Tanger
04.01. 2x AF in Rabat
05.01. Tanger - Köln
Ist der 04.01. so realistisch?
Wahrscheinlich nicht, aber zumindest steht 2x AF zur Auswahl 😅
-
Registrierung ist möglich
CAF and LOC Announce TotalEnergies CAF AFCON Morocco 2025 Ticket Sales Process and Yalla APP, a new FAN ID and E-visa for AFCON FansAs the football fans across the globe prepare for Africa’s biggest event, and to mark the 100 Days to kick-off of the TotalEnergies CAF Africa Cup of Nations…www.cafonline.com -
Konntest du dich da registrieren? Ich kann da nur angeben, dass die mich informieren sollen.
-
Kann hier jemand mit einer VISA Card aushelfen?
-
Plan steht:
26.12. Weeze - Tanger
05.01. Tanger - Köln
klasse Spiele
-
Klar
-
Klar
Top ... ich melde mich per WA
-
-
Sollen wir in Post 2 mal sammeln, wer Tickets für welche Spiele sucht? Dann können wir zusammen die Tickets bestellen und zusammen sitzen. Sofern man die Buchungen nicht verknüpfen kann, wäre das doch eigentlich sinnvoll.
-
Habe in den letzten Wochen ein wenig mit mir gerungen aber ich wollte Africa-Cup schon immer gerne mal machen und Marokko ist ja doch eine "Light Variante" - organisatorisch doch deutlich einfacher als viele andere Länder in Afrika und touristisch auch äußerst sehenswert, denke ich.
Flüge sind gebucht und ich bin jetzt fix bei den drei Achtelfinals am 03., 04. und 06.01 in Tanger und Rabat.
Freu mich drauf.
-
Darf ich fragen welche Verbindung? Bei mir ist es ähnlich und ich schaue gerade wie es sich Anfang Januar einigermaßen günstig einrichten lässt. Im besten Fall von Norddeutschland aus, aber auch Berlin oder Köln, Düsseldorf, Frankfurt sind Optionen. Eventuell auch via Amsterdam.
-
Darf ich fragen welche Verbindung? Bei mir ist es ähnlich und ich schaue gerade wie es sich Anfang Januar einigermaßen günstig einrichten lässt. Im besten Fall von Norddeutschland aus, aber auch Berlin oder Köln, Düsseldorf, Frankfurt sind Optionen. Eventuell auch via Amsterdam.
Klar -
am 02.01. hin von Köln nach Tanger mit Air Arabia
zurück am 07.01. von Rabat nach (Düsseldorf) Weeze mit Ryanair
Jeweils Direktflüge - die gab es aus Norddeutschland nicht.
-
die meisten vernünftigen flüge gibts ja nach agadir. Das ist ja doch relativ weit weg von den nördlicheren Städten.
Ich war damals nur mit mietwagen unterwegs. gibts da n öffentlichen Fernverkehr, der diesen Namen verdient?
-
die meisten vernünftigen flüge gibts ja nach agadir. Das ist ja doch relativ weit weg von den nördlicheren Städten.
Ich war damals nur mit mietwagen unterwegs. gibts da n öffentlichen Fernverkehr, der diesen Namen verdient?
Die Zugverbindungen sollen recht gut sein.
Mit dem Zug durch Marokko – Erfahrungsbericht mit vielen Tipps, Tricks und Hinweisen - UrlaubsfaszinationMarokko hat sich in den letzten Jahren auch dank zahlreicher Billigfluggesellschaften zu einem äußerst beliebten Ganzjahresziel entwickelt, das anders als die…www.urlaubsfaszination.deVon Agadir nach Marrakesch müsste man aber den Bus nehmen. Habe ich persönlich auch so vor.
-
Gibt auch recht preiswerte Inlandsflüge von/nach Agadir. Ich hab Fes - Agadir und Agadir - Tanger für jeweils 50€ gebucht
-
Ich hab auch mehrere Inlandsflüge gebucht weil die wirklich sehr günstig waren
-
Bin auch nicht ganz uninteressiert. Info über Kartenpreise je nach Kategorie gibt's noch keine, oder?
-
In der Elfenbeinküste beim Cup vor zwei Jahren fingen die Tickets bei 1,50 Euro an. Auch wenn Marokko sicher anders ist, werden dich die Ticketpreise sicher nicht in den Ruin treiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!