Stark! Erste Halbzeit klar besser, in der zweiten Hälfte den Kampf dann richtig gut angenommen. Gute Besserung an Hahn, das Verhalten der Schalke Fans danach - einfach ASOZIAL!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
nächste Woche Spitzenspiel
-
Nur noch 4 Punkte bis Platz 3. Da habt ihr aber innerhalb kürzester Zeit sensationell die Kurve bekommen! Respekt!
-
8 Punkte vor Relegationsplatz.
Die nächsten Wochen werden zeigen wo es hinläuft/hinlaufen kann. Auch in DFB.Pokal und Europapokal. -
Weltklasse-Bericht, vielen Dank!
Der Boden im Zug war echt brutal - der ultimative Schuhsohlentest... Klos gingen doch noch_? Zumindest als ich in Freiburg ausgestiegen bin.
Hier noch bisschen Bildmaterial. Leider erstmal nur eins, da die anderen zu groß sind.
Ist das das besagte Selfie mit dem schlafenden Betrunkenen am Fluss?
-
der farve muss zurück, ml soll gleich mal eine online petition starten.
-
Hahn - Fraktur des Schienbeinkopfes und einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zu. Er wird morgen operiert.
Gute Besserung
-
Hahn - Fraktur des Schienbeinkopfes und einen Riss des Außenmeniskus im linken Knie zu. Er wird morgen operiert.
Gute Besserung
Hier noch die Quelle:http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnews[tt_news]=15411&cHash=656eef9ffacacef33f2de27334cc4c87
Sehr, sehr bitter. Alles Gute und schnelle und vollständige Genesung, Andre!
In der Sportschau sehr harsche Worte ggü. Geis. Ich kann und will nicht glauben, dass einer sowas absichtlich macht. Aber Erklärung, er hätte ihn nicht gesehen, ist definitiv total Banane. Sie laufen ja direkt aufeinander zu.
-
Und Heldt gibt tatsächlich an, Geis wäre mit dem Standbein gerutscht...
-
ganz bitter für hahn
könnte ihm die ganze saison kosten
schienbeinkopf ist nicht ohnegute besserung
-
-
Ganz miese Aktion von Geis!
Der Trottel hat in dem Augenblick einfach nicht darüber nachgedacht, welch böse Folgen sein Einsteigen hat. Seine Behauptung, dass er Hahn nicht gesehen habe, ist eine reine Schutzbehauptung! Es war ein klares Frustfoul. Beim Stande von 2:0 für Schalke hätte er das garantiert nicht gemacht.
Mag sein, dass es Geis jetzt leid tut. Aber wenn ich sehe, dass er sich mit seinem Facebook-Post als echter Sportsmann hinstellt und er dafür noch von allen Seiten gelobt wird, kriege ich das Kotzen!
Eine Entschuldigung ist für mich Selbstverständlich, wenn ich einen anderen Menschen schwer verletze. Vermutlich hat ihm diese Entschuldigung noch ein Berater oder ähnliches nahe gelegt.Auf dem Platz hat er es ja auch nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen, in dem Wissen, dass er Hahn ganz böse getroffen hat. Da hat er seine rote Karte nur mit Kopfschütteln quittiert.
Ich hoffe auf eine lange Sperre! Vermutlich wird er als Ersttäter mit 3-4 Spielen davon kommen.Alles Gute, Andre! So ein Kämpfer kommt auch zurück!
-
alles gute Andre und jetzt noch Pokalsieg
-
Hier mal aus nem anderen Forum kopiert:
Zitat von speedrich aus dem Borussen-Forum... (Stichworte: Diagnose Schienbeinkopfbruch) ist das mit die krasseste Verletzung, die ein Sportler haben kann. Ein Arzt meint sogar, dass die Chancen auf die Fortsetzung der Karriere durch die Schäden an Knorpel und Knochenstruktur fraglich sei. Zudem wird wegen stark erhöhter Arthrose 10 bis 15 Jahre später oftmals eine Knieprothese nötig. Das liest sich alles extrem krass. Hoffen wir mal, dass André es einigermaßen übersteht und überhaupt wieder einigermaßen der alte wird.
Was ne Scheiße. Hoffenlich kommt Andre wieder auf die Beine. Gute Besserung.
-
ganz üble Sache. Weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Andre Hahn kann man natürlich nur die allerbesten Wünsche mitgeben.
Fohlen83 hat das schon weitgehend richtig ausgedrückt.
Geis ist jetzt im Gegensatz zu J.Jones keiner, der sich schon vorher einen besonders schlechten Ruf erarbeitet hätte. Insofern hat er sicher vor, während und nach der Aktion nicht ausreichend nachgedacht. Ich nehm ihm aber schon ab, dass er jetzt einsieht, dass er richtig scheiße gebaut hat.
Andre Hahn hilft das aktuell wenig, wie gesagt: Meine allerbesten Genesungswünsche
-
Ganz miese Aktion von Geis!
Der Trottel hat in dem Augenblick einfach nicht darüber nachgedacht, welch böse Folgen sein Einsteigen hat. Seine Behauptung, dass er Hahn nicht gesehen habe, ist eine reine Schutzbehauptung! Es war ein klares Frustfoul. Beim Stande von 2:0 für Schalke hätte er das garantiert nicht gemacht.
Mag sein, dass es Geis jetzt leid tut. Aber wenn ich sehe, dass er sich mit seinem Facebook-Post als echter Sportsmann hinstellt und er dafür noch von allen Seiten gelobt wird, kriege ich das Kotzen!
Eine Entschuldigung ist für mich Selbstverständlich, wenn ich einen anderen Menschen schwer verletze. Vermutlich hat ihm diese Entschuldigung noch ein Berater oder ähnliches nahe gelegt.Auf dem Platz hat er es ja auch nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen, in dem Wissen, dass er Hahn ganz böse getroffen hat. Da hat er seine rote Karte nur mit Kopfschütteln quittiert.
Ich hoffe auf eine lange Sperre! Vermutlich wird er als Ersttäter mit 3-4 Spielen davon kommen.Alles Gute, Andre! So ein Kämpfer kommt auch zurück!
Sehe ich ganz genauso. Diese blöde Sau hat mit voller Absicht zugetreten, von wegen nicht gesehen oder er sei mit dem Standbein weggerutscht.
Mag ja sein, dass ihm die Aktion nun inzwischen wirklich Leid tut, das macht den Tritt aber keinen Deut besser. Bin mal auf die Sperre gespannt. normal dürfte der dieses Jahr kein Spiel mehr bestreiten aber die Beschönigungsmaschinerie ist ja schon voll angelaufen.
-
Geis ist jetzt im Gegensatz zu J.Jones keiner, der sich schon vorher einen besonders schlechten Ruf erarbeitet hätte. Insofern hat er sicher vor, während und nach der Aktion nicht ausreichend nachgedacht. Ich nehm ihm aber schon ab, dass er jetzt einsieht, dass er richtig scheiße gebaut hat.
Wenn die Schalker Verantwortlichen Anstand und haben, dann nehmen Sie den Jungen am Mittwoch aus dem Kader, auch wenn er spielberechtigt ist.
-
Wenn die Schalker Verantwortlichen Anstand und haben, dann nehmen Sie den Jungen am Mittwoch aus dem Kader, auch wenn er spielberechtigt ist.
Das habe ich auch schon gedacht.
-
ach, ich weiß nicht. Geht einfach um zuviel Kohle.
Würde man das umgekehrt machen? Wobei ich glaube, dass Geis am Mittwoch so oder so nicht wirklich den Kopf frei hat zum Fußball spielen (wie gesagt glaube ich ihm , dass er -zu spät- eingesehen hat, was für eine Riese-Scheiße er gebaut hat)
Gibt auch schon Spekulationen, dass eine Sperre für alle Wettbewerbe besser für Schalke wäre, weil man ihn MI nicht guten Gewissens bringen kann und er dann in der Buli schneller wieder da ist.
Mir geht das im Moment alles irgendwo vorbei, weil es Andre Hahn so oder so nicht hilft.
-
ach, ich weiß nicht. Geht einfach um zuviel Kohle.
Würde man das umgekehrt machen? Wobei ich glaube, dass Geis am Mittwoch so oder so nicht wirklich den Kopf frei hat zum Fußball spielen (wie gesagt glaube ich ihm , dass er -zu spät- eingesehen hat, was für eine Riese-Scheiße er gebaut hat)Gibt auch schon Spekulationen, dass eine Sperre für alle Wettbewerbe besser für Schalke wäre, weil man ihn MI nicht guten Gewissens bringen kann und er dann in der Buli schneller wieder da ist.
Mir geht das im Moment alles irgendwo vorbei, weil es Andre Hahn so oder so nicht hilft.
Ja es geht um viel Kohle und manchmal bekommt man eben Geschäft und Anstand nicht auf einen Nenner und man muss sich entscheiden. Ich hoffe, Heldt und Breitenreiter wissen was das Richtige ist.
Davon abgesehen würde diese Maßnahme die Brisanz rausnehmen und das dürfte allen gut tun. Ich glaube niemand möchte, dass sich der ein oder andere Gladbacher Spieler im Eifer des Gefechts bei Geis revanchiert.
Ob man das umgekehrt genauso machen würde? Ich weiß es nicht, würde es mir aber wünschen.
Natürlich hilft all das Andre Hahn einen Scheiß, das sollste aber nicht das Argument sein um einfach zur tagesordnung überzugehen.
-
Der Geis sollte solange gesperrt werden ,wie Hahn nicht spielen kann. Das wär mal ne´Ansage .Aber ich rechne mit max. 5-6 Spielen.Leider.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!