Exakt. Wenn überhaupt, fahre ich gegen Dortmund nochmal hin, um mit den Jungs im Block einen zu saufen. Ansonsten:
Die Jungs sind eh wichtiger als die Egoisten auf dem Platz
Exakt. Wenn überhaupt, fahre ich gegen Dortmund nochmal hin, um mit den Jungs im Block einen zu saufen. Ansonsten:
Die Jungs sind eh wichtiger als die Egoisten auf dem Platz
hast du von Samstag noch nicht genug?
hast du von Samstag noch nicht genug?
![]()
Ich hab doch rechtzeitig aufgehört und bin noch in die richtige Bahn eingestiegen...
Rose hat gestern seinen nächsten Titel geholt
Dem allgemeinen Tenor hier folgend, darf man das aber nicht sagen, ist ja mit RB.
sagen darfst du es. Du darfst dich nur nicht darüber freuen
Da fällt mir spontan eine Prophezeiung von Berti Vogts aus 1979 ein...
Naja, einen wird der Rose noch holen (die österreichische Meisterschaft) und dann wird es wohl vorerst für längere Zeit der letzte für ihn sein...
Naja, einen wird der Rose noch holen (die österreichische Meisterschaft) und dann wird es wohl vorerst für längere Zeit der letzte für ihn sein...
2020 wird unser Jahr. Das rede ich mir wie jedes Jahr aufs neue ein.
unverbesserlich
unverbesserlich
Eh klar
kennst Du das aus der Literatur? 1979 warst Du doch sicherlich noch so jung, dass Du den Berti gar nicht kanntes
Dem allgemeinen Tenor hier folgend, darf man das aber nicht sagen, ist ja mit RB.
das ist natürlich vollkommener Blödsinn
Was man nicht darf ist, erwarten, dass andere die Meinung teilen bzw keine anders lautenden Bewertungen abgeben.
Bzw darf man natürlich auch das, muss nur damit leben, dass die Erwartung enttäuscht wird.
kennst Du das aus der Literatur? 1979 warst Du doch sicherlich noch so jung, dass Du den Berti gar nicht kanntes
Da war ich gerade geboren, an dem Pokal kamen die scheinbar nicht mehr dran vorbei, dann Begann die sportliche Talfahrt...
Dass ihr einen Titel gewinnt...?
Dann muss es ja werden, wenn du seit Jahren 2020 prophezeist
Traditionsverein seit 1900
Traditionsverein seit 1900
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist mein Kumpel der gestern mit bei der Eintracht war auch eingeladen.
Er hat aus seiner Sammlung was dazu gesteuert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!