Aba immerhin könnter nach der Saison noch von dem Klasse 7:0 reden

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
also letztes jahr warn mer besser
-
-
-
letztes jahr gabs mal gutscheine fürn wasen von vfb..........und dieses Jahr ??????????
Dieses Jahr gabs erlebnisorientierte Jugendliche, die auf dicke Hose machen wollten... Zum Glück sind wir immer friedlich.
-
Dieses Jahr gabs erlebnisorientierte Jugendliche, die auf dicke Hose machen wollten... Zum Glück sind wir immer friedlich.
Warum wart ihr eigentlich so wenig im Gästeblock?
-
Warum wart ihr eigentlich so wenig im Gästeblock?
weil fans keine Tore schießen
-
ui ui ui, camoranesi, wir singen camoranesi
-
falls es noch keiner gepostet hat :
absteiga
-
Meine Fresse habt ihr zur Zeit ProblemeDieses Jahr gabs erlebnisorientierte Jugendliche, die auf dicke Hose machen wollten... Zum Glück sind wir immer friedlich.
Warst auch bei den 30 Leuten im Gästeblock:)
-
-
Der Freistoßpfiff zum 1:0 war ne Frechheit, Camoranesi hat klar den Ball gespielt undundund
Der VfB war allerdings so schlecht in HZ1, schon vor den beiden Gegentoren, dass man sich schon gar nicht mehr aufregen kann
-
Der Freistoßpfiff zum 1:0 war ne Frechheit, Camoranesi hat klar den Ball gespielt undundund
Der VfB war allerdings so schlecht in HZ1, schon vor den beiden Gegentoren, dass man sich schon gar nicht mehr aufregen kann
JaJa, immer alles auf die schwarze Zunft schieben. Ihr seit schon schlechte Verlierer
-
JaJa, immer alles auf die schwarze Zunft schieben. Ihr seit schon schlechte Verlierer
kennst maca doch -
-
Leider
ja, hat wahrscheinlich wieder aufs spielfeld in vfb-seite geschriehen, dass er zwar alle da mag, aber er sich jetz doch ma aufregen muss -
kennst maca doch
Leider
doppelfresse
-
ja, hat wahrscheinlich wieder aufs spielfeld in vfb-seite geschriehen, dass er zwar alle da mag, aber er sich jetz doch ma aufregen muss
-
ach wie schön war die zeit maca
-
Eins muss halt klar sein:
Daheim gegen Frankfurt MUSS gewonnen werden !!Sonst...ich wills mir gar nicht vorstellen
-
Eins muss halt klar sein:
Daheim gegen Frankfurt MUSS gewonnen werden !!Sonst...ich wills mir gar nicht vorstellen
Gibt ein Unentschieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!