Würd irgendwie passen, oder?

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
eure acap-fraktion is auf jeden fall schon mal kreisklasse
-
0:0 zu Hause und 1:1 in Fürth würde auch reichen.
Letzter Auswärtspunkt des HSV vor einem halben Jahr, letzter Auswärtspunkt von Slomka vor über einen Jahr
-
Eigentlich wäre es eine Schande wenn diese Truppe erstklassig bleiben würde, muss ich leider so sagen.
-
wenn ich mir überlege, dass wir vor 3 Jahren mit 34 Punkten direkt abgestiegen sind und Gladbach mit 36 in die Relegation gekommen ist ist es echt ne Schande
-
Der Kreuzer erzählt ja echt nur Müll. Sich ein 1:4 schön zu reden und daraus Hoffnung zu schöpfen ist echt unglaublich
-
Der Kreuzer erzählt ja echt nur Müll. Sich ein 1:4 schön zu reden und daraus Hoffnung zu schöpfen ist echt unglaublich
wie wäre denn deine Vorgehensweise in der Situation
-
wie wäre denn deine Vorgehensweise in der Situation
Also auf jeden Fall stelle ich mich nicht vor dem Spiel hin und erkläre, warum der Gegner keinen Bock hat, gegen mich zu spielen, das ist doch völlig kontraproduktiv
-
0:0 zu Hause und 1:1 in Fürth würde auch reichen.
ein guter Dino springt nur so hoch wie er muss
und wir haben ja diese saison auch schon mal gg. fürth gewonnen. aber ob diesmal ein 1:0 zu hause reichen wird
-
Eigentlich wäre es eine Schande wenn diese Truppe erstklassig bleiben würde, muss ich leider so sagen.
naja, was willste über die anderen da unten drin sagen?
-
-
-
irgendwie habe ich mir ein endspiel mit dem HSV immer anders vorgestellt
-
Wie denn??
-
Wie denn??
vllt wärmer
so richtig Sommer is ja noch gar nich...
-
wieso , eins von den 3 wird bestimmt schön werden
-
-
nebenan gehen schon die Lichter aus
ZitatHSV Hamburg erhält keine Lizenz!
Handbal-Bundesligist HSV Hamburg erhält für die kommende Saison keine Lizenz. Der Champions-League-Sieger kann gegen diese Entscheidung der Lizenzierungskommission der Handball Bundesliga vom Donnerstag Beschwerde einlegen.
-
nebenan gehen schon die Lichter aus
-
DA ISSER WIEDER
NUR DER HSV
HEUTE, LEBEN ODER TOD, MANN ODER MEMME
KAMPF, LEIDENSCHAFT, WILLE, SIEG!!!
BESCHMUTZT NICHT EUREN UND DEN NAMEN
EURER KINDER
ES KANN NUR EINEN GEBEN
NUR DER HSV NUR DER HSV -
keine macht den drogen, zweite liga ist super
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!