gab halt noch schlechtere, aber im Ernst, das kann doch nicht jedes Jahr gutgehen
Doch ,.jedes Jahr ![]()
gab halt noch schlechtere, aber im Ernst, das kann doch nicht jedes Jahr gutgehen
Doch ,.jedes Jahr ![]()
![]()
Was ein Rumpel Fußball.
Auf eine neue scheiß Saison
gab halt noch schlechtere, aber im Ernst, das kann doch nicht jedes Jahr gutgehen
Doch, geht. Wer mit 27 Punkten noch drin bleibt, ist absolut unabsteigbar
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Obwohl ich in der kommenden Saison gern auch zweimal dynamisch nach Hamburg gereist wäre gefällt mir das so viel besser! ![]()
als ob es jemals einen anderen ausgang hätte geben können, ich bitte euch ![]()
War in etwa so zu erwarten. Am Ende weiß beim HSV mal wieder niemand, warum man noch in der ersten Liga ist.
soll ich es erklären? ![]()
War was ?
![]()
Wo ist die Lothar mein Bayern Freund ![]()
Nieeeeemaaaals 2 Liiiiiiigaaaaa ![]()
gandi
![]()
Geht doch nix über gute Laune.
gandi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ick freu mir für dich, hätte dich aber trotzdem gerne in Braunschweig gesehen
![]()
PS: wenigstens kommt christian jetzt nicht schon wieder, das gibt immer Kopfschmerzen am nächsten Tag
![]()
2 Minuten zu früh das Tor.
![]()
Doch, geht. Wer mit 27 Punkten noch drin bleibt, ist absolut unabsteigbar
du zählst punkte wirklich wie in alten zeiten? ![]()
du zählst punkte wirklich wie in alten zeiten?
nein ![]()
erklär? ![]()
Glückwunsch - Die Bundesliga braucht den HSV. ![]()
erklär?
Das Spiel Fußball lässt keine Konstellation zu in der der HSV absteigt. Fakt ![]()
erklär?
2014 hat der HSV mit 27 Punkten Platz 16 erreicht und sich in der Relegation gegen Fürth durchgesetzt ![]()
soll ich es erklären?
Du kannst das. Deshalb sag ich ja auch beim HSV. Wenn du beim HSV wärest würde es ja auch anders laufen ![]()
Abgesehen davon würde jeder mit beschränkten EA Fußballmanagerskills aus der zur Verfügung stehenden Kohle mehr rausholen ![]()
Du kannst das. Deshalb sag ich ja auch beim HSV. Wenn du beim HSV wärest würde es ja auch anders laufen
Abgesehen davon würde jeder mit beschränkten EA Fußballmanagerskills aus der zur Verfügung stehenden Kohle mehr rausholen
Der Kühne kauft im Sommer erst mal Marcus Berg für 20mios ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!