Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ja liebe bayern .... jetzt bezahlt ihr den preis vom CL finale und doppel 2009/10 ... also gar nich so schlimm
van gaal ist einfach ein simpler trainer, der hat ein system und wenn sein system aufgeht alles supa, wenn nicht issa verloren. so einfach isses, nur genau wie beim klinsi, haben das eure koepfe nicht erkannt
-
dat riecht bis anna Küste
Derby mit Hertha , Bayern und Hansa nächstes Jahr
und Paderborn
-
jut
hat bayern verloren, oder watt machste hier?
keene ahnung
heute Famlienfest gehabt, da dachte ick ick müsse mal wieda normale leute sehen daher bin ick hier, konnte ja nich ahnen das Steffen och da is
-
ohne Hertha die steigen noch ab
-
So... zurück aus Dortmund und wieder ohne Punkt....ist einfach nur noch ohne Worte. 1. HZ gut gespielt doch katastrophale Chancenverwertung und 2. HZ das wohl schlechteste was man spielen kann. Bin maßlos enttäuscht und hoffe das Van Gaal jetzt mal auf den Tisch haut und mal den Spielern ins Gewissen redet...so kann es nicht weitergehen. Saisonziel kann nur noch die CL Relegation sein....was für eine Shit Saison bisher.
-
So langsam bekommen wir ein Problem.
Wobei ich mit der Niederlage heute wenig Probleme hab. In Dortmund kann man verlieren. Schweres Auswärtsspiel und die haben halt einen Lauf.
Zuhause gegen Mainz darf man nicht verlieren. Wir haben Zuhause zu viele Punkte verloren. 0:0 gegen Werder, 0:0 gegen köln, Niederlage gegen Mainz.
Da sind die 7 Punkte, die uns fehlen, nicht in Dortmund.Abgesehen davon müssen wir natürlich in der ersten Hälfte zwingend ein Tor machen.
Abhaken, es geht weiter. Die Saison wird aus Prinzip nicht Anfang Oktober entschieden.
-
-
richtet micho ma en danke schön aus
-
Im Prinzip haben die Bayern in der 1. HZ ganz ordentlich gespielt.
Dass Sie sich aber nach dem frühen Gegentor in der 2. Halbzeit praktisch wehrlos ergeben haben, gibt einem schon zu denken. Das war dann wirklich schlecht.
Über Gomez werden jetzt einige sagen: "Unvermögen, wie immer" etc.
Ich fand ihn aber ziemlich stark und gefährlich. Halt ein wenig glücklos. Ich denke er macht seine Tore in den nächsten Spielen auf jeden Fall, wenn er erneut Chancen von Beginn an bekommt.
Insgesamt spielen halt viele (alle) unter Ihren Möglichkeiten. Dass Lahm mitspielt, habe ich erst wahrgenommen, als er sich in die Torschützenliste eintragen wollte.
Butt war hingegen sehr aufmerksam und gewohnt sicher.
Bin gespannt, wies weiter geht.
-
-
Schön zu lesen, wer so alles aus den Löchern kriecht, wenn Bayern verliert ...
Mann Mann, ich hatte 'ne schlechte Nacht, hab von Dortmundfans im Zuch geträumt, die mich auslachen und blöde Grimassen schneiden ...
Ich fand übrigens gut, dass sich die Häme bei allen Dortmunder Treffteilnehmern super in Grenzen gehalten hat. Man konnte allen anmerken, dass ein 0:1 in der 1. Halbzeit (was ja nu durchaus im Bereich des Möglichen lag) das Spiel sehr wahrscheinlich in die andere Richtung entschieden hätte.
Bin gespannt, wies weiter geht, nur nich die Nerven verlieren.
-
Schön zu lesen, wer so alles aus den Löchern kriecht, wenn Bayern verliert ...
Mann Mann, ich hatte 'ne schlechte Nacht, hab von Dortmundfans im Zuch geträumt, die mich auslachen und blöde Grimassen schneiden ...
Ich fand übrigens gut, dass sich die Häme bei allen Dortmunder Treffteilnehmern super in Grenzen gehalten hat. Man konnte allen anmerken, dass ein 0:1 in der 1. Halbzeit (was ja nu durchaus im Bereich des Möglichen lag) das Spiel sehr wahrscheinlich in die andere Richtung entschieden hätte.
Bin gespannt, wies weiter geht, nur nich die Nerven verlieren.
wir sind halt faire sportsleute un geben die antworten nur aufn platz -
So langsam bekommen wir ein Problem.
Wobei ich mit der Niederlage heute wenig Probleme hab. In Dortmund kann man verlieren. Schweres Auswärtsspiel und die haben halt einen Lauf.
Zuhause gegen Mainz darf man nicht verlieren. Wir haben Zuhause zu viele Punkte verloren. 0:0 gegen Werder, 0:0 gegen köln, Niederlage gegen Mainz.
Da sind die 7 Punkte, die uns fehlen, nicht in Dortmund.Abgesehen davon müssen wir natürlich in der ersten Hälfte zwingend ein Tor machen.
Abhaken, es geht weiter. Die Saison wird aus Prinzip nicht Anfang Oktober entschieden.
Jetzt hör endlich mal auf mit dieser unsäglichen "Schönrednerei". Die 2. Halbzeit war eine Katastrofe. Die Spielerei erinnert an das ideenlose Gekicke unter Klinsmann, kein Wunder laufen in der Abwehr immer noch die gleichen Stümper rum.
Und der Gomez war einer der wenigen, der sich reingehängt hat. Was der Lahm abliefert , ist schlichtweg eine Frechheit. Dass der Demichelis nach 5 Wochen Pause ein Wackelkandidat ist, dürfte auch jedem klar gewesen sein. Van Bommel , Müller, Schweinsteiger alle unterdurchschnittlich in Hälfte 2, der Olic schafft es doch tatsächlich aus 1 m einen Dortmunder auf der Linie anzuschiessen, das war Kreisklasse ...Wenn sie beim van Gaal die gleichen Maßstäbe wie beim Klinsmann ansetzen würde, wäre er schon weg ..., wegen völlig verfehlter bzw. nicht vorhandener Transferpolitik. Wo sind denn die 3- 4 Weltklassespieler, ich hab keinen gesehen ... seit 3 Jahren tönt der Bankfritze Rummenigge rum .. . er will die Abwehr verstärken, Fakt ist aber, dass der EINZIGSTE Weltklasseabwehrspieler verkauft wurde ...
Nerlinger, wenn ich den Namen schon höre, graust`s mir ... was macht der denn ... guckt aus seinem Fenster an der Säbener raus und sagt: wir sind besser als letztes Jahr ... echt super der Nerlinger ...
Die Blauäugigkeit und Naivität der Verantwortlichen des FC B sind so offensichtlich, dass sie jetzt richtig in der Klemme sitzen ....
Es wird Zeit, dass die Altherrenriege endlich Platz macht für Leute mit neuen Ideen und komplexen Sachverstand ....
-
Jetzt hör endlich mal auf mit dieser unsäglichen "Schönrednerei". Die 2. Halbzeit war eine Katastrofe. Die Spielerei erinnert an das ideenlose Gekicke unter Klinsmann, kein Wunder laufen in der Abwehr immer noch die gleichen Stümper rum.
Und der Gomez war einer der wenigen, der sich reingehängt hat. Was der Lahm abliefert , ist schlichtweg eine Frechheit. Dass der Demichelis nach 5 Wochen Pause ein Wackelkandidat ist, dürfte auch jedem klar gewesen sein. Van Bommel , Müller, Schweinsteiger alle unterdurchschnittlich in Hälfte 2, der Olic schafft es doch tatsächlich aus 1 m einen Dortmunder auf der Linie anzuschiessen, das war Kreisklasse ...
Wenn sie beim van Gaal die gleichen Maßstäbe wie beim Klinsmann ansetzen würde, wäre er schon weg ..., wegen völlig verfehlter bzw. nicht vorhandener Transferpolitik. Wo sind denn die 3- 4 Weltklassespieler, ich hab keinen gesehen ... seit 3 Jahren tönt der Bankfritze Rummenigge rum .. . er will die Abwehr verstärken, Fakt ist aber, dass der EINZIGSTE Weltklasseabwehrspieler verkauft wurde ...
Nerlinger, wenn ich den Namen schon höre, graust`s mir ... was macht der denn ... guckt aus seinem Fenster an der Säbener raus und sagt: wir sind besser als letztes Jahr ... echt super der Nerlinger ...
Die Blauäugigkeit und Naivität der Verantwortlichen des FC B sind so offensichtlich, dass sie jetzt richtig in der Klemme sitzen ....
Es wird Zeit, dass die Altherrenriege endlich Platz macht für Leute mit neuen Ideen und komplexen Sachverstand ....
-
Und der Gomez war einer der wenigen, der sich reingehängt hat. Was der Lahm abliefert , ist schlichtweg eine Frechheit. Dass der Demichelis nach 5 Wochen Pause ein Wackelkandidat ist, dürfte auch jedem klar gewesen sein. Van Bommel , Müller, Schweinsteiger alle unterdurchschnittlich in Hälfte 2, der Olic schafft es doch tatsächlich aus 1 m einen Dortmunder auf der Linie anzuschiessen, das war Kreisklasse ...Wenn sie beim van Gaal die gleichen Maßstäbe wie beim Klinsmann ansetzen würde, wäre er schon weg ..., wegen völlig verfehlter bzw. nicht vorhandener Transferpolitik. Wo sind denn die 3- 4 Weltklassespieler, ich hab keinen gesehen ... seit 3 Jahren tönt der Bankfritze Rummenigge rum .. . er will die Abwehr verstärken, Fakt ist aber, dass der EINZIGSTE Weltklasseabwehrspieler verkauft wurde ...
jaja, der Post könnte aus der Vorsaison sein. Am Ende sind die Bayern wieder oben und alle haben es wieder von vornherein gewusst dass es so kommt -
.......
fahndi, fussball is doch gar nit scheiße -
guga11: starke Worte. Kann ich aber nicht teilen. Die 1. Halbzeit war in Dortmund absolut in Ordnung, ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren können. Die Einwechselung von Demichelis hat gezeigt, dass er nicht (mehr?) auf der Höhe ist. Und Gomez - wenn man ihn positiv bewerten will, kann man sagen, er hat sich Chancen erarbeitet. Die muss man dann aber auch nutzen.
Dennoch ist der Zug noch lange nicht abgefahren: Mainz wird sich nicht oben halten, und ob der BVB die Klasse hat - warten wir mal ab. Und die anderen Mannschaften liegen in Schlagdistanz. Wer vor der Saision gesagt hätte, nach dem 7. Spieltag liegt Bayern gleichauf mit Werder, hat 4 Punkte Vorsprung zu Schalke und 5 zu Stuttgart, Mensch da wären wir doch zufrieden gewesen;).
Gesundbeten sollte man die Lage nicht. Aber in Panik ausbrechen oder wüste Beschimpfungen loslassen bringt auch nichts. Und es gibt kaum ein besseres Management in Deutschland und Europa als die "Altherrenriege"... -
guga11: starke Worte. Kann ich aber nicht teilen. Die 1. Halbzeit war in Dortmund absolut in Ordnung, ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren können. Die Einwechselung von Demichelis hat gezeigt, dass er nicht (mehr?) auf der Höhe ist. Und Gomez - wenn man ihn positiv bewerten will, kann man sagen, er hat sich Chancen erarbeitet. Die muss man dann aber auch nutzen.
Dennoch ist der Zug noch lange nicht abgefahren: Mainz wird sich nicht oben halten, und ob der BVB die Klasse hat - warten wir mal ab. Und die anderen Mannschaften liegen in Schlagdistanz. Wer vor der Saision gesagt hätte, nach dem 7. Spieltag liegt Bayern gleichauf mit Werder, hat 4 Punkte Vorsprung zu Schalke und 5 zu Stuttgart, Mensch da wären wir doch zufrieden gewesen;).
Gesundbeten sollte man die Lage nicht. Aber in Panik ausbrechen oder wüste Beschimpfungen loslassen bringt auch nichts. Und es gibt kaum ein besseres Management in Deutschland und Europa als die "Altherrenriege"...
war auf jedenfall gut, dass man ihn mal von beginn an hat spielen lassen, die andren treffen auch nit, also einfach die nächsten spiele weiter von beginn bringen, dann trifft der auch -
wenn man die 4 punkte der glücklichen 2 last minute siege gegen wob un hoffe abziehen würde, dann wärns nur 4 punkte...das is mehr als zu wenig, was bayern zeigt, trotz wm, trotz verletzung von rob & rib un rab & fab, trotz geringer vorbereitung...etc...
bin mal gespannt...der uli is verdächtig ruhig, dass bedeutet nix gutes
-
Ich hab den Gomez auch nicht so schlecht gesehen, wie er hier gemacht wird. Ind er ersten Halbzeit hätte er sicherlich treffen können/müssen. Aber Klose hat solche Dinger zuletzt auch liegen lassen. Er hat sich viel erarbeitet, in der zweiten HZ kam nix mehr weil die Abwehr vogelwild war.
Wer gar nicht ging war van Buyten. Wie kann ich auf sterbenden Schwan machen und ne Tätlichkeit einfordern, die in der Form nicht da war und dann so blöd mit dem Kopf auf den Boden fallen. Jetzt hat er ne Schädelprellung.
Mitscho hat der Hintermannschaft (merke: NICHT Abwehr) den Rest gegeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!