Warum er das jetzt nochmal durchkauen muss bleibt sein Geheimnis.
$-)
Warum er das jetzt nochmal durchkauen muss bleibt sein Geheimnis.
$-)
Ohne das Buch gelesen zu haben (was man für ein Urteil vielleicht schon tun sollte...
Nöö, in diesem Fall nicht. Die Tatsache, dass er meint, die Öffentlichkeit brauche sein Buch, reicht mir da schon. Der ist Fussballspieler und kein Buchautor.
$-)
Im Verhältnis zu seinem Gehalt dürften die Tantiemen für dieses literarische Wunderwerk aber doch recht bescheiden ausfallen. Du würdest beim Nachbarn doch auch nicht mehr den Rasen für einen Euro die Stunde mähen, oder?
Im Verhältnis zu seinem Gehalt dürften die Tantiemen für dieses literarische Wunderwerk aber doch recht bescheiden ausfallen. Du würdest beim Nachbarn doch auch nicht mehr den Rasen für einen Euro die Stunde mähen, oder?
Das nicht, aber ich denke er misst bei den Nachbarn nach wie vor Blutdruck.
Ordner Choreo allez
Lahm ist bisher noch nicht mal auf derselben Treppe wie Matthäus, von Stufen müssen wir gar nicht sprechen.
Ohne das Buch gelesen zu haben (was man für ein Urteil vielleicht schon tun sollte...), ist der Zeitpunkt komplett übel gewählt. Er ist auf dem Zenit und macht sich mit der Nummer doch nur selbst das Leben schwer und diese Nachtreterei bringt auch keinem was.
Ist für einen Kapitän der Nationalmannschaft auch einfach keine gute Werbung.
Ganz unnötige Nummer.
Komplette Zustimmung (auch was das Endurteil betrifft).
Wobei er das Nachgetrete gegen ehemalige Trainer ja von den Vereinsoberen vorgelebt bekommt. Aber keine Frage, wenn das ein Spieler macht ist das sicherlich noch mal ne Nummer heftiger.
Man kann sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen, in wie jungen Jahren Spieler schon glauben, Bücher auf den Markt bringen zu müssen (jüngst ja sogar der 22jährige Walcott). Mit Bodenhaftung und Sich-nicht-zu-wichtig-nehmen hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Ordner Choreo allez
![]()
scheint so, als hätten die beiden was miteinander
na klar und der Ballack war eifersüchtig und hat nach der abfuhr dann Tante Käthe geheiratet
Wird nett werden, wenn Jogi demnächst einen linken Verteidiger aus dem Hut zaubern sollte, der einen Hauch moderner ist als der Lahm.
Wird nett werden, wenn Jogi demnächst einen linken Verteidiger aus dem Hut zaubern sollte, der einen Hauch moderner ist als der Lahm.
hmm also ich hab eigentlich nen recht guten linken fuß
Bayern ist der geilste Club der Welt
Bayern ist der geilste Club der Welt
Der Lahm ist noch dämlicher als ich vermutet habe.
Im Zweifelsfall einfach mal beim deutschen Meister nachschauen.
Hoffentlich nimmt der Jogi ihm die Binde weg.
Bin mal gespannt, was Löw zu Lahms Buch sagt. Löw kann Lahm ja auf Grund der öffentlich Kritik an seinen Vorgängern nicht ganz ungeschoren davonkommen lassen...
Wieso?
Lahm scheint doch sowieso bei Löw nen Freifahrtsschein zu haben. Und er selbst scheint ja nicht kritisiert worden zu sein.
Ich würde mir an der Stelle von Jupp H. oder Jogi L. mal Gedanken drüber machen, was der feine Herr Lahm wohl in drei Jahren im nächsten Buch so über mich als ehem. Trainer absondert.
Einfach nur peinlich.....
Seien wir mal ehrlich-irgendwas mußte Lahm ja kritisieren. Würde er ein Buch schreiben so wie er Interviews gibt würd´s keiner kaufen!
Und warum muss er überhaupt ein Buch schreiben?
Und warum muss er überhaupt ein Buch schreiben?
Soll er lieber wie Albert S. aktuelle Mitspieler und Vorgesetzte beleidigen
Als er sich vor 2 Jahren in einem Interview sehr kritisch geäußert hat, haben auch alle gemeckert, nur sind wir danach Meister (ok, Du weißt jetzt nicht, wie das ist;)), Pokalsieger und CL-Finalist geworden
Als er sich vor 2 Jahren in einem Interview sehr kritisch geäußert hat, haben auch alle gemeckert, nur sind wir danach Meister (ok, Du weißt jetzt nicht, wie das ist;)), Pokalsieger und CL-Finalist geworden
du musst ja wissen was richtig ist
Fussball ist keine Mathematik
Lahm`s Interview in direkten Zusammenhang mit der damaligen Meisterschaft,Pokalsieg und CL Finale zu setzen ist wohl sehr weit hergeholt.
Was hat Albert hier zu suchen? Wird er der Olic Ersatz?
also mit dem buch ist lahm sehr schlecht beraten worden, vom wem auch immer. sowas kanner nach der karriere ja machen, aber nicht jetzt. damit schneidet er sich doch nur selbst ins eigene fleisch
Fussball ist keine Mathematik
Lahm`s Interview in direkten Zusammenhang mit der damaligen Meisterschaft,Pokalsieg und CL Finale zu setzen ist wohl sehr weit hergeholt.
Miener Meinung nach genauso relevant wie der Tritt von Effe gegen Beckham beim CL-Spiel gegen ManU 2001. Kann sich aber jeder eine subjektive Meinung bilden und dann bei Sie Erich nachfragen, ob sie objektiv ist
Mal Spass beiseite, ich glaube, dass Lahm sehr wohl weiss, wie er die Medien einsetzt und dieses Buch genau dazu gedacht ist, seine Position bei Bayern und beim DFB zu festigen und ihm dies auch gelingen wird
Miener Meinung nach genauso relevant wie der Tritt von Effe gegen Beckham beim CL-Spiel gegen ManU 2001. Kann sich aber jeder eine subjektive Meinung bilden und dann bei Sie Erich nachfragen, ob sie objektiv ist
Mal Spass beiseite, ich glaube, dass Lahm sehr wohl weiss, wie er die Medien einsetzt und dieses Buch genau dazu gedacht ist, seine Position bei Bayern und beim DFB zu festigen und ihm dies auch gelingen wird
da wären dann aber die Bayern und der DFB ebenfalls sehr schlecht beraten . Dies kann ich mir zumindest bei den Bayern nicht vorstellen.
Die Frage ist in welcher Welt wir heutzutage leben in der man solche "politischen" Spiele als vollkommen normal ansieht. Dies muss doch jedem zu denken geben.
Bin mir sicher das er die Kapitänsbinde in München nicht mehr lange trägt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!