Boah, diese ganze negative Kacke ist echt nicht mehr lesbar …
Uli ,bist Du es ?
Boah, diese ganze negative Kacke ist echt nicht mehr lesbar …
Uli ,bist Du es ?
Bayern heiß auf einen Real Star?
Don Balon als Quelle zu zitieren ist schon die ganz unterste Schublade.
Dachte schon es geht um James
Oha, Uli gibt einen Fehler zu.
"Die Pressekonferenz war ein Fehler"Ich bin positiv überrascht. Trotzdem ist das mitunter ein schlimmer Auftritt, aber nicht so schlimm, wie ich erwartet habe.
Tut mir leid, verstehe ich nicht.
Ich habe den Auftritt gestern auf Youtube noch mal geschaut. Natürlich haut er da auch zwischendurch mal einen raus, der polemisch ist. Das hat er früher ja auch immer mal wieder gemacht und es ist am Ende in Summe halt auch nur eine Scheiss Stammtischrunde!
Aber was da jetzt so sonderlich schlimm am Auftritt gewesen sein soll, kann ich echt nicht nachvollziehen und ich stehe Hoeneß durchaus sehr kritisch gegenüber. Ich finde man muss sich jetzt auch nicht bei allem was einer - vor allem in so einer Runde - sagt gleich künstlich entrüsten und hochkeksen.
schreib doch um wen es geht oder wirst du von der Sport Bild fürs Klicks generieren bezahlt?
Tut mir leid, verstehe ich nicht.
Ich habe den Auftritt gestern auf Youtube noch mal geschaut. Natürlich haut er da auch zwischendurch mal einen raus, der polemisch ist. Das hat er früher ja auch immer mal wieder gemacht und es ist am Ende in Summe halt auch nur eine Scheiss Stammtischrunde!Aber was da jetzt so sonderlich schlimm am Auftritt gewesen sein soll, kann ich echt nicht nachvollziehen und ich stehe Hoeneß durchaus sehr kritisch gegenüber. Ich finde man muss sich jetzt auch nicht bei allem was einer - vor allem in so einer Runde - sagt gleich künstlich entrüsten und hochkeksen.
Kommt rein und sagt, wir seien Spitzenreiter. Da krieg ich schon das kalte Kotzen.
Dann dieses "wenn sie wüssten, wen wir schon verpflichtet haben" - wo ist da der Mehrwert.
Dieses Rausreden bzgl. Transfers im Winter weil man "die aktuellen Spieler nicht vergraulen möchte. was hier los wäre, wenn alle fit sind" (ist das sein Ernst?) - dann aber Hudson-Odoi und Hernandez umschmachten.
Ich sagte ja nicht, dass der Auftritt durchgängig schlimm gewesen sei, sondern dass da mitunter schlimme Passagen dabei waren.
Natürlich ist es eine Stammtischrunde und es ist der Uli. Da passt sein polemischer Mist rein.
Aber es ist trotzdem weiterhin polemischer Mist und den darf man auch so nennen.
edit:
"Bei uns gibt es keine 1B Lösungen. Es gibt nur 1A Lösungen" - Schwachsinn.
"Wir spielen nicht gegen Mannschaften, wir spielen gegen Staaten." - Dann aber Qatar Airways am Ärmel.
Tadic als Lewa Backup?
Bayern mit Hernández und Werner einig
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/das…sferplan_101331
Bayern mit Hernández und Werner einig
fussballtransfers.com/bundesli…yerns-transferplan_101331
Du hast jetzt den Job mit dem endlosen Einstellen von Links übernommen ?
uli hat beim doppelpass gesagt bayern kaufen jetzt halb europa, nachdem ribery und robben weg gehen und sich deswegen nicht mehr aufregen können
Du hast jetzt den Job mit dem endlosen Einstellen von Links übernommen
?
Ich glaube aber kaum das er an die Frühlingsrolle rankommen wird.
Kommt rein und sagt, wir seien Spitzenreiter. Da krieg ich schon das kalte Kotzen.
Dann dieses "wenn sie wüssten, wen wir schon verpflichtet haben" - wo ist da der Mehrwert.
Dieses Rausreden bzgl. Transfers im Winter weil man "die aktuellen Spieler nicht vergraulen möchte. was hier los wäre, wenn alle fit sind" (ist das sein Ernst?) - dann aber Hudson-Odoi und Hernandez umschmachten.Ich sagte ja nicht, dass der Auftritt durchgängig schlimm gewesen sei, sondern dass da mitunter schlimme Passagen dabei waren.
Natürlich ist es eine Stammtischrunde und es ist der Uli. Da passt sein polemischer Mist rein.
Aber es ist trotzdem weiterhin polemischer Mist und den darf man auch so nennen.edit:
"Bei uns gibt es keine 1B Lösungen. Es gibt nur 1A Lösungen" - Schwachsinn.
"Wir spielen nicht gegen Mannschaften, wir spielen gegen Staaten." - Dann aber Qatar Airways am Ärmel.
Was ist gegen sogenannte Stammtischrunden einzuwenden? Nenne mir mal eine Runde in der kein polemischer Kram erzählt wird. Fußball lebt vom Stammtisch gequatschte und sollte nicht als Philosophie ausarten-wird es auch nicht.
Was ist gegen sogenannte Stammtischrunden einzuwenden? Nenne mir mal eine Runde in der kein polemischer Kram erzählt wird. Fußball lebt vom Stammtisch gequatschte und sollte nicht als Philosophie ausarten-wird es auch nicht.
Gebe dir zu 100% recht. Man sollte Fussball nicht zur Wissenschaft erklären, dann wirds lächerlich. Es ist nun mal zu 99% Stammtisch -was ist dagegen einzuwenden?
Gerade den "kicker" von Montag gelesen, der Artikel zum Bayernspiel ist übrigens betitelt mit "Die neuen Armut". Das ist der Humor, den ich mag....
Heute FC Bayern Geburtstag
Heute FC Bayern Geburtstag
Glückwunsch!
ein großer hat geburtstag und niemand kriegts mit
pps... glückwunsch (zu allem)
Feiert bitte ausufernd und heftig (kennt man ja) und vor allem inkl. Mannschaft.
Feiert bitte ausufernd und heftig (kennt man ja) und vor allem inkl. Mannschaft.
Wir haben große Ziele darauf liegt die Konzentration also wird er so richtig im Mai auf dem Balkon gefeiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!