Grad Highlights angesehen .
Naja , Gruppenphase eben ......
Bier war aber gut wie immer
So langsam glaube ich, dass da irgend ne Krankheit im Spiel sein muss...
Geltungssucht. Wobei sie sich einfach bei Neuer in die Ecke stellen bevor Jogi sie wieder mit einem überraschenden Move vor vollendete Tatsachen stellt
Bier war aber gut wie immer
Seit Liverpool und Tottenham sehe ich die Sachen vor dem Jahreswechsel eher als Aufgalopp zum warmwerden
Rummenigge ist mit seinen Aussagen nix besser. Peinlich die beiden.
hast du Urlaub
hast du Urlaub
Ne , Büro , aber ist ja auch so
Ne , Büro , aber ist ja auch so
der Ulli kennt sich aus mit Nationaltorhütern
Was waren das noch für Zeiten als es hieß „Koan Neuer“ ...
Was waren das noch für Zeiten als es hieß „Koan Neuer“ ...
mir ham scho Kraft
ter stegen sollte einfach seine klappe halten. neuer hat inna nationalmannschaft nur tadellose leistungen geliefert, er bei weitem nicht. löw wäre dämmlich ihn in einem wichtigen spiel aufzustellen wo auch neuer zur verfügung steht
Hat ter Stegen etwas gegen Neuer gesagt?
ter stegen sollte einfach seine klappe halten. neuer hat inna nationalmannschaft nur tadellose leistungen geliefert, er bei weitem nicht. löw wäre dämmlich ihn in einem wichtigen spiel aufzustellen wo auch neuer zur verfügung steht
Man kann ter Stegen durchaus empfehlen, diese Dinge intern zu halten. Aber was der Ulli da von sich gibt, schießt so was von übers Ziel hinaus... Das kann nur Altersstarrsinn sein.
Das kann nur Altersstarrsinn sein.
Bei pek auch
Bei pek auch
![]()
So war es natürlich auch gemeint.
Bei pek auch
![]()
Das hat bei Pek nix mit dem Alter zu tun, der war bestimmt schon immer so
In der Sache im Bezug auf Löw hat er aber durchaus Recht.
Trotzdem sollte der Hoeness endlich mal seine Fresse halten, da kommt echt nur noch Mist bei raus.
Zumal man sachlich anerkennen muss, dass Neuer momentan in einer sehr, sehr guten Verfassung ist und Top Leistungen liefert.
Ter Stegen hätte eine bessere Argumentationsgrundlage bei der letzten WM und im letzten Herbst gehabt. Da war das nämlich überhaupt nicht so. Jetzt damit anzufangen finde ich wenig geschickt.
Kalle und Uli - klarer Fall von nicht wissen wann man schon längst hätte aufhören sollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!