mit sekt und *****n
ich wollts etwas diskreter schreiben, aber in die Richtung gings
nöö
mit sekt und *****n
ich wollts etwas diskreter schreiben, aber in die Richtung gings
nöö
Nu wird´s langsam lustich. Datt wird nen heißer Juni. Ich fang ma an:
Gomez is ja seit gestern das Thema generell und laut Uli heute sehr interessant und in Arbeit.
Dzeko is Torschützenkönig und damit natürlich ein Thema.
Laut Stuttgarter Nachrichten is Helmes ein Thema...
Inna tz steht morgen, daß Van Gaal Wesley Sneijder als Wunschspieler holen will und Phillip Lahm das gehört hätte...
Nu hat ja gestern Kennedy 2 Nüsse gelegt, der is bestimmt laut Karlsruher Zeitung bei uns im Gespräch...
Dann sind wir ja noch an Zhirkov dran und ich hoffe inständig auf die Option Tausch Toni <> Gourcuff mit Milan...
Aber das is echt der Hit wer nu alles im Gespräch is...
Alles anzeigenNu wird´s langsam lustich. Datt wird nen heißer Juni. Ich fang ma an:
Gomez is ja seit gestern das Thema generell und laut Uli heute sehr interessant und in Arbeit.
Inna tz steht morgen, daß Van Gaal Wesley Sneijder als Wunschspieler holen will und Phillip Lahm das gehört hätte...
Nu hat ja gestern Kennedy 2 Nüsse gelegt, der is bestimmt laut Karlsruher Zeitung bei uns im Gespräch...
Dann sind wir ja noch an Zhirkov dran und ich hoffe inständig auf die Option Tausch Toni <> Gourcuff mit Milan...
Können wir sie nicht alle kaufen und einfach die Hälfte davon auf der Tribüne vermodern lassen?
Bekommen eigentlich alle eure Reservisten bzw. Bankdrücker so einen herzlichen Abschied wie Poldi gestern?!
Bekommen eigentlich alle eure Reservisten bzw. Bankdrücker so einen herzlichen Abschied wie Poldi gestern?!
Jepp, eigentlich schon. Imma so...War Lell eigentlich im Urlaub. Oder darf der etwa nochmal spielen?
Alles anzeigenNu wird´s langsam lustich. Datt wird nen heißer Juni. Ich fang ma an:
Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
füllt das Sommerloch
Is aber doch auch gut so, das sorgt für Gesprächsstoff und lässt die nächsten Wochen nicht langweilig werden. "Doppelpass" is ja auch nervig, aber trotzdem schaun wirs doch mehr oder weniger gerne an.
Im übrigen halte ich Gomez für nen guten Stürmer und würd ihn auch gern in München sehen, 30 Millionen erachte ich aber als völlig überteuert. Da gibts genügend andere Positionen im Team, wo solche Beträge sinnvoller investiert wären...
nit ganz
gw wmdabeiser zu deinem nerlinger tipp/insider
Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
füllt das Sommerloch
und jetzt mal nur die gerüchte rund um den FC Bayern
FCB - FC Bayern München, 1. Bundesliga - Übersicht - Fußball - transfermarkt.de
(nach unten scrollen)
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626406,00.html]Transfergeschäft: Adidas finanzierte Pizarros Wechsel zum FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
und dann immer so nen Mist labern von wegen Festgeldkonto und so
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626406,00.html]Transfergeschäft: Adidas finanzierte Pizarros Wechsel zum FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Buddel gegen Flasche
Transfergeschäft: Adidas finanzierte Pizarros Wechsel zum FC Bayern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
zank die Göttlichen nicht
oh, da hat der ulli wohl nen bischen gejammert und adidas schön bezahlt, is doch super für unser festgeldkonto
welches ja sowieso inzwischen teilweise inexistent ist, weil wir eine AA-Sondertilgung vorgenommen haben.
Naja, für Gomez wirds schon noch reichen
oh, da hat der ulli wohl nen bischen gejammert und adidas schön bezahlt, is doch super für unser festgeldkonto
welches ja sowieso inzwischen teilweise inexistent ist, weil wir eine AA-Sondertilgung vorgenommen haben.
Naja, für Gomez wirds schon noch reichen
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern ernsthaft bereit sind, 35 Mio für Gomez hinzulegen
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern ernsthaft bereit sind, 35 Mio für Gomez hinzulegen
wieso nicht?bei dem Alter und der Entwicklung ist die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht so klein, ihn in 2-4 Jahren zu einem ähnlichem Kurs wieder weiter zu verkaufen
und wie du schon ganz richtig gepostet hast, wird einen großteil der Summe wohl adidas in Form von einem Sponsorenvertrag bezahlen, wenn Gomez von Puma zu adidas wechselt.
Gomez ist DER zukünftige deutsche Stürmer, wundert mich garnicht, dass der Ulli den unbedingt eintüten will:)
Mal ganz davon abgesehen, wenn Ulli tatsächlich eine manschaft aufstellen will, die Chancen hat die CL zu gewinnen, aber trotzdem noch ein paar deutsche Spieler auf dem Platz hat, ist Gomez wohl ein absolutes Muss
wieso nicht?
bei dem Alter und der Entwicklung ist die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht so klein, ihn in 2-4 Jahren zu einem ähnlichem Kurs wieder weiter zu verkaufen
und wie du schon ganz richtig gepostet hast, wird einen großteil der Summe wohl adidas in Form von einem Sponsorenvertrag bezahlen, wenn Gomez von Puma zu adidas wechselt.
Gomez ist DER zukünftige deutsche Stürmer, wundert mich garnicht, dass der Ulli den unbedingt eintüten will:)Mal ganz davon abgesehen, wenn Ulli tatsächlich eine manschaft aufstellen will, die Chancen hat die CL zu gewinnen, aber trotzdem noch ein paar deutsche Spieler auf dem Platz hat, ist Gomez wohl ein absolutes Muss
lässt du das bier rankarren am sa?
Ich hoffe es sogar!
Der beste deutsche Stürmer zurzeit, erst 23. Der hat ein Riesenpotential!
falls gomez tatsächlich zu den ledahosen wechseln sollte wünsche ich ihm
für die vertragslaufzeit
PERMADÜNNSCHISS
falls gomez tatsächlich zu den ledahosen wechseln sollte wünsche ich ihm
für die vertragslaufzeitPERMADÜNNSCHISS
mit so ner Krankheit spaßt man nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!