GW zur Meisterschaft

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
GW zur Meisterschaft
Bei 2 Punkten Vorsprung auf Schalke und 3 auf Leverkusen, mit 2 Auswärtsspielen gegen die beiden, ist das natürlich totaler Unsinn.
-
Bei 2 Punkten Vorsprung auf Schalke und 3 auf Leverkusen, mit 2 Auswärtsspielen gegen die beiden, ist das natürlich totaler Unsinn.
Nö ihr seid jetzt einmal vorne. Und Leverkusen ist zu dumm und Schalke zu schwach. -
letztes März - Wochenende seid ihr durch und wir können uns auf die WM freuen
-
.....Und Leverkusen ist zu dumm und Schalke zu schwach.
so isses aba seit jahren
-
gegen Leverkusen bitte lell einwechseln mit Spezialauftrag Kreuzbandriss für Reinartz, danke, bitte
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11743580.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11743580.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN
Armer Junge
-
Sowohl für FC B, als auch FC N ärgerlich, zumal er auf einem guten Weg war. Ok, wenn alles gut geht, ist er bis Mitte Ende August wieder dabei...
Obwohl solche Fouls fast nie mit Rot geahndet werden, ziehen sie doch oft, Kreuzbandrisse, Knöchelbrüche , also schwere Verletzungen nach sich, im Amateurbereich noch viel häufiger , als in der Bundesliga. Was man da Sonntags ab und zu so sieht, ... da bin ich gerne "nur" Zuschauer ...
-
Nö ihr seid jetzt einmal vorne. Und Leverkusen ist zu dumm und Schalke zu schwach.
so siehts aus!;)
-
-
Van Gaal: «Weg mit den Linienrichtern»
FC-Bayern-Coach mit interessanten Reformvorschlägen im Fussball
Bayerns Coach Louis van Gaal schlägt umfangreiche Reformen vor. (Bild: Reuters)
Bayerns Coach Louis van Gaal schlägt umfangreiche Reformen vor. (Bild: Reuters) Fenster schliessen Toolbox
Druckansicht
Artikel kommentieren
Artikel versenden
Artikel empfehlen Facebook
Twitter
StudiVZ
MySpace
Mr. Wong
Yahoo Bookmarks
Windows Live
Google Bookmarks
del.icio.us
Digg
Linkarena
Schliessen
Artikel versendenVan Gaal: «Weg mit den Linienrichtern»
FC-Bayern-Coach mit interessanten Reformvorschlägen im FussballFC-Bayern-Trainer Louis van Gaal fordert Reformen im Regelwerk und den Einsatz moderner Technik. «Wir brauchen technische Hilfsmittel. Ich will alles», sagt er. Die Regelhüter des International Football Association Board hatten sich am Wochenende zum wiederholten Mal gegen die Einführung technischer Hilfen entschieden. ...
Artikel versenden als E-Mail:
Sie müssen in Ihrem Browser Cookies aktivieren, um
einen Artikel weiterempfehlen zu können.*Empfänger:
*Ihr Name:
*Absender:
(optional)Ihre Mitteilung:
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:
*Code:*Pflichtfeld
Fenster schliessen FC-Bayern-Trainer Louis van Gaal fordert Reformen im Regelwerk und den Einsatz moderner Technik. «Wir brauchen technische Hilfsmittel. Ich will alles», sagt er. Die Regelhüter des International Football Association Board hatten sich am Wochenende zum wiederholten Mal gegen die Einführung technischer Hilfen entschieden.
(si) Louis van Gaal stört sich zudem am «passiven Abseits». «Wir brauchen klare Regeln. Das muss abgeschafft werden», meinte der Niederländer.
Dass sich der International Football Association Board (IFAB) gegen den vieldiskutierten, aber technisch umsetzbaren Chip im Ball aussprach, empörte den Chefcoach des FC Bayern. «Es ist doch Wahnsinn, dass wir das nicht verwenden», sagte van Gaal, «wir müssen das menschliche Urteil ausschalten, weil es immer subjektiv ist.» Die in der Europa League getesteten Torrichter lehnte er deshalb ab: «Das kann man mit einem Chip lösen.»
Anzeige
Der 58-Jährige ging noch weiter. Mit Hilfe einer elektronischen Seitenauslinie könnten Schiedsrichter-Assistenten überflüssig gemacht werden: «Weg mit den Linienrichtern.» Die Technik haben wir und können sie auf einen Millimeter einsetzen.» Van Gaal forderte: «Wir brauchen wie im Basketball oder Eishockey zwei Schiedsrichter, einen in jeder Hälfte und in der Diagonalen positioniert.»
Zudem sprach sich der Niederländer für eine Abschaffung des Einwurfs aus: «Das muss ein Einschuss sein.» Laut van Gaal würde das Spiel dadurch attraktiver werden, denn der Einschuss habe den Effekt eines Freistosses: «Das ist besser, weil dann die verteidigenden Teams nicht so einfach den Ball ins Aus schiessen.»
Und auch vom Penaltyschiessen hält der Louis van Gaal wenig. Das sei nur eine Lotterie. Als Gegenmodell bot er das sogenannte Gladiatorenspiel an: «Geht eine Partie in die Verlängerung von zweimal fünfzehn Minuten, wird alle fünf Minuten von jeder Mannschaft ein Spieler vom Platz genommen.»
Ab der 115. Minute würde dann nur noch sechs gegen sechs gespielt. «Jetzt gewinnt nur noch die bessere Mannschaft – und nicht der einzelne Spieler im Elfmeterschiessen», sagt van Gaal.
-
gut formatiert
-
Kleiner Tipp am Rande:
Florenz-Bayern wird morgen auf SF 2, also Schweiz gezeigt.
Ich kann das über Kabel empfangen
-
Kleiner Tipp am Rande:
Florenz-Bayern wird morgen auf SF 2, also Schweiz gezeigt.
Ich kann das über Kabel empfangen
Danke für die Einladung, wo genau wohnst Du?
-
Danke für die Einladung, wo genau wohnst Du?
Tooor Treff bei mir zuhause
Ich krieg das über Kabel, war auch überrascht, als ich das gestern bemerkt habe!
-
Viel krasser, der Auftritt von Maradona bei der Pressekonferenz:
Video: Maradona wirft Thomas Müller raus:
Absolut richtige Reaktion von Diego. Diese Pfeifen & Dandys, die nicht verlieren können, die sich nicht eingestehen wollen, daß auch Maradona eine Mannschaft erstklassig einstellen kann, wollten ihn doch nur brüskieren. Das war wieder einmal Überheblichkeit in Reinkultur. Einen Debütanten neben Diego...
-
Absolut richtige Reaktion von Diego. Diese Pfeifen & Dandys, die nicht verlieren können, die sich nicht eingestehen wollen, daß auch Maradona eine Mannschaft erstklassig einstellen kann, wollten ihn doch nur brüskieren. Das war wieder einmal Überheblichkeit in Reinkultur. Einen Debütanten neben Diego...
wieso kommt da einklich nen brasilianer zur PK, wenn deutschland gegen argentinien spielt
die Koksnase sollte eigentlich froh sein, dass sich überhaupt jemand mit ihm aufs Podium setzen will, seinen Sonderstatus als Genie hat er auf jeden fall schon seit langem verloren
is aber nur meine meinung
-
wieso kommt da einklich nen brasilianer zur PK, wenn deutschland gegen argentinien spielt
die Koksnase sollte eigentlich froh sein, dass sich überhaupt jemand mit ihm aufs Podium setzen will, seinen Sonderstatus als Genie hat er auf jeden fall schon seit langem verloren
is aber nur meine meinung
richtig. das ist auch meine Meinung.
-
-
Viel krasser, der Auftritt von Maradona bei der Pressekonferenz:
Video: Maradona wirft Thomas Müller raus:
Was fürn ne Wurst
seinen Sonderstatus als Genie hat er auf jeden fall schon seit langem verloren
Absolut!
Heute mehr Wahnsinn als Genie.
In meinen Augen ist er heute eher eine Lachnummer mit mitleidserweckenden Zügen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!