glückwunsch zum catering
FC Bayern Uli Hoeneß Streit mit TSV 1860 München Beek - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Was für ein Kindergarten... Der Uli meint wohl wirklich, dass sich die ganze Welt nur um sich dreht...
glückwunsch zum catering
FC Bayern Uli Hoeneß Streit mit TSV 1860 München Beek - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Was für ein Kindergarten... Der Uli meint wohl wirklich, dass sich die ganze Welt nur um sich dreht...
Du klingst schon wie Magath, wenngleich der nun eine andere Strategie verfolgt. Es ist noch alles drin, drum kann ich zumindest von einem Schalkefan die Glückwünsche nicht ernst nehmen, auch wenn Du tatsächlich nicht dran glauben magst.
Aber in der Tat müßte Schalke gegen Bremen schon meisterlich spielen um zu gewinnen, wozu sie meiner Meinung nach aber nicht in der Lage sein werden.
Der FC B wird seine beiden Spiele gewinnen. Ich sehe da keine Probleme....Gladbach war eins und das wurde gelöst ...
Der FC B wird seine beiden Spiele gewinnen. Ich sehe da keine Probleme....Gladbach war eins und das wurde gelöst ...
sehe ich auch so
Und wenn dem so ist, hat Hertha tatsächlich den alleinigen Rekord der längsten Serie ohne Heimsieg der Tasmania abgeknöpft
na super, Tymo hat Margen-Darm und fliegt nicht mit
Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefert
dann muss wohl Lellinho in der IV ran
Tymo hat Flitzkacke und fehlt.
So langsam wirds sehr eng hinten drin, wenn alle Meldungen stimmen.
Wobei ich bei Micho immer noch hoffe, dass die Wadenzerrung vorgeschoben ist.
Ich hatte ja gedacht, der wurde wegen geitigem Tiefschlaf ausgewechselt in Gladbach.
Augefallen an seinem Geläuf is mir jedenfalls nix.
Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefertdann muss wohl Lellinho in der IV ran
dat könnte echt nen Problem werden
Du klingst schon wie Magath, wenngleich der nun eine andere Strategie verfolgt. .......
blablubb
nö. Im Gegensatz zu irgendwelchen Funktionsträgern kann ich einfach sagen was ich wirklich denke und glaube weil meine Aussagen eh keine Sau interessieren
sehe ich auch so
So wenig Probleme wie bei euren letzten Auswärtsspielen in Nürnberg, Köln, Frankfurt, Leverkusen und Gladbach?
So wenig Probleme wie bei euren letzten Auswärtsspielen in Nürnberg, Köln, Frankfurt, Leverkusen und Gladbach?
Gegen Berlin hat der FC B 1 Woche Vorbereitungszeit, es wird "quasi" ein Heimspiel, rechne mit 30.000 - 40.000 FC B Fans
Hertha wird da nix mehr reissen können ...
Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefert
dann muss wohl Lellinho in der IV ran
der depp hat einen eigenen koch und holt sich die schei sserei
Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefertdann muss wohl Lellinho in der IV ran
Sehe ja ehrlich gesagt auch schwarz sollten wirklich Demichelis, vanBuyten und jetzt au noch Tymo ausfallen...
Sehe ja ehrlich gesagt auch schwarz sollten wirklich Demichelis, vanBuyten und jetzt au noch Tymo ausfallen...
fallen die auch bis Samstag aus?
Ne, noch weniger Probleme
der depp hat einen eigenen koch und holt sich die schei sserei
schließt sich nicht aus, hier auch beides vorhanden...
Tja, darum hat Lyon sein Spiel verlegen lassen ... der Lucio spielt ja bei Inter im 2. Halbfinale, steht im italienischen Pokalfinale und in der Liga auf Platz 1...
Pranjic ist gesperrt, Tymo fällt aus, Demichelis und van Beuyten zumidest stark angeschlagen, Ottl ausgeliehen ...
es wird eng, sehr eng ...
Alles anzeigenTja, darum hat Lyon sein Spiel verlegen lassen ... der Lucio spielt ja bei Inter im 2. Halbfinale, steht im italienischen Pokalfinale und in der Liga auf Platz 1...
Pranjic ist gesperrt, Tymo fällt aus, Demichelis und van Beuyten zumidest stark angeschlagen, Ottl ausgeliehen ...
es wird eng, sehr eng ...
mein Reden: Kader ist zu dünn besetzt
jo, Müller, Alaba und badstuber erscheinen mir auch etwa schmächtig
jo, Müller, Alaba und badstuber erscheinen mir auch etwa schmächtig
auch Tymo hinterlässt heut nen recht dünnen Eindruck...
Ich hätt ja Zeit morgen.
Ich hätt ja Zeit morgen.
schon du dich mal für Samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!