ich bin froh dass er endlich trifft.
dafür wurde er geholt so und jetzt beide 3 euro ins phrasenschwein
ich bin froh dass er endlich trifft.
dafür wurde er geholt so und jetzt beide 3 euro ins phrasenschwein
dafür wurde er geholt
so und jetzt beide 3 euro ins phrasenschwein
zank gandi nich
„Sie müssen Druck machen, Gustavo. Fordern sie den Ball. So können sie nicht stehen“, brüllte Louis van Gaal über den Platz im Aspire-Trainingszentrum. Herzlich willkommen bei Bayern München, Luiz Gustavo.
![]()
Ich glaube er wird die Nestwärme, die er bei uns gehabt hat, vermissen....
einer der überflüssigsten threads im tooor-forum
FRESSE
...ja Müller muss mehr mittig spielen, bin gespannt wie Gustavo spielt kenne ihn eigentlich überhaupt nicht. Badstuber hat in meinen Augen nicht die Klasse um in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen...ist für mich einer der schwächsten.
Beim Badstuber des sehe ich komplett anders, also Außenverteidiger sehe ich ihn auch zu schwach, seine Technik ist einfach zu schwach nach vorne und auch sein Speed fehlt. Aber als IV finde ich ihn schon stark, du musst immerhin rechnen wie alt der Junge erst ist Er hat wie ich finde sehr gutes Stellungsspiel
[/B]
Robben des sehe ich komplett anders, also Außenverteidiger sehe ich ihn auch zu schwach, seine Technik ist einfach zu schwach nach vorne und auch sein Speed fehlt. Aber als IV finde ich ihn schon stark, du musst immerhin rechnen wie alt der Junge erst istEr hat wie ich finde sehr gutes Stellungsspiel
seit wann ist robben außenverteidiger
seit wann ist robben außenverteidiger
![]()
![]()
![]()
Hupala, meine natürlich Badstuber, aber rob du warst jetzt total verwirrt und hast überhaupt net gewusst wenn ich meine
Naja, Ribery ist auf jeden Fall motiviert
Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
Hupala, meine natürlich Badstuber, aber rob du warst jetzt total verwirrt und hast überhaupt net gewusst wenn ich meine
ribery
Alles anzeigenNaja, Ribery ist auf jeden Fall motiviert
Dazu fällt mir nur dieses Lied ein:
Alles anzeigenNaja, Ribery ist auf jeden Fall motiviert
Naja ob für ihn nochmals der Ball rolt
Geste war gegen seinen Trainer
kindergarten
zum glück gibs im bvb-fred nur akademiker
zum glück gibs im bvb-fred nur akademiker
Ich war schon lange nicht mehr im BVB-Fred, da gibs momentan zu wenig zu pöbeln
Bayern-Hammer: Thomas Kraft soll Butt als Nummer eins ablösen | Bayern München- EXPRESS
Uiuiui, ob das gut geht? Und ob das der richtige Weg ist?
Bayern-Hammer: Thomas Kraft soll Butt als Nummer eins ablösen | Bayern München- EXPRESS
Genau das ist das Beste, was v. Gaal machen kann, wenn er mit Kraft für nächste Saison plant. Sollte er in der Liga nicht überzeugen, wechselt er Butt wieder in die Stammelf und der FCB kauft Neuer
das mit der internen Lösung hat ja schomal ganz gut geklappt
das mit der internen Lösung hat ja schomal ganz gut geklappt
Deswegen vielleicht jetzt der Test so
Vernünftig ist es ihm erstmal Spielpraxis zu geben bevor man nächste Saison komplett auf ihn setzt bzw. sich entscheidet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!