bin heute nachmittag CD übern weg gelaufen.. der hat gesagt, ich soll und muss
Könnt grad, sollte man CD da jetz grün oder rot für geben...?
brandus
brandus
willste den ausgleich zu ihm herstellen
war ich betrunken?
nicht mehr als sonst, denke ich
brandus
rot und punkte passt ja im moment eh nicht so ganz gut zusammen
![]()
nicht mehr als sonst, denke ich
dann ist ja gut
rot und punkte passt ja im moment eh nicht so ganz gut zusammen
Mainz hat gewonnen
Fußballfans sind (keine) Verbrecher...
Sacht mal, wenn England-Niederlande abgesagt ist (http://www.tooor.de/forum/top-news…d-abgesagt.html), haben die Niederlande dann gar kein Testspiel und der Arjen Robben kann schön in Ruhe für uns trainieren? Fände ich gar nicht schlecht...
Sacht mal, wenn England-Niederlande abgesagt ist (http://www.tooor.de/forum/top-news…d-abgesagt.html), haben die Niederlande dann gar kein Testspiel und der Arjen Robben kann schön in Ruhe für uns trainieren? Fände ich gar nicht schlecht...
Genau, vielleicht fällt ihm dann ja auch wieder ein zweiter Move ein.
Genau, vielleicht fällt ihm dann ja auch wieder ein zweiter Move ein.
Der Move ist gut, er braucht nur mehr Platz dafür.
Der Move ist gut, er braucht nur mehr Platz dafür.
Böse Gladbacher. Haben die einfach die Räume eng gemacht und quasi ein Spinnennetz gespannt.
Böse Gladbacher.
Haben die einfach die Räume eng gemacht und quasi ein Spinnennetz gespannt.
Tut mir jetzt leid das sagen zu müssen, aber euer Sieg hatte am Sonntag mindestens so viel mit uns zu tun wie mit euch.
Tut mir jetzt leid das sagen zu müssen, aber euer Sieg hatte am Sonntag mindestens so viel mit uns zu tun wie mit euch.
Lass mich das doch mal etwas auskosten. Kommt ja selten genug vor...
Lass mich das doch mal etwas auskosten. Kommt ja selten genug vor...
ok.
Bayern in Topform, beste Aufstellung und 90 Minuten Vollgas, aber die Gladbacher waren einfach die viel bessere Mannschaft und hatten das Geschehen jederzeit unter Kontrolle.
Bayern mit dem 0:1 insgesamt sehr gut bedient, das hätte schlimmer kommen können.
Besser?
ok.
Bayern in Topform, beste Aufstellung und 90 Minuten Vollgas, aber die Gladbacher waren einfach die viel bessere Mannschaft und hatten das Geschehen jederzeit unter Kontrolle.
Bayern mit dem 0:1 insgesamt sehr gut bedient, das hätte schlimmer kommen können.Besser?
Nö. Bayern war nicht in topform, konnte aber der Papierform nach fast die beste Elf stellen. Sie haben das Spiel mehr als deutlich bestimmt, ohne jedoch zwingend zu sein. Aufgrund der vielbeinigen und gut organisierten Abwehr, hatten die Bayern Mühe ihr Spiel aufzuziehen. Durch eine Hand voll gechickter Konter konnte die Borussia Nadelstiche setzen. Ein unentschieden wäre dem Spiel gerecht geworden.
Nö. Bayern war nicht in topform, konnte aber der Papierform nach fast die beste Elf stellen. Sie haben das Spiel mehr als deutlich bestimmt, ohne jedoch zwingend zu sein. Aufgrund der vielbeinigen und gut organisierten Abwehr, hatten die Bayern Mühe ihr Spiel aufzuziehen. Durch eine Hand voll gechickter Konter konnte die Borussia Nadelstiche setzen. Ein unentschieden wäre dem Spiel gerecht geworden.
Ich such jetzt den Ironiesmiley, den hatte ich da vorhin vergessen.
Ich such jetzt den Ironiesmiley, den hatte ich da vorhin vergessen.
Ich glaube damit können wir gut leben.
Robben sollte dennoch drüber nachdenken, ein wenig flexibler zu agieren. Ich meine von rechts nach Innen ziehen hat er auch vorletzte Saison gemacht und kaum jemandem ist es gelungen ihn zu stoppen weil er einfach so sauschnell ist. Du weißt was er machen wird, kannst ihn aber trotzdem nicht hindern. Da haben sich nun einige Teams drauf eingestellt indem sie die Seite im Verbund dicht machen. Also sollte er sich ab und zu eine Alternative einfallen lassen oder man sollte deutlich schneller nach vorne spielen, damit eben nicht fünf Defensivspieler des Gegners permanent hinterm Ball stehen, dann hat der Tulpenknicker auch den Platz den er braucht.
ok.
Bayern mit dem 0:1 insgesamt sehr gut bedient, das hätte schlimmer kommen können.
Besser?
das wäre schön gewesen, aber es war langsam und voraussehbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!