1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.392
    • 11. Mai 2017 um 08:36
    • #69.461

mich würde mal interessieren, wer die 108 Personen sind, die 345 Euro für ein 4-Gang-Menü inkl. dummen Geschätz von Uli zahlen  :gruebel:

So viele Gestörte kann es doch in Liechtenstein gar nicht geben...

Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    594
    • 11. Mai 2017 um 10:10
    • #69.462
    Zitat von Robben1

Der Wright bei den Schalkern ist echt Klasse, einfach nur enttäuschend was unser Nachwuchs bringt.

Machst du das jetzt an dem einen Spiel fest oder hast du auch mehrere Spiele gesehen heuer ? Wenn man in der U19 BL 1. wird im BFV Pokalfinale steht wird man ja nicht sooo schlecht sein. Ob man den Uli jetzt mag oder auch nicht seit er hier die Verantwortung wieder hatte gehts bergauf mit der U19 und auch U17 ... Die U23 oder Amateure werden in Liga 3 folgen , hat er ja auch quasi so gesagt im Sport1 Interview

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 11. Mai 2017 um 10:13
    • #69.463
    Zitat von Freakfer

Machst du das jetzt wirklich an dem einen Spiel fest im TV oder hast du auch mehrere Spiele gesehen heuer ?

Den Tillman habe ich schon öfters gesehen und wenn er einer der `Talente`sein soll die es schaffen können dann gute Nacht. Völlig unsichtbar in den Spielen. Den Wright von Schalke gestern das erste mal , aber da sieht man gleich die Anlagen eines sehr guten Talents.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    594
    • 11. Mai 2017 um 10:21
    • #69.464
    Zitat von Lawless3012

Na passt schon, der Donald ist schon wirklich schlimm. :zwinker:

Im Ernst, ich fand die Wahl von Hoeneß im Herbst schon wirklich krass. Er hatte ja noch nicht mal den Anstand, die 3,5 Jahre abzuwarten, bis er wieder kandidiert. So eine Person als obersten Repräsentanten von Deutschlands größtem Sportverein zu wählen, geht eigentlich gar nicht. Für das Amt hat man eine integre Persönlichkeit zu sein und davon ist er jetzt einfach meilenweit entfernt. Meiner Meinung reiht er sich damit in die glorreiche Riege Gil y Gil, Tapie, Becali usw. ein. Dass sich ein gleichgeschalteter Haufen an Mitgliedern gefunden hat, der ihn wählt, war jetzt nicht wirklich überraschend, wirft aber trotzdem kein gutes Licht auf den Verein.

Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut Ok, dass Uli Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder beim FC Bayern untergekommen ist. Er scheint das ja zu brauchen. Aber ein Job im Hintergund hätte es auch getan, einer bei dem man in der Öffentlichkeit den Ball flachhalten kann. Dann hätte er halt ein paar Jahre auf der Jugendakademie die Bauarbeiter genervt und nebenbei noch das Kindermädchen für Ribery gespielt. Aber gleich wieder als oberster Repräsentant aufzuschlagen hat für mich was von "weiter so wie bisher, es ist ja nichts gewesen". Und das Interview verdeutlicht diesen Eindruck ja nur.

Der Umgang mit der "Affäre Hoeneß" ist für mich absolut ein Schandfleck in der Geschichte des FC Bayern und ein Kurt Landauer würde sich vermutlich im Grabe umdrehen.

Liegt nunmal in der menschlichen Natur das keiner freiwillig abtritt von der Macht
    ob es nun irgendein Nordkoreanischer Diktator ist der nicht abtritt bis er stirbt oder irgendein FIFA oder USA Präsident die erstmal massiv Mist bauen müssen bevor sowas passiert oder einfach die Kontrollorgane abschalten (Fifa Ethik Kommisson, FBI)
    War so , Ist so wird auch in 1000 Jahren so sein...

Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    594
    • 11. Mai 2017 um 10:39
    • #69.465
    Zitat von Robben1

Den Tillman habe ich schon öfters gesehen und wenn er einer der `Talente`sein soll die es schaffen können dann gute Nacht. Völlig unsichtbar in den Spielen. Den Wright von Schalke gestern das erste mal , aber da sieht man gleich die Anlagen eines sehr guten Talents.

Na siehs mal so selbst wenn wir 1x in 10 Jahren wieder nen Zuwachs zu den Profis haben rechnet sich die 70 plus x Millionen fürs neue NLZ schon. Mein Gott sonst kaufen wir halt die fertigen Spieler was solls. Ich bin ja kein Baske wo nur eigene Landsleute spielen.
    Die besten die wir bekommen können sollen auch spielen , aber bitte nur kein Chinese oder Inder nur aus Scheiss Marketing Gründen, ob da nämlich 300 Mio pro Spiel helfen um den mit 2 oder 3 Messis und Ronaldos aufzufangen weis ich auch nicht

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.438
    • 11. Mai 2017 um 10:42
    • #69.466
    Zitat von Freakfer

Liegt nunmal in der menschlichen Natur das keiner freiwillig abtritt von der Machtob es nun irgendein Nordkoreanischer Diktator ist der nicht abtritt bis er stirbt oder irgendein FIFA oder USA Präsident die erstmal massiv Mist bauen müssen bevor sowas passiert oder einfach die Kontrollorgane abschalten (Fifa Ethik Kommisson, FBI)
    War so , Ist so wird auch in 1000 Jahren so sein...

aber als mündiger Fan und/oder Bürger muss man denjenigen dafür ja nicht auch noch abfeiern. Der Unterschied liegt hier in der Wieder-Wahl

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.414
    • 11. Mai 2017 um 10:51
    • #69.467
    Zitat von Kartenfahnder

aber als mündiger Fan und/oder Bürger muss man denjenigen dafür ja nicht auch noch abfeiern. Der Unterschied liegt hier in der Wieder-Wahl

Wobei man auch sagen muss, dass die Fraktion "Mit dem haben wir immer die Spiele gewonnen, Rest is egal" in den meisten anderen Vereinen auch die Mehrheit hätte.

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 11. Mai 2017 um 10:52
    • #69.468
    Zitat von Lawless3012

Na passt schon, der Donald ist schon wirklich schlimm. :zwinker:

Im Ernst, ich fand die Wahl von Hoeneß im Herbst schon wirklich krass. Er hatte ja noch nicht mal den Anstand, die 3,5 Jahre abzuwarten, bis er wieder kandidiert. So eine Person als obersten Repräsentanten von Deutschlands größtem Sportverein zu wählen, geht eigentlich gar nicht. Für das Amt hat man eine integre Persönlichkeit zu sein und davon ist er jetzt einfach meilenweit entfernt. Meiner Meinung reiht er sich damit in die glorreiche Riege Gil y Gil, Tapie, Becali usw. ein. Dass sich ein gleichgeschalteter Haufen an Mitgliedern gefunden hat, der ihn wählt, war jetzt nicht wirklich überraschend, wirft aber trotzdem kein gutes Licht auf den Verein.

Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut Ok, dass Uli Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder beim FC Bayern untergekommen ist. Er scheint das ja zu brauchen. Aber ein Job im Hintergund hätte es auch getan, einer bei dem man in der Öffentlichkeit den Ball flachhalten kann. Dann hätte er halt ein paar Jahre auf der Jugendakademie die Bauarbeiter genervt und nebenbei noch das Kindermädchen für Ribery gespielt. Aber gleich wieder als oberster Repräsentant aufzuschlagen hat für mich was von "weiter so wie bisher, es ist ja nichts gewesen". Und das Interview verdeutlicht diesen Eindruck ja nur.

Der Umgang mit der "Affäre Hoeneß" ist für mich absolut ein Schandfleck in der Geschichte des FC Bayern und ein Kurt Landauer würde sich vermutlich im Grabe umdrehen.

lawless was soll ich sagen. ich schätze deine dich und deine kommentare. ich denke diesmal etwas übertrieben, zeigt aber dein
    herz schlägt rot weiß. ich hoffe du gehst mit den dortmundern ähnlich hart ins gericht.

ich denke aber auch eine wachablösung hätte dem fcb nicht geschadet.

• Essen U-Haft
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.392
    • 11. Mai 2017 um 10:56
    • #69.469
    Zitat von Freakfer

Machst du das jetzt an dem einen Spiel fest oder hast du auch mehrere Spiele gesehen heuer ? Wenn man in der U19 BL 1. wird im BFV Pokalfinale steht wird man ja nicht sooo schlecht sein. Ob man den Uli jetzt mag oder auch nicht seit er hier die Verantwortung wieder hatte gehts bergauf mit der U19 und auch U17 ... Die U23 oder Amateure werden in Liga 3 folgen , hat er ja auch quasi so gesagt im Sport1 Interview

... und wenn der Gott der Bayern im Sport1 Interview etwas sagt, dann stimmt es meistens!!! :autsch: .

Die U23 schafft es seit 5 Jahren nicht, aus der 4ten Liga aufzusteigen. 1 Mal hatten sie Pech und nen schlechten Tormann (Aufstiegsspiele gg. Fortuna). All die anderen Jahre haben sie es trotz bester wirtschaftlicher Voraussetzungen und Unterstützung aus der ersten Mannschaft nicht mal geschafft, in der schlechtesten aller Regionalligen Meister zu werden. Und dieses Ziel hatten sie jede Saison als Vorgabe ausgegeben!

B-Jugend und A-Jugend wurden diese Saison Meister in der Süd-Bundesliga. Das ist gut. Viel mehr geht erst mal nicht. Ob hier allerdings der Einfluss und der Beitrag von Uli als formeller Verantwortungsträger tatsächlich so groß ist, bezweifle ich sehr stark.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.414
    • 11. Mai 2017 um 10:58
    • #69.470
    Zitat von rob077

lawless was soll ich sagen. ich schätze deine dich und deine kommentare. ich denke diesmal etwas übertrieben, zeigt aber dein
    herz schlägt rot weiß. ich hoffe du gehst mit den dortmundern ähnlich hart ins gericht.

ich denke aber auch eine wachablösung hätte dem fcb nicht geschadet.

Also wenn Watzke, Rauball oder wer auch immer etwas auf dem Kerbholz hätte, was für eine Gefängnisstrafe reicht, dann gehe mal davon aus.

Mir persönlich war schon nicht Recht, wie die Reus Führerscheingeschichte von den Verantwortlichen bagatelisiert wurde. Man musste ihn ja nicht gleich rausschmeissen, aber fast noch Beifall zu klatschen fand ich damals schon einigermaßen daneben.

Grundsätzlich stehe ich glaube ich nicht in dem Verdacht, unkritisch mit den Protagonisten meines Vereins umzugehen.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 11. Mai 2017 um 11:08
    • #69.471

Kann der Goretzka was :gruebel:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 11. Mai 2017 um 11:09
    • #69.472
    Zitat von Kevin_173

Das neue Home Trikot

Das ist natürlich äußerst subtil gescherzt, jetzt wo das Knastthema wieder so hochgekocht ist :lachen:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 11. Mai 2017 um 11:12
    • #69.473
    Zitat von flauschi

Das ist natürlich äußerst subtil gescherzt, jetzt wo das Knastthema wieder so hochgekocht ist :lachen:

:mrgreen: , also das du mir mal ein Lächeln aus dem Gesicht zaubern könntest hätte ich nicht für möglich gehalten. :mrgreen:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 11. Mai 2017 um 11:21
    • #69.474
    Zitat von Robben1

gibbet da gerüchte oder konkretes ?

Also was heisst können? ohne ihn könnte Schalke absteigen :)

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.438
    • 11. Mai 2017 um 11:22
    • #69.475
    Zitat von Robben1

nein. Kein Wort spanisch kann der. Würde ich die Finger von lassen.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 11. Mai 2017 um 11:22
    • #69.476
    Zitat von eagle

gibbet da gerüchte oder konkretes ?
    Also was heisst können? ohne ihn könnte Schalke absteigen :)

Ist wohl neben Sanchez Transferziel Nr.1 diesen Sommer. Habe diese Saison kaum Schalke Spiele gesehen und konnte mir kein Bild von dem machen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.013
    • 11. Mai 2017 um 11:23
    • #69.477
    Zitat von Kartenfahnder

nein. Kein Wort spanisch kann der. Würde ich die Finger von lassen.

Sanchez kann aber spanisch, der könnte den Goretzka was beibringen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 11. Mai 2017 um 11:25
    • #69.478

also für schalke war er enorm wichtig.
    Hat man in der EL gut sehen können gegen Amsterdam (ist so ein kleiner holländischer Verein). Hätte er nicht raus gemusst, wären sie wohl nicht ausgeschieden.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.438
    • 11. Mai 2017 um 11:42
    • #69.479
    Zitat von Robben1

Sanchez kann aber spanisch, der könnte den Goretzka was beibringen.

also Hoeneß hat ja gestern gesagt, dass er sich bei seinem Freund Clemenz nur dann bedient wenn es garnicht anders geht. Wie damals bei Manuela :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.428
    • 11. Mai 2017 um 12:00
    • #69.480
    Zitat von Lawless3012

Also wenn Watzke, Rauball oder wer auch immer etwas auf dem Kerbholz hätte, was für eine Gefängnisstrafe reicht, dann gehe mal davon aus.
    Mir persönlich war schon nicht Recht, wie die Reus Führerscheingeschichte von den Verantwortlichen bagatelisiert wurde. Man musste ihn ja nicht gleich rausschmeissen, aber fast noch Beifall zu klatschen fand ich damals schon einigermaßen daneben.

Grundsätzlich stehe ich glaube ich nicht in dem Verdacht, unkritisch mit den Protagonisten meines Vereins umzugehen.

Bei Rauball ist das alles verjährt und vergessen. :huebscher: :mrgreen:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 22. Juli 2025 um 16:55
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • HSV Tixx Fragen Fred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 16:50
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 16:36
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

W0ll3 22. Juli 2025 um 16:17
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

figur87 22. Juli 2025 um 16:08
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

michel66 22. Juli 2025 um 16:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

tefano 22. Juli 2025 um 15:54
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29
  • Groundhopper-Touren

mecki95 22. Juli 2025 um 14:21
  • Greuther Fürth

Galasek 22. Juli 2025 um 14:12
  • Jupiler League - Belgien