Dem Carlo wirds egal sein der hat ja schon sein Angebot aus China

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hab das Spiel in, äääh zu Hause gegen Anderlecht nicht im Detail verfolgt, aber die Statistik spricht zumindest eine klare Sprache
Du würdest jetzt aber nicht so weit gehen und Spiele beurteilen, die du nicht selbst gesehen hast, oder?
-
ÖFB hat seine nummer
-
Ich fand Thiago gestern katastrophal. Ich glaube Abwehrverhalten lernt der nicht mehr!!!
Keine Zweikampfhärte, keine defensiven Laufwege und zu allem Überfluss auch noch das Dribbling vor dem eigenen Strafraum mit anschließendem Handspiel ...
Er hatte sich dahingehend letzte Saison stark verbessert, sehe aber in den letzten Spielen auch das er sich im Abwehrverhalten wieder zurückentwickelt.
-
Ich glaube nicht daran das Carlo heute seinen Hut nehmen muss.
-
Ich glaube nicht daran das Carlo heute seinen Hut nehmen muss.
Je schneller desto besser
-
der war gut
nur bei dir hilft auch schauen oft nicht
alternatives sehen und so
-
Ich fände einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt Wahnsinn. Die Ziele sind doch in keinster Weise gefährdet. In der Liga sind sie zumindest in Schlagdistanz und in der CL werden sie Celtic und Anderlecht aus dem Stadion schießen und locker weiterkommen.
Trainerwechsel im September wäre so richtig HSV- oder Stuttgartstyle. Schön die Saison planen lassen und dann nach 6 Wochen feststellen, dass der Trainer nichts taugt.
Ist glaube ich kein Zufall, dass es das bei Bayern nicht vorkommt.
-
Wenn du mitreden wilkst, solltest du es auch schauen
wenn man hier die Presse liest und auch hier im Forum scheinst du (mal wieder) eine Einzelmeinung zu vertreten was das Spiel angeht
Du würdest jetzt aber nicht so weit gehen und Spiele beurteilen, die du nicht selbst gesehen hast, oder?
guter Einwand. In dem Fall 1:0 ganz speziell für dich
@spock
-
Hallo Liebingsuser @Lothar-1990
Deine Meinung zum "Witz des Südens" würde mich sehr interessieren
-
-
Ich fände einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt Wahnsinn. .....
ja klar, du und alle BVB fans auch
eigentlich die ganze liga
-
Deine Meinung zum "Witz des Südens" würde mich sehr interessieren
Über 1860 könnt ihr euch bitte in nem anderen Fred unterhalten
-
ja klar, du und alle BVB fans auch
eigentlich die ganze liga
Sollten Sie wirklich Tuchel holen möchte ich bitte bitte das Gesicht von Mats Hummels sehen, wenn er davon erfährt.
-
Sollten Sie wirklich Tuchel holen möchte ich bitte bitte das Gesicht von Mats Hummels sehen, wenn er davon erfährt.
war da was?
Ist mir bisher entgangen, nur zu -
Das wird aus meiner Sicht nicht passieren. Wenn der in Dortmund schon aneckt, braucht er in München nicht beginnen.
Der Junge aus Hoffenheim wäre erster Kandidat. -
Das wird aus meiner Sicht nicht passieren. Wenn der in Dortmund schon aneckt, braucht er in München nicht beginnen.Der Junge aus Hoffenheim wäre erster Kandidat.
Ich bezweifel aber stark, dass Nagelsmann während der Saison zu haben ist...
-
wäre erster Kandidat.
Norbert Meyer wäre grad mal frei , Zettelewald auch
-
war da was?Ist mir bisher entgangen, nur zu
Pokalfinale 2016.
-
di Matteo hat auch schonmal die CL gewonnen
-
Norbert Meyer wäre grad mal frei , Zettelewald auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!