Wenn der Einser zu dem Zeitpunkt für fast 1,5 Jahre verletzt war und Ü30 ist?
Warum nicht.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Den Trapp könnte man doch in der Winterpause holen
vom alter würde er in den trainerstab passen knapp 78 jahre alt
-
vom alter würde er in den trainerstab passen knapp 78 jahre alt
Müsste dann aber sein Deutsch noch etwas aufpolieren
-
Wenn der Einser zu dem Zeitpunkt für fast 1,5 Jahre verletzt war und Ü30 ist?
Warum nicht.Genau so meinte ich das. Sehe ihn dann auch nicht chancenlos.
-
Genau so meinte ich das. Sehe ihn dann auch nicht chancenlos.
Ü30 heisst bei einem Torwrt ja nun nicht viel, die können bis 36 oder drüber Topleistungen abliefern.
Aber wenn Uli ein Klassekeeper braucht, die AK bei ter Stegen sind im übrigen 180Mio. ....
-
Willst den loswerden
-
Willst den loswerden
Ich nicht, aber in der "MD" stand heute ein Bericht, dass die Bayern wohl aktuell an ter Stegen (alternativ an Donnarumma) interessiert wären. Halte ich aber für ne Räuberpistole.
-
Ich nicht, aber in der "MD" stand heute ein Bericht, dass die Bayern wohl aktuell an ter Stegen (alternativ an Donnarumma) interessiert wären. Halte ich aber für ne Räuberpistole.
Abgesehen von der AK, Ter Stegen hätte auch nicht die benötigte Klasse für den FC Bayern.
-
Abgesehen von der AK, Ter Stegen hätte auch nicht die benötigte Klasse für den FC Bayern.
wenn ich deine Postings lese frage ich mich, ob du als Manager überhaupt 11 Mann zusammen bekommen würdest
-
du glaubst, dass der sich aus gesundheitlichen Gründen von seinem Posten als Frühstücksdirektor zurückzieht, aber den Trainerposten annehmen würde?
Ich hätte es durchaus für eine funktionierende Lösung gehalten.....bis zur Jupp Idee
-
-
wenn ich deine Postings lese frage ich mich, ob du als Manager überhaupt 11 Mann zusammen bekommen würdest
Für die ein oder andere Position würde ich auch eine Frau nehmen.
-
Also die PK hat mir Sorgen gemacht.
Steht er das wirklich noch durch?Der war nach jeweils drei Sätzen ausser Atem und sammelte sich.
Irgendwie hat mich das beunruhigt.
-
Also die PK hat mir Sorgen gemacht.
Steht er das wirklich noch durch?Der war nach jeweils drei Sätzen ausser Atem und sammelte sich.
Irgendwie hat mich das beunruhigt.
Mir macht das gesamte Paket und die Veränderungen innerhalb des Vereins große Sorgen.
-
Mir macht das gesamte Paket und die Veränderungen innerhalb des Vereins große Sorgen.
Auf jeden Fall brodelt es gewaltig zwischen Rummenigge und Hoeneß
-
Was wir alle schon immer wussten ...
-
Was wir alle schon immer wussten ...
Goile Studie! An 3. Stelle RB LeipzigNicht mal ne ordentliche Umfrage können die Briten.
-
-
Im Fan-Shop gibt es jetzt den Heynckes-Fan-Schal und für 22 Euro ein schwarzes „Jupp“-Fan-T-Shirt.
-
Das ist der Koffer,
das Bayern-Magazin zum Spieltag gibt es im Moment gar nicht!
Sind wir jetzt in der Bezirksliga?
Habe immer 3 - 4 gekauft und in meinem Bekanntenkreis verteilt. -
Das ist der Koffer,
das Bayern-Magazin zum Spieltag gibt es im Moment gar nicht!
Sind wir jetzt in der Bezirksliga?
Habe immer 3 - 4 gekauft und in meinem Bekanntenkreis verteilt.Ist das Comedy oder meinst du das am Ende alles noch ernst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!