Mit Martinez/Rudy heute im defensiven Mittelfeld, okay. Aber, wenn Coman fitt ist, trotzdem James auf links???? Der hat doch bisher wenig gerissen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wer weiß, wie fit Coman ist...
Edit: Coman is net im Kader - also ist er nicht fit.
-
wer weiß, wie fit Coman ist...
Edit: Coman is net im Kader - also ist er nicht fit.
okay, dann nachvollziehbar.
-
Mit Martinez/Rudy heute im defensiven Mittelfeld, okay. Aber, wenn Coman fitt ist, trotzdem James auf links???? Der hat doch bisher wenig gerissen.
Jetzt weißt du, warum er spielt
-
Jetzt weißt du, warum er spielt
okay, der kann doch was.
-
Wenn Lewandowski noch ausfällt, kannst den Laden zu machen
da isset soweit
-
uiuiui....
Aber sah net so schlimm aus, wird ne Sicherheitsmaßnahme sein
-
uiuiui....
Aber sah net so schlimm aus, wird ne Sicherheitsmaßnahme sein
denk ich auch, der spielt gegen Dortmund wieder und gegen Celtic kannst du auch Wintzheimer bringen
-
denk ich auch, der spielt gegen Dortmund wieder und gegen Celtic kannst du auch Wintzheimer bringen
oder Wriedt.
-
der is nich gemeldet in der CL
Aber hast natürlich Recht
-
-
oder Wriedt.
ja, oder den Evina. Nur doof, dass sowohl die Amas als auch die U19 am Dienstag selber spielt. Aber es wird sich schon wer finden, der vorne die Fahnenstange spielt
-
der is nich gemeldet in der CL
Aber hast natürlich RechtJugendspieler gehen meines Wissens nach über die B-Liste eigentlich immer nachzumelden. Ist aber auch nicht nötig, Rafinha will ja auch Spielzeit und vorne kann er nicht so viel Mist bauen
-
Unsere Bayern
-
Haben die bei Sky oder sonst wo, etwas über die Schwere der Verletzung von Lewa gesagt.
-
Haben die bei Sky oder sonst wo, etwas über die Schwere der Verletzung von Lewa gesagt.
-
-
Schade dass sie schon wieder eine gute Gelegenheit haben verstreichen lassen, das Pack mal so richtig abzuschießen ...
-
Schade dass sie schon wieder eine gute Gelegenheit haben verstreichen lassen, das Pack mal so richtig abzuschießen ...
Hoi. Aber hallo.
Aber wenn Du schon einmal recht hast. -
Aber wenn Du schon einmal recht hast.
Einmal recht hatte ich, nachdem ich zum ersten Mal überhaupt irgend was gesagt habe
-
Ihr habt sie doch nicht mehr alle .....
Wenn ihr weiter keine Sorgen habt. Ich schaue schon ganz gespannt auf das CL -Achtelfinale , mit dem FCB aus der zweiten Reihe .Vielleicht klappt es grad noch mit Istanbul als Gegner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!