Und LV könnte ich mir auch gut vorstellen.
Marcel Halstenberg
Und LV könnte ich mir auch gut vorstellen.
Marcel Halstenberg
Bernat geht - Max aus Augsburg kommt pfeifen die Spatzen von den Dächern
Da hast du ausnahmsweise mal recht Robben.
Und LV könnte ich mir auch gut vorstellen. Alaba entwickelt sich da einfach nicht mehr weiter. Evtl ist er im Mittelfeld vesser aufgehoben.
Ich habe immer recht. ![]()
Ich habe immer recht.
![]()
Das wäre ideal und würde mich aber auch nicht wundern.
Kovac darf es dann ausbaden, dass der Froschfresser und der Tulpenficker angepisst sind, weil sie aufgrund ihres Alters nicht mehr dauerhaft spielen können und die Jungen kotzen wegen den Beiden sauber ab.
So kann es weitergehen
Immer noch sauer, weil der VfB nun doch nicht im UEFA-Cup spielt?
![]()
Wenn man davon ausgeht, dass es nicht zwei Menschen gibt, die zu jeder Position die gleiche Meinung haben, kann es maximal einen Menschen auf der Welt geben, der immer recht hat.
Da ich schon dieser jemand bin kommt sonst keiner mehr in Frage ![]()
Nachdem sie ihre internationalen Ambitionen quasi ad acta gelegt haben, wird hart daran gerarbeitet auch die Buli wieder spannend zu machen.
Nachdem sie ihre internationalen Ambitionen quasi ad acta gelegt haben, wird hart daran gerarbeitet auch die Buli wieder spannend zu machen.
Ich kann mir schon richtig vorstellen wie wir Boateng durch Vogt ersetzen und dann nächstes Jahr gegen Real mit Vogt in der IV auflaufen weil zB Hummels gesperrt fehlt
Und sich dann wundern wieso es nichts mit der CL wird ![]()
Die üblichen Transferspekulationen wie jedes Jahr.
Unser neuer Trainer wird sich schon Gedanken machen welches Spielerpersonal er benötigt.
ist doch sonnenklar weshalb bayern den vogt holen will...und ggfs. noch 2-3 andere hoffe spieler....ich erklär es euch gerne: die wollen eigentlich den nagelsmann als trainer. der will aber mit seinen geliebten spielern weiter arbeiten...ergo was machen bayern: erst rudy, süle...dann vogt plus 1 oder 2...nächsten sommer dann nochj 2 und schwupps spielt nagelsmanns heiß geliebte truppe in münchen und er muss dortjin wechseln um die weiter trainieren zu dürfen. kluger schachzug vom uli. das wird der fuxx bestimmt auch merken wenn er endlich mit den anderen oberen aufwacht. ja, ich weiß. klingt was an den haaren herbei gezogen, ist aber so. pek hats per pn auch schon bestätigt. es bestehen also keinerlei zweifel. ![]()
ist doch sonnenklar weshalb bayern den vogt holen will...und ggfs. noch 2-3 andere hoffe spieler....ich erklär es euch gerne: die wollen eigentlich den nagelsmann als trainer. der will aber mit seinen geliebten spielern weiter arbeiten...ergo was machen bayern: erst rudy, süle...dann vogt plus 1 oder 2...nächsten sommer dann nochj 2 und schwupps spielt nagelsmanns heiß geliebte truppe in münchen und er muss dortjin wechseln um die weiter trainieren zu dürfen. kluger schachzug vom uli. das wird der fuxx bestimmt auch merken wenn er endlich mit den anderen oberen aufwacht. ja, ich weiß. klingt was an den haaren herbei gezogen, ist aber so. pek hats per pn auch schon bestätigt. es bestehen also keinerlei zweifel.
Stand schon so im ORF Text. ![]()
Jetzt lese ich es gerade: Bayern hat Interesse an Vogt von Hoffenheim
? Die Regionalliga Mannschaft verstärken oder wie?
Auch wenn hoffentlich nur ein Gerücht, die Transferperiode fängt ja gut an ![]()
Jetzt lese ich es gerade: Bayern hat Interesse an Vogt von Hoffenheim
? Die Regionalliga Mannschaft verstärken oder wie?
Auch wenn hoffentlich nur ein Gerücht, die Transferperiode fängt ja gut an
ist ne geldanlage...wird für 5 gekauft nach einem jahr bayern wird er für 15 verscherbelt. vorzugsweise an den bvb ![]()
ist doch sonnenklar weshalb bayern den vogt holen will...und ggfs. noch 2-3 andere hoffe spieler....ich erklär es euch gerne: die wollen eigentlich den nagelsmann als trainer. der will aber mit seinen geliebten spielern weiter arbeiten...ergo was machen bayern: erst rudy, süle...dann vogt plus 1 oder 2...nächsten sommer dann nochj 2 und schwupps spielt nagelsmanns heiß geliebte truppe in münchen und er muss dortjin wechseln um die weiter trainieren zu dürfen. kluger schachzug vom uli. das wird der fuxx bestimmt auch merken wenn er endlich mit den anderen oberen aufwacht. ja, ich weiß. klingt was an den haaren herbei gezogen, ist aber so. pek hats per pn auch schon bestätigt. es bestehen also keinerlei zweifel.
Toller Plan - der hat ja mit Kloppo und den Dortmundern auch nicht funktioniert ![]()
ist ne geldanlage...wird für 5 gekauft nach einem jahr bayern wird er für 15 verscherbelt. vorzugsweise an den bvb
Dann macht das Ganze natürlich Sinn ![]()
ist ne geldanlage...wird für 5 gekauft nach einem jahr bayern wird er für 15 verscherbelt. vorzugsweise an den bvb
ich glaub immer geht das auch nicht. irgendwann merken die das. obwohl mit dem renato s. könnten wir dem bvb teuer. verkaufen
Hätte man mir das vor 2 Jahren erzählt, dass der Vogt im Sommer 2018 beim FCB im Gespräch ist, wäre derjenige von mir eingeliefert worden. Der ist ja schon beim Effzeh oft eher negativ aufgefallen (gut, da hat ihn auch nie jemand in der IV aufgestellt
).
Aber mal im Ernst, der hat zwei wirklich gute Runden jetzt gespielt, aber das wäre doch ein Transfer, der den FCB - vor allem international- kein Stück vorwärts bringen wird ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!