gegen Arsenal haben sie da gespielt. Aber ich les gerade dass der Umbau in Enschede fertig ist, also wohl doch Enschede......
Enschede hat ne richtig schöne Altstadt mit gemütlichen Kneipen, wäre auf jeden Fall ne Reise wert
gegen Arsenal haben sie da gespielt. Aber ich les gerade dass der Umbau in Enschede fertig ist, also wohl doch Enschede......
Enschede hat ne richtig schöne Altstadt mit gemütlichen Kneipen, wäre auf jeden Fall ne Reise wert
sollte ich mal fragen im sommer haben komme ich auf dich zurück;)
p.s. sorry fahndi
p.s. sorry fahndi
mach das wann wirds mal wieder richtig Sommer
FC Schalke 04
FC Paris St.-Germain Do 23.10.2008 H
Racing Santander Do 06.11.2008 A
Manchester City Do 27.11.2008 H
FC Twente Enschede Mi 03.12.2008 A
spielfrei
Quelle: kicker.de
p.s. sorry fahndi
wofür jetz genau?
wer erscheint denn zu den Gruppenphasen-Heimspiele?
Ich z.B.
Ich z.B.
bei beiden Spielen dobey
Stadion in Enschede ist noch nicht komplett fertig, die Heimtribüne ist fertig auf der Gegenseite wird noch am Oberrang gearbeitet.
Bei den Heimspielen sicher dabei und in Enschede, wenn ich Karten bekomme.
ZitatWir weisen euch noch einmal darauf hin, dass in der Regel zu allen Auswärtsspielen die individuelle Anreise bevorzugt wird. Ausnahmefälle sind hier Gegner aus den Niederlanden und Belgien. Durch das Los Twente Enschede könnte hier, wie in der Vergangenheit, der Fall eintreffen, dass es zu einer organisierten Anreise kommt – aber auch das kann sich ändern, die Entscheidung liegt hier immer beim Verein FC Schalke 04.
Ich z.B.
hier
aber kein kick vor 7
Der Schalke-Spieler wird auf dem internationalen Transfermarkt immer gefragter
Inter Mailand, Juventus Turin sowie der FC Chelsea sind schon länger auf Ivan Rakitic aufmerksam geworden. Nun hat der Offensivspieler des FC Schalke einen neuen namhaften Interessenten. Dabei handelt es sich um den FC Barcelona. Die Katalanen werden im Januar bei den Gelsenkirchenern einen Vorstoss wagen und sind bereit, für den kroatischen Internationalen 14 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Barça-Trainer Josep Guardiola ist ein grosser Fan von Rakitic und hat sich enthusiastisch über die Fähigkeiten des 20-Jährigen geäussert. Guardiola ist überzeugt, dass Rakitic den Grossteil seines grossen Potenzials aufgrund seines noch jungen Alters noch nicht ausgeschöpft hat und spätestens in einigen Jahren zu einem Weltklassespieler heranreifen wird.
Sollte ein Transfer schon im Wintertransferfenster scheitern, hat Guardiola der Vereinsleitung schon in "Auftrag" gegeben, in einer späteren Transferperiode einen weiteren Vorstoss zu unternehmen.
Quelle: 4-4-2.com
Der Schalke-Spieler wird auf dem internationalen Transfermarkt immer gefragter
Inter Mailand, Juventus Turin sowie der FC Chelsea sind schon länger auf Ivan Rakitic aufmerksam geworden. Nun hat der Offensivspieler des FC Schalke einen neuen namhaften Interessenten. Dabei handelt es sich um den FC Barcelona. Die Katalanen werden im Januar bei den Gelsenkirchenern einen Vorstoss wagen und sind bereit, für den kroatischen Internationalen 14 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Barça-Trainer Josep Guardiola ist ein grosser Fan von Rakitic und hat sich enthusiastisch über die Fähigkeiten des 20-Jährigen geäussert. Guardiola ist überzeugt, dass Rakitic den Grossteil seines grossen Potenzials aufgrund seines noch jungen Alters noch nicht ausgeschöpft hat und spätestens in einigen Jahren zu einem Weltklassespieler heranreifen wird.
Sollte ein Transfer schon im Wintertransferfenster scheitern, hat Guardiola der Vereinsleitung schon in "Auftrag" gegeben, in einer späteren Transferperiode einen weiteren Vorstoss zu unternehmen.
Quelle: 4-4-2.com
mag sein, dass irgendwas an der geschichte dran ist.. aber im gegensatz zu 4-4-2 sind express und bild seriöse tageszeitungen
mag sein, dass irgendwas an der geschichte dran ist.. aber im gegensatz zu 4-4-2 sind express und bild seriöse tageszeitungen
zu PSG normale Buli-Preise. ManCity 5 Euro Aufschlag.
Quelle: Schalke HP
... watt nen Geduldspiel wieder
8. Spieltag, 19.10.2008, 17:00 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04
9. Spieltag, 25.10.2008, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld
10. Spieltag, 28.10.2008, 20:00 Uhr
Karlsruher SC - FC Schalke 04
11. Spieltag, 01.11.2008, 15:30 Uhr
Energie Cottbus - FC Schalke 04
12. Spieltag, 09.11.2008, 17:00 Uhr
FC Schalke 04 - Bayern München
13. Spieltag, 15.11.2008, 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
14. Spieltag, 22.11.2008, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor. M'gladbach
15. Spieltag, 30.11.2008, 17:00 Uhr
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
16. Spieltag, 06.12.2008, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
17. Spieltag, 14.12.2008, 17:00 Uhr
1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
UEFA-Cup: Heimspiel-Anstoßzeiten stehen fest
Nach den Gegnern sind nun auch die konkreten Termine für die Heimspiele der Königsblauen in der Gruppenphase des UEFA-Cups 2008/09 bekannt gegeben worden.
Die erste Partie gegen Paris Saint-Germain am Donnerstag (23.10.) in der VELTINS-Arena wird um 18.15 Uhr angepfiffen, die Begegnung mit Manchester City am Donnerstag (27. November) beginnt um 19 Uhr. Beide Spiele werden live vom ZDF übertragen.
Die recht frühe Anstoßzeit der Partie gegen Paris hängt mit der Vereinbarung zwischen der DFL, den Clubs und den übertragenden Fernsehsendern zusammen. Demnach hat der deutsche Verein, der nach der Berechungsformel "Clubkoeffizient des Gegners plus 75 Prozent des eigenen Koeffizienten" den höchsten Wert aufweist, die erste Wahlmöglichkeit.
Und in diesem Zusammenhang liegt die Begegnung zwischen Hertha BSC und Benfica Lissabon (97,484) vor Schalke 04 gegen Paris Saint-Germain (87,689). Somit konnten sich die Berliner für die Anstoßzeit 20.45 Uhr entscheiden, und die Partie in der VELTINS-Arena beginnt um 18.15 Uhr.
Derweil hat auch der spanische Vertreter Racing Santander den Start seines Heimspiels am 6. November gegen die Königsblauen festgelegt. Die Begegnungen im Campos de Sport de El Sardinero wird um 20.45 Uhr angepfiffen.
Quelle: Schalke Homepage
ihr habt den kevin aus der nati vergrault ... böse pfiffe böse böse
ihr habt den kevin aus der nati vergrault ... böse pfiffe böse böse
aufgrund seiner leisrtung hätter eh nit dazugehören dürfen
super qualität fürn stream
super qualität fürn stream
Mööp, Doppelpost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!