der hilft au net mehr
aber der is araba un hat viel kohle
der hilft au net mehr
schade einklich, der olli, der wärs gewesen
datt gibt Ärga mit Gazprom
datt gibt Ärga mit Gazprom
wäre sehr ärgerlich
wäre sehr ärgerlich
dann steht am Ende die Russen-Mafia beim Schnusi oder Wurst-Clemens vor der Tür
russen-mafia gegen selbstmordaraber...dat wird ne heiße kiste...könnt man mal das team von anfiff-tv hinschicken
russen-mafia gegen selbstmordaraber...dat wird ne heiße kiste...könnt man mal das team von anfiff-tv hinschicken
mittendrin statt nur dabei
Wurst-Clemens ist selbst Mafiosi
bilic fänd ich persönlich schon gail...
meiner meinung nach morinho's bruder
bilic fänd ich persönlich schon gail...
meiner meinung nach morinho's bruder
würde passen - war mir als Spieler in Karlsruhe und Trainer der Kroaten schon unsympathisch
würde passen - war mir als Spieler in Karlsruhe und Trainer der Kroaten schon unsympathisch
ich mag ihn
jo, der bilic würde da hin passen...nach latal und nemec der nächste gesichtselfmeter! dat die blauen aber auch alle so häßlich sein müssen...
*duck_und_weg*
Blic wäre sicher eine gute Lösung.
Hat er Erfolg wäre sicherlich auch eine Verlängerung möglich, hat er keinen ist er halt wieder weg.
Für Bilic auch gut:
Er kann sich in der Bundesliga vorstellen, hat aber kein Risiko da er noch nen anderen Job hat.
Dazu halte ich den für gut.
Wäre wirklich klug.
Gruß Watson
Quelle: BILD
Bilic sagt Schalke ab!
Slaven Bilic
Der „Rock'n'Roll-Trainer“
Ein wahres Multi-Talent: Kroatiens Trainer Slaven Bilic an der Gitarre. Für die EM komponierte er einen Song für die Fans
Foto: AFP
1 von 11
Chaos-Klub Schalke 04 feilt an einer ganz großen Trainer-Lösung. Doch die Suche nach einem neuen Coach gestaltet sich äußerst schwierig!
[URL='http://javascript<b></b>:showLightBox('BTOMehrfachBild','/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/03/30/kroate-slaven-bilic/slaven-bilic-im-ksc-trikot-1238407638-hf,templateId=renderLightBoxElement.html',349, 262,'7835714');']Vergrößern[/URL] Von 1993 bis 1996 spielte er für den KSC, schoss fünf Tore und kassierte drei Rote Karten
Jetzt sagte Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic (40) als Trainer-Kandidat bei den Königsblauen ab.
Auf einer Pressekonferenz des kroatischen Fußball-Verbandes in Zagreb erklärte Bilic, dass er nicht neuer Chef-Coach des FC Schalke 04 wird.
Unterdessen bestätigte, der ehemalige Bundesliga-Profi (66 Spiele für Karlsruhe, 5 Tore), dass die Schalke-Verantwortlichen ihn als Nachfolger des am vergangenen Donnerstag beurlaubten Fred Rutten verpflichten wollten.
Bilic: „Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten. Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft.“
diese unfähigen vollidioten aus rheda-wiedenbrück & co
Ist doch bei Bilic nicht das erste mal, dass er ein Interesse eines Vereins nutzt, um sich selbst PR-seitig gut in Szene zu setzen.
Vielleicht wird es ja doch eine richtig lustige Wahl?
Und ich dachte der Eff Zäh wäre an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Wie man sich täuschen kann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!