Dabei
Danke für die Orga
Dabei
Danke für die Orga
Antrag #1 abgegeben, 499 to go…
Ist der Shop down vor lauter Anmeldungen? Hab meine zum Glück durch bekommen
Warteraum...F5..Cookies löschen..F5..Done
Resale bestimmt ab Juli
Kein Resale, kein Last Minute Verkauf, das ist hier wie beim Teleshopping, wenn ausverkauft, dann ausverkauft.
Mein Code ist toll wm2006
Kein Resale, kein Last Minute Verkauf, das ist hier wie beim Teleshopping, wenn ausverkauft, dann ausverkauft.
Warteliste
Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass ich es hier nur mit vertrauenswürdigen Mods zu tun habe, ich würde Ticketscharf echt für nen Fakeshop halten
Wenn ich nicht 100%ig wüsste, dass ich es hier nur mit vertrauenswürdigen Mods zu tun habe, ich würde Ticketscharf echt für nen Fakeshop halten
Wir haben Barfi beauftragt da mal einen Shop zusammen zu klöppeln. Am Ende gibt es dann für alle 100m Finalkarten für umme.
Amateur , ich hab von Val einen Türöffner für ein Kleintierzüchtertreffen Wanne -Eickel bekommen und schwupps war ich im Tooor-Shop
Kat 4 sB
Kat 4 sB
Amateur, das ist ohne Getränke
Kat 4 sB
Amateur, das ist ohne Getränke
Korrekt. sans Boissons
Amateur , ich hab von Val einen Türöffner für ein Kleintierzüchtertreffen Wanne -Eickel bekommen und schwupps war ich im Tooor-Shop
Kat 4 sB
Der Platz gegenüber von Maca oder Barney
Kat 4 sB
Der Platz gegenüber von Maca oder Barney
Schoko und wackel
Super Sache!
Gibt für den Forum-Nachwuchs eigentlich auch einen ermäßigten Eintritt (Schüler, etc.)?
Die Party ist ab 18.
mit Stichtag November 2005
Für welche Fangruppe/n gilt eigentlich der Schwerbehindertenrabatt?
Angemeldet
Angemeldet
Für die die nicht mehr alle Dachlatten am Zaun haben
Angemeldet
Müssten Dachlatten aber nicht eher auf dem Dach zu finden sein als an einem Zaun
Angemeldet
Müssten Dachlatten aber nicht eher auf dem Dach zu finden sein als an einem Zaun
Deshalb ja! Du Doofi!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!