war das nich nen mittelfußbruch
Gerade gegoogelt-Sommer 2009 Kreuzbandriss links!
war das nich nen mittelfußbruch
2006 Beinbruch
beide richtig aber egal hauptsache er wird wieder fit
Patrick Helmes hat beim gestrigen Testspiel gegen Manchester City offenbar einen Kreuzbandriss erlitten und fällt sechs Monate aus. Dies berichtet Sky Sport News HD via Twitter.
bitter bitter
Dann hat es sich wohl auch mit der Kapitänsbinde erledigt haben... Aber das ist wohl das geringste Problem
Gute Besserung. Kann einem wirklich leid tun.
Dat wird nix mehr mitm Pat. Wenn das so weiter geht holt der noch den Nowotny ein.
der helmes hat aber auch die seuche, grad wieder richtig in form...
wieso muss ich das jetzt in nen werksfred schreiben
der bas hat es drauf!!! mind. 15 buden wird er diese saison machen
wieso muss ich das jetzt in nen werksfred schreiben
der bas hat es drauf!!! mind. 15 buden wird er diese saison machen
türlich, türlich
ZitatIn der Defensive, bis auf die entscheidende Aktion, als man erst den Zweikampf über die linke Seite verliert und dann den Zweikampf über die rechte Seite, weil man einfach nur durchläuft, das Spiel ist durch diese Aktion entschieden worden, unabhängig davon, dass wir heute nicht gut gespielt haben, aber wenn man eben die Reihenfolge nicht einhält, auch nach zwei gewonnenen Spielen im Abstiegskampf, und da sind wir, da befinden wir uns noch, auch wenn es die Leute nicht gerne hören wollen, aber ich muss die Finger in die Wunde reinlegen, jetzt fällt es mir wieder etwas leichter, ist das Spiel entschieden worden.
Ein Satz von Lorenz-Günther Köstner.
Irgendwie wirklich eine neue Mannschaft seit Magath weg ist. Hätte ich nicht gedacht. Diego könnte ich mir auch in einem Topteam vorstellen, ganz stark!
wenn das alles so stimmt was er sagt, ist es ein ziemlich schlechter stil von Allofs
wenn das alles so stimmt was er sagt, ist es ein ziemlich schlechter stil von Allofs
Falscher Fünfziger der Allofs, warum sollte Schuster die Unwahrheit schreiben
Weil er enttäuscht und in seiner Eitelkeit verletzt wurde?
Wenn es wirklich so gelaufen ist, dann war das na klar nicht in Ordnung, ich bin bei so etwas aber immer erst einmal skeptisch, mal sehen ob, und wie Klaus Allofs reagiert.
Peresic ist lt. Bild fix.
Ivan Perisic: Wechsel von Dortmund nach VfL Wolfsburg perfekt - VfL Wolfsburg - Bild.de
Mal gespannt, wer da noch alles aus dem Kader fliegt...
GW, gutes Geschäft... und Schuster is ne Heulsuse...
edit: Mit wem spreche ich hier einklich?
Insgesamt war der ganze Ablauf-aus der Distanz betrachtet-schon etwas merkwürdig. Im Endeffekt wird Aussage gegen Aussage stehen und den Schwarzen Peter hat auf alle Fälle Schuster (und Köstner natürlich).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!