Ausflug an die Förde:
23.04. 14.00 Uhr Kilia Kiel gg. Osterrönfelder TSV
24.04. 13.30 Uhr Holzbein Kiel II gg. Hannover 96 II
Ausflug an die Förde:
Ausflug an die Förde:
Ach Mensch, da wäre ich glatt zu einem Spiel mitgekommen. Bin aber leider Nähe deiner Heimat. Neben GE am Samstag bin ich Sonntag bei SpVgg Horsthausen - SV Wanne. Kleines Derby sozusagen
Meine nächsten Spiele, auch wenn da noch Luft für das ein oder andere zusätzliche Spiel ist:
28.04. West Ham - Eintracht
30.04. Dietkirchen - Neuhof (spielen wieder auf dem Rasenplatz https://www.flw24.de/aktuelles/meld…l-2022-1500-uhr )
02.05. Leverkusen - Eintracht
05.05. Eintracht- West Ham
07.05. Evtl FSV Frankfurt - Elversberg
08.05. Eintracht - Gladbach
14.05. Mainz - Eintracht
18.05. Hoffentlich EL-Finale mit der Eintracht
Alles anzeigenMeine nächsten Spiele, auch wenn da noch Luft für das ein oder andere zusätzliche Spiel ist:
28.04. West Ham - Eintracht
30.04. Dietkirchen - Neuhof (spielen wieder auf dem Rasenplatz https://www.flw24.de/aktuelles/meld…l-2022-1500-uhr )
02.05. Leverkusen - Eintracht
05.05. Eintracht- West Ham
07.05. Evtl FSV Frankfurt - Elversberg
08.05. Eintracht - Gladbach
14.05. Mainz - Eintracht
18.05. Hoffentlich EL-Finale mit der Eintracht
viel zu Eintracht lastig...
Jemand vor zum Euro Conference League Finale nach Tirana zu gehen? Hab vorhin meine Flüge 23.5 bis 27.5 gebucht.
Am 26.5 findet (stand jetzt) noch der letzte Spieltag der albanischen Liga statt.
Gehen oder fliegen? Du musst dich schon entscheiden.
ich gehe zum flughafen, zumindest wenn ich aus dem Zug ausgestiegen bin
viel zu Eintracht lastig...
Könnte schon fast ein Fall für die Hopperpolizei sein
![]()
er lebt.
er lebt.
Lange genug geschont
![]()
Auf jeden Fall klare Benachteiligung der SGE!!
Ich kopiere Spocks Nachricht aus dem Barca-Fred mal hier rein, weil es ja auch den einen oder anderen interessieren dürfte:
Lizenz zum Umbau Camp Nou heute von der Stadt gekommen. Geht im Juni los.
2023 / 24 dann für ein Jahr der Umzug ins Olympiastadion am Montjüic, also ein Jahr früher als geplant.
Super Sache!
Oder wie Groundhopping Memes es schreibt: https://twitter.com/hoppingmemes/status/1519657502857703426
Am 04.06. findet in Schwerin im über 100 Jahre alten Stadion Paulshöhe das letzte Spiel in diesem tollen Ground statt.
Dynamo Schwerin - Anker Wismar
Wer den Ground noch machen will, sollte möglichst neutral dort rum laufen. Es ist grundsätzlich und bei dem Kick erst recht, immer sehr viel Hansaszene anwesend, die den „Hopper-Fünfer“ gerne für die Hansajugend eintreiben.
Am 04.06. findet in Schwerin im über 100 Jahre alten Stadion Paulshöhe das letzte Spiel in diesem tollen Ground statt.
Dynamo Schwerin - Anker Wismar
Wer den Ground noch machen will, sollte möglichst neutral dort rum laufen. Es ist grundsätzlich und bei dem Kick erst recht, immer sehr viel Hansaszene anwesend, die den „Hopper-Fünfer“ gerne für die Hansajugend eintreiben.
Nicht zum ersten Mal, oder?
Sind Hopper nicht eh neutral und dann dadurch noch eher als solche zu erkennen? Auch wenn das auch irgendwie grotesk wäre ...
Heut endlich Länderpunkt Liechtenstein,
16 Uhr USV Eschen-Mauren - FC Freienbach
20.15 Uhr. FC Vaduz - FC Stade-Lausanne-Ouchy
Bin jetz bei Überprüfung meiner mitgeführten Klamotten aber unschlüssig ob ich die letzten Kilometer dorthin überhaupt noch fahren sollte.
Sind Hopper nicht eh neutral und dann dadurch noch eher als solche zu erkennen? Auch wenn das auch irgendwie grotesk wäre ...
zu erkennen am Rucksack und der Kamera
zu erkennen am Rucksack und der Kamera
und wenn man dann noch eine Runde um den Ground macht, ist man enttarnt
Nicht zum ersten Mal, oder?
![]()
Nee
Aber nun ist es wirklich der letzte Kick
und wenn man dann noch eine Runde um den Ground macht, ist man enttarnt
…und am CheckIn in der Futbology App
Nee
Aber nun ist es wirklich der letzte Kick
Vor Jahren hast mir das schon erzählt war aber sehr nett als wir da waren! Klasse Teil! Also wer denn Hopper Fünfer sparen will geht mit @MarkusID hin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!