Am 13.07. zeigen die Tooor-Allstars in der Lausitz ihr ganzes Können
Zählt da der Ground?
Nur wenn alle die 90 Minuten durchhalten.
Halbzeit reicht normal
Am 13.07. zeigen die Tooor-Allstars in der Lausitz ihr ganzes Können
Zählt da der Ground?
Nur wenn alle die 90 Minuten durchhalten.
Halbzeit reicht normal
Für alle, denen das Frankenstadion in Heilbronn (#70 Futbology Top 100) noch fehlt: Zur neuen Saison darf der VfR wieder im großen Stadion spielen und muss nicht auf den Nebenplatz ausweichen. Wer dabei keine Lust auf Verbandsliga hat, der hat am 20.07. die Möglichkeit, einen 2x 60 Min. Testkick zwischen dem VfB Stuttgart und Fortuna Sittard zu besuchen.
Schon vorab für euch als Info-Post, nachstehend einmal die vorläufigen Spiele, welche Türkgücü München im Dantestadion bestreiten wird :
Nun ist die EM fast vorbei da kann es mit der neuen Saison starten
20.07 Fortuna köln - Chemie Leipzig
27.07. KAS Eupen u19 - Fortuna köln u19
27.07. Dender EH - Union Saint Gilloise
28.07 Kreispokal berg
10.08 Altona 93 - Victoria
17.08. Türkgücü München - Hankofen Hailing
Dazwischen diverses in Sachen Testspielterror und ggfls weitere Spiele im Kreispokal
Aktuell jemand in Malaysia und Indonesien unterwegs?
Auch wenn ein Teil des Forums heute wegen einem unwichtigen Kick in Berlin durch Abwesenheit glänzt, werfe ich meine Frage in die Runde: lt. einer bekannten App spielt nächsten Sonntag der SV Zweckel ein Freundschaftsspiel im Stadion Gladbeck!? Ist dem tatsächlich so oder versucht da wieder irgendeiner seine App-Statistik aufzupimpen?
Laut Fussball.de ist dem tatsächlich so.
Gut möglich, dass die darauf ausweichen, weil der Platz des SV Zweckel sich im Umbau befindet.
Gruß aus Gladbeck
Heute wurde übrigens bestätigt, dass am 24.08. um 11 Uhr das Lost Ground Hopp Spiel in der Bielefelder Radrennbahn stattfindet.
Spielen wird der PSV Braunschweig gegen Bielefelder Verein SV Gadderbaum.
Nach dem Spiel findet in der Radrennbahn noch die internationale Stehrennmeisterschaft statt, die kann mit dem Ticket zusätzlich besucht werden
Lost Ground? ➡️ Radrennbahn Bielefeld
Lost aufgrund fehlender Infos? ➡️ Da helfen wir nun weiter!
Das „Wo“ ist bereits geklärt, aber was ist mit dem „Wer“ und „Wann“?
[@psv_braunschweig_1.herren](https://www.instagram.com/psv_braunschweig_1.herren/) gegen [@svgadderbaum08](https://www.instagram.com/svgadderbaum08/) , 24.08.2024 um 11 Uhr
Wie kann ich Tickets für diese fantastische Partie in diesem wundervollen Stadion erwerben?
Der Vorverkauf für das Spiel startet am 24.07.2024 um 10 Uhr!
Alle detaillierten Informationen zum Vorgehen & Ablauf erhaltet ihr zuvor hier bei uns 👇🏻
Ach und das war‘s noch gar nicht?
Richtig, denn wir haben noch ein ganz besonderes Highlight: Wer ein Ticket für das Spiel um 11 Uhr erwirbt, hat damit gleichzeitig Zutritt zum anschließend stattfindenden „Internationalen Steherrennen“ auf der [@radrennbahn.bielefeld](https://www.instagram.com/radrennbahn.bielefeld/) und unterstützt mit dem Ticketkauf auch noch den Erhalt der schönen Anlage und den Radsportverein [@rczugvogel](https://www.instagram.com/rczugvogel/) !
Auch mit unserem Lieblingsmenschen von [@passionandfootball_offical](https://www.instagram.com/passionandfootball_offical/) werden wir wieder was schönes zaubern - seid gespannt 🤩
Wir freuen uns riesig auf den [@svgadderbaum08](https://www.instagram.com/svgadderbaum08/) , die [@radrennbahn.bielefeld](https://www.instagram.com/radrennbahn.bielefeld/) & natürlich vor allem auch auf euch 😊
Eure 1. Herren vom PSV 🐂🐖
Weitere opening match badge Option
Kann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.
Finnland startet am 6.4 in die Saison. Morgen um 11 Uhr wird der komplette Spielplan veröffentlicht.
Kann man sich auf die Terminierungen in Finnland verlassen? Speziell geht es mir um den Spieltag in drei Wochen. Unter anderem FC Ilves - IFK Mariehamm am 11.08.24, um 15:00 Uhr
Und dann direkt die nächste Frage in diesem Zusammenhang. Lohnt sich eine Nacht in Tampere oder lieber abends wieder mit dem Zug zurück nach Helsinki?
Suche aktuellen Spielplan Malediven für Ende August. Hat da wer ne Idee?
Kann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.
Finnland startet am 6.4 in die Saison. Morgen um 11 Uhr wird der komplette Spielplan veröffentlicht.
Kann man sich auf die Terminierungen in Finnland verlassen? Speziell geht es mir um den Spieltag in drei Wochen. Unter anderem FC Ilves - IFK Mariehamm am 11.08.24, um 15:00 Uhr
Und dann direkt die nächste Frage in diesem Zusammenhang. Lohnt sich eine Nacht in Tampere oder lieber abends wieder mit dem Zug zurück nach Helsinki?
Finnland sollte auch längerfristiger verlass auf die Termine sein.
klar kann man ne Nacht in Tampere verbringen. Da im sommer bei gutem Wetter zwischen ca 1 Mio Stundenten sich in dem Parkanlagen um den Tammerkoski zu lümmeln, empfand ich als äußerst angenehm.
Ansonsten ist da Helsinki jetzt auch nicht so besonders als dass man da unbedingt so viel wie möglich Zeit verbringen muss. Finde Finnland überall ganz nett, aber eine "muss man mal gesehen haben" stadt gibts glaube auch wiederum nicht. also ob du hier bist oder dort, würde ich so planen, wie es mir logistisch am besten passt.
Alles anzeigenKann mir jemand sagen, wann ungefähr mit den Terminierungen der Ligen in Finnland, Estland und Litauen zu rechnen ist? Ich würde gerne um das Osterwochenende herum eine Tour machen. Estland und Litauen haben letzte Saison Anfang März schon gespielt, die Finnen haben erst in der 1. Aprilwoche begonnen.
Finnland sollte auch längerfristiger verlass auf die Termine sein.
klar kann man ne Nacht in Tampere verbringen. Da im sommer bei gutem Wetter zwischen ca 1 Mio Stundenten sich in dem Parkanlagen um den Tammerkoski zu lümmeln, empfand ich als äußerst angenehm.
Ansonsten ist da Helsinki jetzt auch nicht so besonders als dass man da unbedingt so viel wie möglich Zeit verbringen muss. Finde Finnland überall ganz nett, aber eine "muss man mal gesehen haben" stadt gibts glaube auch wiederum nicht. also ob du hier bist oder dort, würde ich so planen, wie es mir logistisch am besten passt.
Super, die Antwort hilft mir auf alle Fälle weiter
keine Ahnung ob vergleichbar, aber bei solchen Mini-Verbänden einfach mal gucken, was deren Insta-Auftritt so hergibt.
Hatte ich auf den Seychellen so gemacht, da wurden alle Partien sämtlicher Ligen/Pokale halbwegs zeitnah bekannt gegeben - und dann am Vortag doch wieder die Insel und/oder Anstoßzeit geändert
Aufgrund des geringen Anfragevolumens antwortet da meistens auch zügig jemand auf PNs
keine Ahnung ob vergleichbar, aber bei solchen Mini-Verbänden einfach mal gucken, was deren Insta-Auftritt so hergibt.
Hatte ich auf den Seychellen so gemacht, da wurden alle Partien sämtlicher Ligen/Pokale halbwegs zeitnah bekannt gegeben - und dann am Vortag doch wieder die Insel und/oder Anstoßzeit geändert
Aufgrund des geringen Anfragevolumens antwortet da meistens auch zügig jemand auf PNs
Anders als Brasi
Buenos dias!
Kann mir jmd. sagen warum Vojvodina lt. Soccerway anscheinend gerade seine Heimspiele in Backa Topola austrägt ?
Ich wollte wohl zu dem Kick gegen Ajax hin; das heimische Stadion Karadore wäre natürlich eig. groundtechnisch die bessere Adresse
Danke vorab und beste Grüße aus BI,
Björn
Laut Fussball.de ist dem tatsächlich so.
Gut möglich, dass die darauf ausweichen, weil der Platz des SV Zweckel sich im Umbau befindet.
Gruß aus Gladbeck
Es war ein schöner Ausflug in ein wirklich feines Stadion mit ein paar "alten", aber auch für mich neuen Gesichtern. Lediglich der Kartenfahnder hat uns ignoriert; dafür haben wir Deine Telefonnummer gestern überall verteilt, falls jemand mal Fragen zur Regionalliga West hat .
Am 02.08. geht es für mich aus Hamburg in den Ruhrpott
14:00 Uhr - Rot Weiß Essen - Alemannia Aachen
20:30 Uhr - FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig
Werde mit dem Auto fahren. Sollte jemand also auch aus dem Norden in den Pott wollen - Platz im Auto hätte ich noch
Gladbeck habe ich gestern nach Jahren auch endlich gemacht...
Plan für die nächsten Wochen:
24.7. Duisburger FV - VfB Homberg
Urlaub
13.8. 1.FC Viersen - RWO
18.8. FC Büderich - SC St. Tönis (sofern im Stadion)
23.8. de Graafschap - Jong FC Utrecht
24.8. Eintracht Hohkeppel - Sportfreunde Lotte
25.8. TuB Bocholt - Spvgg. Sterkrade-Nord
31.8. GSV Moers - SV Budberg
6.9. Litauen - Zypern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!