Für den 16.11.2025 ... also dem Tag nach der 20. Jahrfeier ... gibts paar interessante Spiele. Vielleicht findet sichja was, wo man in größerer Runde eintrudeln kann.
Groundhopper-Touren
-
-
ASC Dortmund spielt nen guten Ball und haben mittlerweile ein kleines schmuckes Stadion
-
ASC Dortmund spielt nen guten Ball und haben mittlerweile ein kleines schmuckes Stadion
Die weichen aber gerne auf den KR aus wenn das Wetter etwas schlechter wird. Erkenschwick gegen Lippstadt ist da schon das beste, aber Westfalia Herne ist natürlich auch top.
-
Ist tatsächlich auch mein Favorit, aber auch Erkenschwick hat seinen Reiz und erinnert an alte Bundesliga Manager Professional Zeiten.
-
Da nun endlich das nächste Wochenende terminiert wurde, konnte die Planung weitergehen.
21.9 Flamengo - Vasco da Gama (1-1)
26.9 Platense - San Martin de San Juan (2-2)
27.9 Defensores deBelgrano - Central Norte (2-0)
28.9 Racing - Independiente (0-0)
29.9 Velez Sarsfield - Atletico Tucuman
01.10 ev. Plaza Colonia - Albion FC
03.10 Argentinos Juniors - Central Cordoba
04.10 Ferro Carril Oeste - Patronata de Parana oder Atlanta - Deportivo Maipu
04.10 Huracan - Banfield
05.10 Boca Juniors - Newell'sFalls jemand eine Webseite zum Fussball in Patagonien(El Calafate,Puerto Natales, Punta Arenas) kennt, wäre ich dankbarer Nutzniesser.
-
Da nun endlich das nächste Wochenende terminiert wurde, konnte die Planung weitergehen.
04.10 Huracan - Banfield
05.10 Boca Juniors - Newell'sFalls jemand eine Webseite zum Fussball in Patagonien(El Calafate,Puerto Natales, Punta Arenas) kennt, wäre ich dankbarer Nutzniesser.
Mega geiler Plan!
Ich war erst in Argentinien vor ein paar Wochen. Hast du für Argentinos Juniors schon Karten? Die Angelegenheit war dort sehr speziell. Ich hatte im Vorfeld über eine Agentur ein Ticket für das Spiel gegen Unión besorgt und wurde am Stadion sofort empfangen mit der Frage, ob ich denn bereits ein Ticket habe, denn das Spiel sei ausverkauft. Es gab einen Extraschalter für Touris und da gabs dann so ein Bändchen, das auch eine Museumsführung und eine Begehung des Spielfeldrandes beinhaltet hat nach dem Spiel. Man wurde ins Stadion begleitet und dann ging es von einer Sammelstelle dahin. Nach mir kamen deutsche Touris ohne Ticket, denen mitgeteilt wurde, dass sie nicht reinkommen. Die haben es dann aber scheinbar doch geschafft, weil sie am Ende auch bei der Führung dabei waren. Komplett ausverkauft war das Spiel auch nicht eigentlich, aber schon gut besucht.
Für diesen Verein kann es sich aber evtl. tatsächlich lohnen vorab was zu buchen, nur so als Tipp, falls du noch nicht hast
-
04.10 Huracan - Banfield
Mega geiler Plan!
Ich war erst in Argentinien vor ein paar Wochen. Hast du für Argentinos Juniors schon Karten? Die Angelegenheit war dort sehr speziell. Ich hatte im Vorfeld über eine Agentur ein Ticket für das Spiel gegen Unión besorgt und wurde am Stadion sofort empfangen mit der Frage, ob ich denn bereits ein Ticket habe, denn das Spiel sei ausverkauft. Es gab einen Extraschalter für Touris und da gabs dann so ein Bändchen, das auch eine Museumsführung und eine Begehung des Spielfeldrandes beinhaltet hat nach dem Spiel. Man wurde ins Stadion begleitet und dann ging es von einer Sammelstelle dahin. Nach mir kamen deutsche Touris ohne Ticket, denen mitgeteilt wurde, dass sie nicht reinkommen. Die haben es dann aber scheinbar doch geschafft, weil sie am Ende auch bei der Führung dabei waren. Komplett ausverkauft war das Spiel auch nicht eigentlich, aber schon gut besucht.
Für diesen Verein kann es sich aber evtl. tatsächlich lohnen vorab was zu buchen, nur so als Tipp, falls du noch nicht hast
Danke für die Info
Wir haben geplant vor dem Stadion das Touri Ticket mit Museum zu kaufen aber dann werden wir schauen, dass wir extra früh vor Ort sind.
-
Beitrag von BayernArno (
30. September 2025 um 07:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. September 2025 um 07:59 ). -
Auf geht's in den hoffentlich goldenen Oktober ... Freue mich auf das ein oder andere Cider beim Inselgroundhopping mit Euch 😉
4.10 Dynamo Dresden - KSC
5.10 GKS Katowice- Lech Posen
5.10 Gornik Zabrze- Legia Warschau
9.10 Polen-Neuseeland
12.10 Celtic - Motherwell WFC oder Glasgow City – Patrick Thistle WFC
12.10 Schottland- Belarus
13.10 Nordirland-Deutschland
14.10 Irland-Armenien
25.10 Dynamo Dresden-Paderborn
-
Ist tatsächlich auch mein Favorit, aber auch Erkenschwick hat seinen Reiz und erinnert an alte Bundesliga Manager Professional Zeiten.
Stimmungstechnisch am meisten los von den 3 spielen...
-
-
Stimmungstechnisch am meisten los von den 3 spielen...
Das schon. Aber der Kunstrasenplatz ist halt nicht das Stimbergstadion.
-
Das schon. Aber der Kunstrasenplatz ist halt nicht das Stimbergstadion.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel aufgrund von Sicherheitsbedenken doch im Stimbergstadion stattfindet.
Die Lippstädter-Szene bringt ja verhältnismäßig für die Oberliga doch immer schon mind. 'nen Bus mit zu den Auswärtsspielen, und gerade bei den Erkenschwickern kam es in der jüngeren Vergangenheit ja auch schon häufiger dazu, dass die Polizei da heiß hinterher war.
Da die Jule-Ludorf-Sportanlage eine räumliche Abgrenzung der Fanlager auf jeden Fall nicht hergibt, wäre eine Verlegung ins Stadion da eig. nur das Sinnigste - gem. dem Fall das man Mitte November noch auf dem Rasen spielen kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!