Moin, ich bin langjähriger Arminia Fan und suche dringend noch ein Ticket für mich.
Würde mich über alles freuen.
Liebe Grüße
Moin, ich bin langjähriger Arminia Fan und suche dringend noch ein Ticket für mich.
Liebe Grüße
Da hat doch sicher noch jemand eins für Dich...
Das läuft hier nicht so. Erstmal vorstellen, sich beteiligen und dann ist auch Pokalfinale Ticket für das Finale 2028 eventuell drin.
Stell dich ersma vor
Das läuft hier nicht so. Erstmal vorstellen, sich beteiligen und dann ist auch Pokalfinale Ticket für das Finale 2028 eventuell drin.
Und dann idealerweise noch den richtigen Fred-Titel in der dafür vorgesehenen Rubrik verwenden
Ein Klassiker mal wieder.
Moin ehle23!
Toll das du den Weg hier her gefunden hast
Liebe Grüße
Flug und Hotel auch schon gebucht?
Schau mal hier: Neu hier?
Du hast doch noch 2 Finaltickets im Arminia-Sektor abzugeben
Und gibt sie selbstverständlich nur zusammen ab. Anfragen per PN.
wie hat nochmal der user geheissen der fanclub karten per PN verteilt hat? rasi oder brasi?
Und gibt sie selbstverständlich nur zusammen ab. Anfragen per PN.
Brasi managed das für Spatzl. Der hat genug andere Sachen um die Ohren.
wie hat nochmal der user geheissen der fanclub karten per PN verteilt hat? rasi oder brasi?
PN an beide kann nicht schaden
Ich lieb‘s hier so sehr
Brasi hat aber auch gerade andere Sorgen am Ballermann. Daher bitte leloup zitieren. Danke
ehle23 würdest du auch Kat.1 Karten nehmen?
Brasi hat aber auch gerade andere Sorgen am Ballermann. Daher bitte leloup zitieren. Danke
Der hat die Benachrichtigungen angeblich jetzt ausgeschaltet. Früher war mehr Lametta
Ich schmeiß mal schnell den Drucker an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!