Ich tippe mit Blick auf die Anreise der Auswärtsfans, Ferien in BW sowie die Düsseldorfer Altstadt darauf, dass Fortuna und Gladbach nicht an einem Abend spielen. Aber wer weiß, bald sind wir schlauer.

DFB-Pokal 2025/26
-
-
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch
War mein Finaltipp - scheidet ihr halt dieses Jahr schon wieder frühzeitig aus
Über Köln nach Berlin
Fürchte wir werden unsere Kapazitäten beim finale selber brauchen
-
letztes Jahr kamen Termine für die 2. runde am gleichen Tag wie die bundesligatermine also Donnerstag
-
terminiert, also zumindest Gladbach
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstagmittag die Spiele der zweiten Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Borussia empfängt den Karlsruher SC am Dienstag, 28. Oktober (20:45 Uhr), im BORUSSIA-PARK.
Der Rest ist ja auch egal. -
-
Wieso terminieren die Düsseldorf und Köln an den selben Slot?
-
Warum nicht?
-
wieso wird Dienstag 18:30 und Mittwoch um 18:00 gespielt? War das immer schon so?
-
Warum nicht?
ich kenne mich damit zwar nicht im Detail aus, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Düsseldorf und Köln an unterschiedlichen Tagen spielen würden? Gerade an Werktagen würde das doch den Verkehr auf den Autobahnen und die gesamte Anreise-Situation deutlich entspannen.
-
Warum nicht?
ich kenne mich damit zwar nicht im Detail aus, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Düsseldorf und Köln an unterschiedlichen Tagen spielen würden? Gerade an Werktagen würde das doch den Verkehr auf den Autobahnen und die gesamte Anreise-Situation deutlich entspannen.
Das Problem ist, dass ja auch noch Gladbach dabei ist. Und aus diesem närrischen Dreigestirn müssen halt 2 am gleichen Tag spielen. Man kann schon froh sein, dass nicht Köln und Gladbach am gleichen Tag angesetzt wurden.
-
-
Ja, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das Düsseldorf Spiel bspw. auf die frühe Uhrzeit zu schieben?
-
Ja, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen das Düsseldorf Spiel bspw. auf die frühe Uhrzeit zu schieben?
Das mag sein, aber wir reden natürlich über den DFB
-
Warum nicht?
Gladbach: Hold my beer
-
Das sollten wir jetzt unbedingt ausdiskuteren!!!eins!!elf!
-
Das sollten wir jetzt unbedingt ausdiskuteren!!!eins!!elf!
leg los!
-
-
Wurde doch alles schon diskutiert und mensch hat es auch ausreichend erklärt.
Ob dann Fortuna 1800 oder 2045 nen Unterschied macht, ist nicht klar. Denke bei 2045 entgeht man deutlich dem Feierabendverkehr
-
Warum ist das Frankfurt - BVB Spiel um 18.30 Uhr?
Spiel kommt zudem im FreeTV daher umso verwunderlicher…
Zumal dann noch der Feierabendverkehr bei der Anreise dazu kommt, wird bestimmt spaßig die Anreise für alle Fans
-
Zumal dann noch der Feierabendverkehr bei der Anreise dazu kommt, wird bestimmt spaßig die Anreise für alle Fans
Weil um 21:10 das NationsLeague Spiel der Frauen gegen Frankreich angepfiffen wird, das ebenfalls vom ZDF übertragen wird.
-
Kommt live im ZDF - und das übertragt danach noch irgendein Frauen Spiel. Daher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!