R.I.P wmdabeiseier2
-
-
Danke an alle , die mit dabei waren !
-
Lieben Dank allen Teilnehmenden
-
Ich danke euch, dass ihr uns dort würdig vertreten habt.
-
Ich bin stolz ein Teil von Euch zu sein
Dank allen die dabei waren
-
Auch ich möchte Danke sagen an alle die Martin vor Ort die letzte Ehre erwiesen haben.
-
Danke! Eine starke Geste, „17 Freunde aus dem Internet“ .
-
Auch wenn der Anlass unendlich traurig war und auch noch ist, ganz große Aktion von euch! Und Trauerrede von Pez verdient meinen allergrößten Respekt!
Kommt alle wieder gut nach Hause!
-
Danke, dass ihr Martin in unserem Namen mitverabschiedet habt.
-
Danke an alle, er hat es sicher wahrgenommen, dass ihr da wart.
-
-
Schließe mich an, das ist ganz groß und macht Tooor aus, die Freunde aus dem Internet. Über 400 Teilnehmer zeigt nochmals deutlich, was Martin für ein überragender Typ
warist und, wie sehr er seine Mitmenschen mitgeprägt hat, wie auch dieses Forum. -
Danke an euch alle, dass ihr uns so würdig vor Ort vertreten habt und vor allem an Pez , dass er sich der großen Aufgabe der Trauerrede gestellt hat!
-
Danke, dass Ihr unsere Gemeinschaft vor Ort so stark vertreten habt, um Martin die letzte Ehre zu erweisen.
-
Danke an die teilnehmende Tooorgemeinde zum traurigen Anlass
ich finde da nicht die richtigen Worte...
-
Mein Dank und allergrößter Respekt !!!
Wenn du es für richtig hältst, würde ich mich freuen, wenn Du die Rede mit uns teilst.
Demnächst… -
Vielen Dank an alle 17
-
DANKE FREUNDE
-
Danke an alle die vor Ort waren
-
Super Jungs. Vielen Dank allen, die das Forum bei diesen emotionalen Moment vertreten haben.
-
Es war emotional sehr anstrengend aber irgendwie auch schön.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!