Black List läuft auf mehreren Plattformen. Es gibt 10 Staffeln mit roundabout 20 Folgen… haben wir gesuchtet… versuchen uns jetzt an der Originalversion (mit Untertiteln).

Streaming Tipps
-
-
Uschi und Ich habe auch bereits einige Serien hinter uns gebracht. Was hängen geblieben ist:
Game of Thrones auf Netflix (gefühlt uralt, hab ich aber erst letztes Jahr zum ersten mal geschaut und obwohl ich gar nicht so auf fantasy stehe fand ich die Serie ziemlich gut)
The Sopranos auf Youtube The Sopranos beschreibt das Leben von Tony Soprano, einem irisch-italienischen Mafiaboss aus New Jersey, der zwischen familiären Verpflichtungen, kriminellen Geschäften und persönlichen Problemen hin- und hergerissen ist. Durch Therapiesitzungen mit Dr. Jennifer Melfi beleuchtet die Serie seine innere Zerrissenheit, Konflikte innerhalb der Familie und die Gewalt- und Machtstrukturen der organisierten Kriminalität.
The Black List auf Netflix: Der Meistgesuchte Verbrecher der Welt arbeitet insgeheim mit dem FBI zusammen, wobei man ständig daran zweifelt ob er Ihnen wirklich hilft oder nur verarscht oder sie dazu nutzt seine Kontrahenten aus dem weg zu schaffen. Bissle Herzschmerz darf natürlich nicht fehlen und so ist die Frage nach dem Vater der Polizistin Elizabeth Keen ein ständig wiederkehrendes Thema dass aber mit der nötigen Würze behandelt wird damit es nicht zu kitschig wirkt.
Person of Interest auf Prime: Person of Interest handelt von dem ehemaligen CIA-Aufklärer John Reese und dem rechenstarken Milliardärsprogrammierer Harold Finch. Gemeinsam nutzen sie eine geheim entwickelte Sicherheits-KI, die vorhergesagte Verbrechen vorschlägt. Während Finch die Hinweise schützt und Reese potenzielle Opfer rettet, bekämpfen sie größere Bedrohungen, decken Verschwörungen auf und stellen sich moralischen Fragen zu Überwachung, Privatsphäre und Gerechtigkeit. Persönlich fand ich Michael Emerson in der Rolle von Finch überragend. Hat irgendwas wenn der Typ einen mit seinen weit aufgerissenen, etwas beängstigenden verrückt wirkenden Augen, anschaut.
Ansonsten gibt es viele gute Serien wie ich finde, Z.b. Haus des Geldes, Lost, die aber nach der zweiten Staffel einfach nicht mehr so spannend waren weil sich immer wieder alles wiederholte und alles nach Schema F ablief.
Filmtechnisch kann ich Der blutige Pfad Gottes ( Prime) empfehlen. Kann man nicht beschreiben, muss man schauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!