irre wieviele hier 3 wochen urlaub am stück bekommen .... bei brasi und mir scheitert es schon bei 3 stunden
pek, ein spiel in uganda könnten wir uns schon ansehen
wäre hammer, aber ich kriege das nicht gebacken
irre wieviele hier 3 wochen urlaub am stück bekommen .... bei brasi und mir scheitert es schon bei 3 stunden
pek, ein spiel in uganda könnten wir uns schon ansehen
wäre hammer, aber ich kriege das nicht gebacken
Gehen die Meinungen sicherlich auseinander, ich hab aber noch keine einzige
Daher die Frage: Welches ist denn nach Eurem Geschmack das interessanteste Land (außerhalb des Fußballs), was Natur und ggf. auch Kultur / Sehenswürdigkeiten in den Städten bietet? Bei einer Woche bis maximal zehn Tagen bin ich nicht so überzeugt, in alle drei/vier Länder "hetzen" zu wollen
Über Kenia und seine Nationalparks hab ich zumindest scho ansatzweise was gesehen.
Ich war gerade 10 Tage in Tansania (6 Tage Safari und 4 Tage Sansibar) und wir haben 3 Nationalparks gemacht ab Arusha (Arusha Nationalpark,Tarangire Park und Ngorongoro mit Ndutu Area und Ngorongoro-Krater). Das war schon sehr beeindruckend. Big 5 gesehen, Löwen bis auf wenige Meter am Auto, Zehntausende Gnus auf Wanderung, Hunderte Elefanten usw.
Städte haben wir nicht wirklich gesehen, eher Durchreise, aber das sah auch nicht so aus, als ob es da wirklich viel zu sehen gibt.
Uganda fällt bei mir schon mal aus wg. Pflichtimpfung
is klar, gibt keine spritze die supermans haut durchdringt ![]()
Gelbfieber einmal im Leben reicht aus oder?
Hab es 2014 gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!