1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

• Terrortroll
  • 17. Februar 2026 um 17:28
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.086
    • 19. Februar 2026 um 12:02
    Zitat von peksim

in afrika in wildnis campen is weltklasse, hat ein bekannter gemacht, aber natürlich nur an camping plätzen. alleine wäre aber sicehr noch viel besser :rolleyes::mrgreen:

Ich habe das in Botswana mal alleine als Selbstfahrer mit einem Landrover gemacht. Da sind alle Campingplätze ungezäunt. Das hab ich in der kompletten Bedeutung erst vor Ort so richtig kapiert. :huebscher:

Also das ist super, aber da muss man schon wissen worauf man sich einlässt.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• EP-GH
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    394
    • 19. Februar 2026 um 12:07

Kennt sich da jemand mit Safaris aus? Ist einer der Standorte in der Nähe von einem Nationalpark, dass man das verbinden kann?

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.053
    • 19. Februar 2026 um 12:13
    Zitat von EP-GH

Kennt sich da jemand mit Safaris aus? Ist einer der Standorte in der Nähe von einem Nationalpark, dass man das verbinden kann?

Belese dich mal zu Arusha in Tansania an der Grenze zu Kenia. Da solltest du viele Möglichkeiten finden, Natur in einer Safari zu erleben:winke:

• EP-GH
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    394
    • 19. Februar 2026 um 12:19
    Zitat von hasardeur79
    Zitat von EP-GH

Belese dich mal zu Arusha in Tansania an der Grenze zu Kenia. Da solltest du viele Möglichkeiten finden, Natur in einer Safari zu erleben:winke:

Super. Danke:thumbup:

triple-seven
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    134
    • 19. Februar 2026 um 12:32

Vielen Dank,

da schau ich dann lieber nochmal genauer hin.

Gruß triple

Mittendrin, statt nur dabei - Dank tooor.de :winke:
    #01 Deutschland - Costa Rica 4:2
    #04 Schweden - Trinidad & Tobago 0:0
    #14 Südkorea - Togo 2:1
    #17 Deutschland - Polen 1:0
    #33 Ecuador - Deutschland 0:3
    #49 AF Deutschland - Schweden 2:0
    #57 VF Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.

triple-seven
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    134
    • 19. Februar 2026 um 12:36
    Zitat von Norton51
    Zitat von triple-seven
    Zitat von Chris35i

Mega Reisekombi!

Ich war vor exakt 2 Jahren vor Ort und Auslöser der Reise waren die Gorillas in freier Wildbahn im Bwindi Nationalpark zu sehen. Das stand lange auf meiner Bucket List und da viele Punkte nach aktuell 86 Ländern abgearbeitet wurden, rutschte er ganz nach oben. Also Flüge gebucht, gepackt und ab nach Zentralafrika.
    Vor Ort mit Uschi haben wir uns einen schönen Toyota Landcruiser mit V8 und 4,7 Liter Hubraum einschließlich Dachzelt geholt. Durchschnittsverbrauch hatten wir ca. 22 Liter aufgrund der Straßenverhältnisse :tongue:. Wir haben abwechselnd im Dachzelt und hin und wieder in einer schönen Lodge geschlafen. Die Landschaft, die Leute, waren einfach der Hammer. Dank Turkish Airlines hatte ich ein Zusatzgepäck frei und hatte vorher die im Ausverkauf erhältlichen Conference League Bälle bestellt. Vor Ort aufgepumpt und mit den Kindern gespielt. Neija, okay als Deutsche Kartoffel mit dem schönsten Ball des Landes fühlt man sich eher wie in der G-Jugend, da alle Spieler auf den Ballführer stürmen.

Den Mietwagen haben wir dann nach 2 Wochen in Nairobi wieder abgegeben. Außer einer Strafe wegen Überholen bei durchgezogener Linie, einem verlorenen Auspuff (der V8 wurde dann bisschen zum Tierschreck, dass wir sogar Giraffen rennen haben sehen) und einem Beifahrerfenster, das sich im Buschfeuer nicht mehr schließen hat lassen gab es keine Vorkommnisse :huebscher:

Anschließend waren wir in Sansibar (Tansania) noch bisschen zum erholen.

Also ich rate jedem, der kann, macht euch auf die Reise und erkundet nicht nur das Stadion. :platzverweis:

Hi, sicher eine tolle Erfahrung.

Wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Afrika mit den Kids (vermutlich aber Namibia - Botswana -Victoria Falls), waren bisher immer nur mit Wohnmobilen unterwegs.

Wie ist deine Erfahrung mit den Land Cruisers und den Dachzelten?

Sind die Fahrzeuge dort in sicheren Zuständen, möchte ungern mit den Kindern im Löwenrudel stranden.

Und geht das flott mit Auf- und Abbau der Dachzelte? Bleiben Matratzen und Schlafklamotten drin oder muss man immer alles ewig lang herrichten. Den Aussagen der Veranstalter (in unter einer Minute) trau ich da nicht so recht.

Alles anzeigen

Das ist erst mal grundsätzlich eine tolle Reiseform. Dachzelt baust du in 5 Minuten auf, Schlafklamotten bleiben da drin. Das ist kinderleicht.

Fahrzeuge und Zustand ist halt eine Frage des Veranstalters. Da gibt es ja sehr viele und eben auch Unterschiede. Ich würde mich als Selbstfahrer da sehr gut und genau informieren. Es gibt natürlich in jedem Land auch gute Veranstalter und wenn ihr wirklich alleine fahren wollt solltet ihr so einen Spezialisten wählen.

Thema Selbstfahren: Das ist je nach Land eine unterschiedlich große Herausforderung. Keine Ahnung, wie groß deine Offroad Erfahrungen und campen sind, aber sei da nicht zu großzügig mit dir selbst. Afrika ist da je nach Land ein anderes Kaliber. ;)

Alles anzeigen

Danke dir für die Einschätzung, Plan g läuft, mal schauen, was daraus wird.

Gruß triple

• Chris35i
    Amatör
    Reaktionen
    238
    • 19. Februar 2026 um 12:53
    Zitat von triple-seven
    Zitat von Chris35i

Mega Reisekombi!

Ich war vor exakt 2 Jahren vor Ort und Auslöser der Reise waren die Gorillas in freier Wildbahn im Bwindi Nationalpark zu sehen. Das stand lange auf meiner Bucket List und da viele Punkte nach aktuell 86 Ländern abgearbeitet wurden, rutschte er ganz nach oben. Also Flüge gebucht, gepackt und ab nach Zentralafrika.
    Vor Ort mit Uschi haben wir uns einen schönen Toyota Landcruiser mit V8 und 4,7 Liter Hubraum einschließlich Dachzelt geholt. Durchschnittsverbrauch hatten wir ca. 22 Liter aufgrund der Straßenverhältnisse :tongue:. Wir haben abwechselnd im Dachzelt und hin und wieder in einer schönen Lodge geschlafen. Die Landschaft, die Leute, waren einfach der Hammer. Dank Turkish Airlines hatte ich ein Zusatzgepäck frei und hatte vorher die im Ausverkauf erhältlichen Conference League Bälle bestellt. Vor Ort aufgepumpt und mit den Kindern gespielt. Neija, okay als Deutsche Kartoffel mit dem schönsten Ball des Landes fühlt man sich eher wie in der G-Jugend, da alle Spieler auf den Ballführer stürmen.

Den Mietwagen haben wir dann nach 2 Wochen in Nairobi wieder abgegeben. Außer einer Strafe wegen Überholen bei durchgezogener Linie, einem verlorenen Auspuff (der V8 wurde dann bisschen zum Tierschreck, dass wir sogar Giraffen rennen haben sehen) und einem Beifahrerfenster, das sich im Buschfeuer nicht mehr schließen hat lassen gab es keine Vorkommnisse :huebscher:

Also ich rate jedem, der kann, macht euch auf die Reise und erkundet nicht nur das Stadion. :platzverweis:

Wir wollen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Afrika mit den Kids (vermutlich aber Namibia - Botswana -Victoria Falls), waren bisher immer nur mit Wohnmobilen unterwegs.

Sind die Fahrzeuge dort in sicheren Zuständen, möchte ungern mit den Kindern im Löwenrudel stranden.

Und geht das flott mit Auf- und Abbau der Dachzelte? Bleiben Matratzen und Schlafklamotten drin oder muss man immer alles ewig lang herrichten. Den Aussagen der Veranstalter (in unter einer Minute) trau ich da nicht so recht.

Alles anzeigen

Also ich habe viele Agenturen verglichen und bin dann zu der mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Habe auch Bewertungen auf Tripadvisor gesehen.

Landcruisers waren in einem guten Zustand, du musst halt Bedenken, wenn du in den Nationalparks usw. unterwegs bist die Wege sind eben "offroad". Dass hier der Verschleiß größer ist als bei uns auf der Autobahn ist klar. Dementsprechend war z.B. bei uns auch der Auspuff paar mal geschweißt, sodass bei einem Offroadmanöver und durch Aufsetzen des Unterbodens er abgerissen ist.

Die Dachzelte sind sehr schnell aufgebaut. Regenschutz mit einem Reißverschluss öffnen, anschließend das Zelt einmal Aufklappen und es steht alles. Matratze usw. kann drin bleiben. Einzig wenn du früh im Regen aufwachst, hast du eben ein nasses Zelt unter der Regenschutzplane. Haben es dann bei jeder Möglichkeit aufgeklappt. Z.B. Einkaufen vor Ort oder so.

Gerade mit Kinder empfehle ich diese Erfahrung. Grundlage ist aber eine ordentliche Planung, inkl. dass es immer etwas gibt, was nicht nach Plan läuft und es einem dann egal ist. Ansonsten leidet die Stimmung darunter. So ein Urlaub ist eben in gewissen Maße Abenteuer / Einmalig / Teuer. Also die Preise für die Eintritte in die Parks, mal eine Übernachtung in einer Lounge, Sprit usw. sollten nicht verglichen werden mit dem Urlaub ich fahr mal schnell an die Ostsee.

Falls du Fragen hast, kannst du gerne Fragen. Habe auch noch einige Unterlagen von den Parks vor Ort. Im Internet war die Verfügbarkeit Mangelware.

triple-seven
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    134
    • 19. Februar 2026 um 15:23
    Zitat von Chris35i
    Zitat von triple-seven
    Zitat von Chris35i

Mega Reisekombi!

Alles anzeigen

Also ich habe viele Agenturen verglichen und bin dann zu der mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Habe auch Bewertungen auf Tripadvisor gesehen.

Landcruisers waren in einem guten Zustand, du musst halt Bedenken, wenn du in den Nationalparks usw. unterwegs bist die Wege sind eben "offroad". Dass hier der Verschleiß größer ist als bei uns auf der Autobahn ist klar. Dementsprechend war z.B. bei uns auch der Auspuff paar mal geschweißt, sodass bei einem Offroadmanöver und durch Aufsetzen des Unterbodens er abgerissen ist.

Die Dachzelte sind sehr schnell aufgebaut. Regenschutz mit einem Reißverschluss öffnen, anschließend das Zelt einmal Aufklappen und es steht alles. Matratze usw. kann drin bleiben. Einzig wenn du früh im Regen aufwachst, hast du eben ein nasses Zelt unter der Regenschutzplane. Haben es dann bei jeder Möglichkeit aufgeklappt. Z.B. Einkaufen vor Ort oder so.

Gerade mit Kinder empfehle ich diese Erfahrung. Grundlage ist aber eine ordentliche Planung, inkl. dass es immer etwas gibt, was nicht nach Plan läuft und es einem dann egal ist. Ansonsten leidet die Stimmung darunter. So ein Urlaub ist eben in gewissen Maße Abenteuer / Einmalig / Teuer. Also die Preise für die Eintritte in die Parks, mal eine Übernachtung in einer Lounge, Sprit usw. sollten nicht verglichen werden mit dem Urlaub ich fahr mal schnell an die Ostsee.

Falls du Fragen hast, kannst du gerne Fragen. Habe auch noch einige Unterlagen von den Parks vor Ort. Im Internet war die Verfügbarkeit Mangelware.

Alles anzeigen

Danke dir.

Ich melde mich die nächsten Tage mal per PN, möchte ungern den kompletten Thread hier kapern.

Soll ja hier schließlich in erster Linie um den Africa Cup gehen.

Danke auch an die anderen für die ersten Einschätzungen zu Land Cruisern und Dachzelten.

Gruß triple

triple-seven
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    134
    • 19. März 2026 um 21:26
    • Neu

Vielleicht für eure außerfußballerischen Planungen interessant.:gruebel:

Uganda: Erstmals seit 43 Jahren leben wieder Nashörner im Kidepo-Tal
    In Ugandas Nationalpark Kidepo Valley gibt es wieder zwei Nashörner – und das soll erst der Auftakt sein. Die Naturschutzbehörde jubelt. Wilderei ist in dem…
    www.spiegel.de

Gruß triple

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23.581
    • 20. März 2026 um 11:11
    • Neu

weltklasse :mrgreen: :klatsch:

https://dailysports.net/news/guinea-demands-1976-afcon-trophy-after-caf-strips-senegal-of-2025-title/

zuhause ist es am schönsten

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.327
    • 26. März 2026 um 18:18
    • Neu
    Zitat von Chris35i

Mega Reisekombi!

Ich wollte grad schon mal ein paar Ideen in meine Excel packen - vor allem die Idee ein paar Berggorillas ist doch echt faszinierend.

Dass man 6-8 Monate im Voraus buchen muss um einen Platz zu bekommen, bekommt man vielleicht noch hin. Dass man für das Berggorilla-Tracking in Uganda zwingend ein "Gorilla Permit" braucht, ist aber hart, zumal es 800 $ kostet und nur für 1 Stunde bei den Tieren gilt. Angeblich ist das seit Juli 2024. Wie war das denn bei euch damals? Günstiger? Oder gab es damals noch kein Permit?

(Fun Fact: Das Permit in Ruanda für´s Gorilla-Trekking liegt übrigens bei 1500 $)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, BVB, FCB, FCN ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24, DFB '22, '24, EM (F) '25 ~~~ HobelCup '23, LausitzCup '24, RheinlandCup '25 ~~~

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    36.020
    • 26. März 2026 um 18:23
    • Neu

Das wird tendenziell immer teurer und das Permit brauchte man schon „immer“

Oder hattest du da vor auf eigene Faust in den Wald zu fahren und die Affen zu suchen? Das sind Wildtiere und kein Zoo

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.327
    • 26. März 2026 um 18:34
    • Neu
    Zitat von podollski92

Das wird tendenziell immer teurer und das Permit brauchte man schon „immer“

Oder hattest du da vor auf eigene Faust in den Wald zu fahren und die Affen zu suchen? Das sind Wildtiere und kein Zoo

Echt, mach Sachen! Ich wollte da doch unbedingt uhin um die zu streicheln und vllt mal zu knuddeln :huebscher:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ### DK: SV98 ### Mitglied: SV98, 2xSGE, BVB, FCB, FCN ### Bestandskunde: M05 ###

*** Ich war dabei *** EM24: #1, #4, #5, #8, #11, #14, #18, #20, #24, #25, #27, #32, #34, #37, #40, #42, #44 ***

~~~ Finals: CL: '24, EL '23, '24, ECL '24, DFB '22, '24, EM (F) '25 ~~~ HobelCup '23, LausitzCup '24, RheinlandCup '25 ~~~

hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.236
    • 26. März 2026 um 18:36
    • Neu

Hab grad Foto im Kopf, Terror knuddelt Gorilla und hsvkuh zusammen

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 1,12,27,32,33,41

mm_aa_ii_kk
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.198
    • 26. März 2026 um 21:45
    • Neu

Ich habe 2015 ein Gorilla-Trekking in Uganda gemacht. Auch damals war schon eine Genehmigung notwendig und wir haben damals glaube 600 USD pro Person bezahlt. Wohlgemerkt nur für die Erlaubnis. Die Tour selber mit den lokalen Guides hat natürlich nochmal extra gekostet.

War das teuer? Ja! Hat es sich gelohnt? Mehr als das! Es war eine der schönsten und interessantesten Erfahrungen, die ich erlebt habe.

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.219
    • 26. März 2026 um 22:26
    • Neu

Gibt's ein Bonussystem, wenn man die letzten 15 Besuche in deutschen Tiergärten auch im Affenhaus war? :gruebel:

IbdLn!

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.132
    • 26. März 2026 um 22:31
    • Neu

Werd im Oktober in Sansibar (und kurz Tansania) sein und das Ganze schon mal in Augenschein nehmen - und berichten.

Auf Kenia/Uganda hätt ich nächstes Jahr dann richtig Bock. :klatsch:

• Chris35i
    Amatör
    Reaktionen
    238
    • 27. März 2026 um 07:38
    • Neu
    Zitat von Terrortroll
    Zitat von Chris35i

Mega Reisekombi!

Ich wollte grad schon mal ein paar Ideen in meine Excel packen - vor allem die Idee ein paar Berggorillas ist doch echt faszinierend.

Dass man 6-8 Monate im Voraus buchen muss um einen Platz zu bekommen, bekommt man vielleicht noch hin. Dass man für das Berggorilla-Tracking in Uganda zwingend ein "Gorilla Permit" braucht, ist aber hart, zumal es 800 $ kostet und nur für 1 Stunde bei den Tieren gilt. Angeblich ist das seit Juli 2024. Wie war das denn bei euch damals? Günstiger? Oder gab es damals noch kein Permit?

(Fun Fact: Das Permit in Ruanda für´s Gorilla-Trekking liegt übrigens bei 1500 $)

Alles anzeigen

Also die Permit hat bei uns 2024 ca. 750 Dollar gekostet wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Natürlich ist das viel Geld... Es ist einfach eine persönliche Entscheidung das zu machen oder eben nicht. Aber wir geben $400 für irgendein billiges Vorrundenspiel der WM aus, dann sollte es aus meiner Sicht keine Rolle spielen ob die Permit $600 oder $800 kostet. Dann ist es aus meine Sicht eine Entscheidung die zu den persönlichen Befindlichkeiten und den Reiseplanungen einfach passen sollte.

Auch wenn du die Gorillas auslässt, es gibt soviel tolles zu sehen im Land. Miete dir deinen eigenen SUV und düse los. Es war eine der aufregendsten Reisen die ich je gemacht habe. Die Kombination aus Freiheit, Landschaft, Kultur war einfach so genial.

Wir haben alle wesentlichen Nationalparks durchgemacht und jeder hatte seinen eigenen Flair. Auch war es stellenweise so unterschiedlich von der Landschaft, dass du dachtest du bist auf einem anderen Kontinent. Unsere Route umfasste den Lake Mburo National Park, Lake Bunyonyi, Bwindi Impenetrable Forest Park, Queen Elizabetz NP, Kibale NP, Murchison Falls NP, dann nach Kenia zur Masai Mara und den Amboseli NP.
    Jedes Erlebnis war einzigartig.

• Did90
    Newbie
    Reaktionen
    54
    • 30. März 2026 um 20:22
    • Neu

Moin miteinand‘,

weiß man denn schon wann der Spielplan bzw. die Spielorte terminiert werden ?
    Ich werde wohl auch 3 Wochen (jedes Land 1 Woche~) vor Ort sein.

:zwinker:

• Terrortroll
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.327
    • 30. März 2026 um 21:46
    • Neu
    Zitat von Did90

Moin miteinand‘,

weiß man denn schon wann der Spielplan bzw. die Spielorte terminiert werden ?
    Ich werde wohl auch 3 Wochen (jedes Land 1 Woche~) vor Ort sein.

:zwinker:

Siehe Post 1: Da die Quali erst im November zu Ende ist, gibt´s vorher auch keinen Spielplan. Wann an welchem Ort gespielt wird, wird auch noch länger dauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Fussballexperte10 1. April 2026 um 22:43
  • Landespokalendspiele

Just_FCBCGN 1. April 2026 um 22:35
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Lemmo1984 1. April 2026 um 22:26
  • FC Schalke 04

hansemann68 1. April 2026 um 22:25
  • DEL-Laber

Panthera1909 1. April 2026 um 22:23
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 1. April 2026 um 22:05
  • Tach zusammen!

SoccerKing 1. April 2026 um 21:54
  • Borussia Dortmund

öke 1. April 2026 um 21:47
  • Die Ärzte auf Tour

Norton51 1. April 2026 um 21:43
  • Tach zusammen

Sportallrounder85 1. April 2026 um 20:57
  • Moin

Sportallrounder85 1. April 2026 um 20:56
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

hansemann68 1. April 2026 um 20:36
  • Urlaubsinspiration

Norton51 1. April 2026 um 20:08
  • Der tooor Laberfred

Valderama 1. April 2026 um 19:12
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

fcb4ever 1. April 2026 um 19:05
  • DAZN - Das Netflix des Sport

spm 1. April 2026 um 18:44
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 1. April 2026 um 18:39
  • FC Bayern München

AndyKrB 1. April 2026 um 18:32
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 1. April 2026 um 18:26
  • Die Toten Hosen on Tour

leloup 1. April 2026 um 18:15

Heiße Themen

• FIFA Series

7 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

79 Antworten, 5.732 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

6.090 Antworten, 556.577 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nationenliga 2026/27

139 Antworten, 10.364 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Nations League 2024/2025

2.257 Antworten, 278.238 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 163.446 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

671 Antworten, 74.101 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

522 Antworten, 115.509 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 140.037 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga