VfL, Ruhrstadion, Fiege
Gut gemacht.

VfL Bochum
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Glückwunsch nach Bochum. Wurde auch langsam Zeit.
-
Glückwunsch. Bayern und der VFL.
-
Glückwunsch und willkommen zurück!
Hoffe auf ein spätes Spiel von Gladbach bei Euch mit voller Hütte.
-
GW an Bochum! Wenigstens ein Traditionsverein, der es geschafft hat aufzusteige....
-
GW an Bochum! Wenigstens ein Traditionsverein, der es geschafft hat aufzusteige....
Fürth ist kein Traditionsverein?
-
Herzlichen Glückwunsch! Neben dem Traditionsverein aus Fürth (dt. Meister 1914/26/29) verdienter Aufsteiger und endlich wieder mal Ruhrstadion!
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Ein Traditionsverein zurück,
Glückwunsch -
-
Glückwunsch an den VfL !!!
Ata Lameck und Franz Josef Tenhagen machen sich bereit
-
Mit der SBahn zum Auswärtsspiel und lecker Fiege!
Glückwünsche in die Nachbarstadt!
-
Sehr schön, freut mich wahnsinnig für die Bochumer. Mein Bruder hat da einige Zeit gelebt, immer mal im Stadion gewesen.
Hoffentlich spät in der Saison in Bochum ( wenn wir es denn schaffen ).
Was würde ich mich freuen, da noch mal hin zu kommen. -
Glückwunsch zum Aufstieg tief in den Westen. Eines meiner Lieblingsstadien und vorm Stadion eine der besten Currywurst die es gibt.
-
11 Jahre voller Qual sind vorbei.
Glückwunsch VfL, wieder da wo er hingehört. -
@kinghobel und @spock Man kann sich auch an alles aufhängen und auf die Goldwaage legen!
-
@kinghobel und @spock Man kann sich auch an alles aufhängen und auf die Goldwaage legen!
Ich finde es ehrlich gesagt nicht die "Goldwaage". Du hast die 2 Aufsteiger dahingehend unterschieden, dass der eine ein Traditionsverein wäre und der andere nicht, und ich habe einfach nachgefragt.
-
Glückwünsche nach Bochum
-
Ich finde es ehrlich gesagt nicht die "Goldwaage". Du hast die 2 Aufsteiger dahingehend unterschieden, dass der eine ein Traditionsverein wäre und der andere nicht, und ich habe einfach nachgefragt.
Wenn du meinst es so auffassen zu müssen, dann kann ich damit leben
-
11 Jahre voller Qual sind vorbei.
Glückwunsch VfL, wieder da wo er hingehört.Hoffentlich müssen wir das in 11 Jahren nicht auch sagen.
Glückwunsch an den VfL. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!