schick ma adresse per pn
ps: vonner mädchenschule - nich von dir
Erst ist Loddar dran .
schick ma adresse per pn
ps: vonner mädchenschule - nich von dir
Erst ist Loddar dran .
Fortuna will eigener Herr im Hause bleiben
ZitatFortuna Düsseldorf hat am Dienstagabend ein abschließendes Treffen mit dem Frankfurter Unternehmer Daniel Jammer zur aktuellen Thematik geführt. Beide Seiten einigten sich in einem erneut in sehr vertrauensvoller Atmosphäre verlaufenden Gespräch darauf, dass ein unmittelbares Engagement Daniel Jammers als Investor aus Sicht der Fortuna vor dem Hintergrund eines dazu notwendigen Anteilerwerbs nicht darstellbar ist.
Weiter auf: Fortuna Düsseldorf 1895: Gespräche mit Investor Daniel Jammer beendet
Übrigens finde ich 5000 Dauerkarten für die 2.Liga recht ordentlich
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171736.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
für mich eine gute Verstärkung
Geiles Auftaktspiel:
Geschichte wiederholt sich...
Geiles Auftaktspiel:
Geschichte wiederholt sich...
iss doch ok - wir steigen auf und padaborn muss inne relegation
Video: Auftaktgegner Paderborn für Meier gutes Omen | RP ONLINE
iss doch ok - wir steigen auf und padaborn muss inne relegation
Video: Auftaktgegner Paderborn für Meier gutes Omen | RP ONLINE
YouTube - komm ma wieder auf den boden - du bist ja uhrwitzig
iss doch ok - wir steigen auf und padaborn muss inne relegation
Video: Auftaktgegner Paderborn für Meier gutes Omen | RP ONLINE
Ja ok, aber wenn wir aufsteigen, hätten wir ja 2010 / 2011 keine Spiele gegen den ÄffZeh .
Pokalspiel am Montag 3. August.
Fortuna trifft auf den Hamburger SV im DFB-Pokal
Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Besitzer
Zum zweiten Mal innerhalb von zehn Jahren nimmt Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf an der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals teil. Am Wochenende des 1. August werden die Flingeraner in der ESPRIT arena Bundesligist Hamburger SV empfangen. Gegen die Norddeutschen gab es neben 44 Bundesliga-Begegnungen bislang insgesamt drei Pokal-Treffen: Einmal gewann Fortuna, zweimal die Nordlichter. Das letzte Aufeinandertreffen war im Jahr 1996.
Wenn man das Spiel live in der ESPRIT arena verfolgen möchte, ist man als Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied klar im Vorteil.
Denn die Eintrittskarten für die DFB-Pokal-Partie werden in drei zeitlich gestaffelten Phasen ausgegeben: Zunächst ab 6. Juli für Inhaber eines Saisontickets und danach - ab 13.07. - für Dauerkarten-Inhaber und Vereinsmitglieder. Erst dann, ab 18. Juli, sind die Karten auch im freien Verkauf erhältlich.
Die Fortuna, die auf eine große DFB-Pokal-Tradition in ihrer Vereinsgeschichte verweisen kann (sechs Finalteilnahmen und zwei Pokalsiege) war zuletzt in der Saison 2004/2005 in dem bundesweiten Wettbewerb angetreten. Als Drittligist hatte man im Paul-Janes-Stadion gegen Bundesligist VfL Bochum mit 1:3 das Nachsehen. Die Erwartungen in diesem Jahr sind natürlich ungleich größer. Manager Wolf Werner: „Als jemand, der selbst lange in Norddeutschland gelebt hat, ist dies ein Glückslos. Eine tolle Herausforderung für unsere Spieler und ein Highlight für die Sportstadt Düsseldorf.“
Im Vorfeld des Spiels, das zugleich als Generalprobe für die eine Woche später beginnende Meisterschaft gilt, sind Tickets in drei Verkaufsphasen erhältlich:
1. Erstausgabe Dauerkarten Saison 09/10 und Vorkaufsrecht DFB-Pokal
06.07.09 – 10.07.09 / KW 28
Ab Montag, 06. 07.09, 10:00 Uhr, beginnt an der Geschäftsstelle der Fortuna die Ausgabe der Dauerkarten für die neue Spielzeit, die zur Abholung bestellt wurden. Das Vorkaufsrecht läuft bis einschließlich Freitag, den 17. Juli 2009. Gleichzeitig können alle Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht auf ihre Plätze für das DFB-Pokalspiel gegen Hamburger SV nutzen sowie weitere Karten erwerben. Einschränkungen gibt es hierbei nur in wenigen Bereichen der ESPRIT arena.
Besitzer einer Dauerkarte für den Unterrang der Südtribüne können nur ihren Dauerkartenplatz für diesen Bereich kaufen. Ebenso können Inhaber von Dauerkarten für die Familienblöcke nur in der Anzahl Karten für den Familienbereich kaufen, wie sie Dauerkarten besitzen. Für alle anderen Kategorien können pro Dauerkartenkunden bis zu vier weitere Tickets zusätzlich erworben werden.
Achtung: Dauerkartenbesitzer sollen bitte – falls schon vorhanden – unbedingt ihre Dauerkarte mitbringen. Dies vereinfacht die Abwicklung.
2. Fortsetzung Vorkaufsrecht Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder
13.07.09 – 17.07.09 / KW 29
Ab Montag, 13.07.09, können neben den Dauerkarteninhabern, die in der Woche zuvor noch kein Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben, nun auch alle Vereinsmitglieder in der KW 29 exklusiv Karten für den DFB-Pokal kaufen. Je nach Verfügbarkeit kann pro Vereinsmitglied nur eine Karte für den Unterrang der Südtribüne ausgestellt werden. Ebenso kann es Einschränkungen im Bereich der Familienblöcke geben. Für alle anderen Preiskategorien können bis zu vier Eintrittskarten gekauft werden.
Auch hier der Hinweis: Wer bereits im Besitz seiner Dauerkarte ist, soll diese bitte mitbringen. Dies vereinfacht die Abwicklung.
3. Beginn freier Verkauf
ab Samstag, 18. Juli 2009
In der Nacht von Freitag, 17.07.09, auf Samstag, 18.07.09, verfallen die Vorkaufsrechte für Dauerkarteninhaber. Somit startet ab Samstagmorgen, 18.07.09, der offene Verkauf, an dem auch der Onlineshop sowie alle Vorverkaufsstellen der Fortuna angeschlossen sind. Ab dann ist der Zugriff auf alle noch verfügbaren Kategorien möglich.
Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna trifft auf den Hamburger SV im DFB-Pokal
Dubai
Fortunas Lambertz muss pausieren - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
Ihr haut die aber auch so weg, die haben kein richtigen Trainer
Fortuna: Fortuna schlägt rumänischen Erstligisten | RP ONLINE
zählt datt einklich für die 5-jahres-wertung???
Fortuna: Fortuna schlägt rumänischen Erstligisten | RP ONLINE
zählt datt einklich für die 5-jahres-wertung???
"Rumänischer Erstligist" klingt natürlich auch besser als "FC Vaslui"...
ich kann keine Tixx in den Warenkorb legen
Jemand ne Idee?
edit sagt in einem anderen BLock gehts
Berliner MoPo
ZitatAlles anzeigenNach dem lang ersehnten Aufstieg in die Zweite Liga träumt Fortuna Düsseldorf von einer großen Zukunft. Günter Netzer hält den Klub sogar für einen "schlafenden Riesen". Der präsentiert sich am Montagabend im Pokalspiel gegen den Hamburger SV erstmals seit Jahren wieder einem großen Publikum.
Von Robert Palikuca ist noch nicht bekannt, ob er am Montag in der Startelf stehen wird. Dabei dürfte Fortuna Düsseldorfs Trainer Norbert Meier, sollte er nach dem Grad der Motivation aufstellen, gar nicht darum herum kommen, Palikuca am Abend im DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV auf den Rasen zu schicken. „Ich bin kein ehemaliger Hamburger, sondern ein ehemaliger St. Paulianer“, betont der Abwehrspieler des Zweitliga-Aufsteigers: „Das ist Rivalität pur.“ Palikuca hätte sich schon zu St. Pauli-Zeiten gewünscht, den „Vorortverein mal vor die Füße zu kriegen“.
Freche Sprüche und zur Schau gestelltes Selbstvertrauen resultieren aus den jüngsten rauschhaften Erlebnissen in der wechselhaften Historie des Traditionsvereins. Nach zehn Jahren in der Anonymität der dritten und vierten Spielklasse ist die Fortuna in die Zweite Liga zurückgekehrt und hat eine Euphorie ausgelöst, die an bessere, längst vergangene Zeiten erinnert. Die Aufstiegsfeier sprengte bisher bekannte Dimensionen: Das Stadion war mit 50.095 Zuschauern ausverkauft, tausende Fans stürmten nach Schlusspfiff den Rasen, die Spieler mussten flüchten und sorgten mit ihrem Autokorso anschließend dafür, dass der Verkehr in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt zum Erliegen kam.
für ML ->
Mainz 05 scheitert im Pokal an Viertligist Lübeck
Es war wie eine kollektive Erweckung: Schon Tage vor dem entscheidenden Spiel gegen die Amateure von Werder Bremen waren alle Fanartikel ausverkauft, und eine Lokalzeitung erklärte alten Anhängern, welche Lieder nun im Stadion gesungen werden. „Hier haben alle zehn Jahre lang danach gedürstet, endlich wieder in die Zweite Liga aufzusteigen. Diese Euphorie tragen wir auch alle mit“, sagt Trainer Norbert Meier. Wie für seinen Klub ist es auch für ihn eine Rückkehr auf die große Bühne, von der im Dezember 2005 geschubst wurde. Als Coach des MSV Duisburg hatte Meier einen gegnerischen Spieler mit einem Kopfstoß bedacht.
Nun soll der Trainer den Europapokalfinalisten von 1979 langfristig wieder in die Bundesliga führen. Dies wird schwierig, ist aber durchaus nicht unmöglich. „Erfolg ist planbar, das ist an Hoffenheim und Wolfsburg zu sehen“, sagt Sportdirektor Wolf Werner: „Fortuna war bekannt für Unruhe; es ist uns gelungen, hier eine größere Seriosität hinein zu bringen.“Mittlerweile haben die Düsseldorfer auch auf wirtschaftlicher Ebene Erfolge vorzuweisen: Durch den Aufstieg könnte sich erstmals das kostenintensive Großstadion rechnen, durch gestiegene TV-Einnahmen wurde der Etat immerhin leicht auf 4,5 Millionen Euro angehoben. Vor einer Woche wurde zudem ein Vertrag über die Vermarktung mit der Schweizer Agentur Infront abgeschlossen.
„Die Fortuna ist ein schlafender Riese unter den deutschen Traditionsklubs“, sagt Günter Netzer, Mitglied des Verwaltungsrates bei Infront Sports & Media, der von dem Potenzial des Aufsteigers überzeugt ist. Derzeit werden bereits bestehende Konzepte für Stadionwerbung und Vip-Verpflegung verfeinert. Vieles ist Kleinarbeit, aber sie läuft erfolgreich an: Allein in der vergangenen Woche konnte Infront mit zwei neuen Sponsoren abschließen: einem Baumarkt und einer Heiztechnikfirma.
Viele Fans wollen sich engagieren
Fortunas Vorstandvorsitzender Peter Frymuth und die Agenturmitarbeiter nutzen das positive Klima um den Verein aus: Die Bereitschaft, sich für die Fortuna zu engagieren ist bei den Anhängern so groß wie nie zuvor. Auch eine Faninitiative bemüht sich darum, Geld zu sammeln. Unter der Schirmherrschaft des früheren Fortuna-Torwarts Georg Koch konnte allein mit Versteigerungen etwa 35.000 Euro eingenommen werden.
Die Politik der kleinen Schritte versetzte die Fortuna nun sogar in die Lage, einen unerwarteten Erfolg auf dem Transfermarkt feiern zu können: In Dimitri Bulykin (29) konnte ein russischer Nationalstürmer vom RSC Anderlecht für ein Jahr ausgeliehen werden. Gegen den HSV soll er vor großer Kulisse sein Debüt geben.
zu lang, wa????
Auf gehts Fortuna! Schießt den Labbadia ausm Pokal!
Auf gehts Fortuna! Schießt den Labbadia ausm Pokal!
War der wirklich so schlimm zu euch?
Hier am Einlass das totale Chaos. Stehe seit halb 8 an, wenn ich um 9 drin bin, kann ich froh sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!