Tja ,hätte auch lieber Fürth unten gesehen .Aber die Braunschweiger schaffen es schon wieder schnell nach oben

Eintracht Braunschweig
-
-
schauen wir mal, die finanzielle Basis stimmt zumindest so einigermaßen.A- und B-Jugend sind auch aus der Buli abgestiegen, läuft dies Jahr so richtig
Die U23 muss natürlich auch absteigen, da Zweitmanschaften von 3.Ligateams maximal in der 5. Liga spielen dürfen.
Weltklassetag -
und schon verschoben
-
Vor 4 Jahren noch 1. Bundesliga gespielt.
Sie kommen hoffentlich bald wieder.
-
Oje, wie Schade, Braunschweig, 3. Liga - wenn ich mich nicht irre - 1966/67 Bundesliga-Meister. Damit begann für mich die Bundesliga überhaupt erst, Jägermeister und so... Hoffentlich kommen sie schnell wieder nach oben.
-
Kommt bald wieder
-
sorry gandi
wir hatten bischen mehr Glück
kommt nächstes Jahr wieder -
sorry gandi
kommt nächstes Jahr wiederWird schon, wenn nicht nächstes Jahr, dann übernächstes
-
sorry gandi
kommt nächstes Jahr wiederDas kann mal wohl sagen, nah am Abgrund vorbei geschrammt heute.
-
Wird schon, wenn nicht nächstes Jahr, dann übernächstes
trinkem Samstag ein Bierchen drauf
-
-
Vor einem Jahr noch Relegation gg. Golfsburg... Wahnsinn!
Schade, hätte auch lieber Heidenheim unten gesehen.
Als neutraler Zuschauer war's jedenfalls ein interessantes Spiel. 4:2 nach 33 Minuten...
-
Vor einem Jahr noch Relegation gg. Golfsburg... Wahnsinn!
Schade, hätte auch lieber Heidenheim unten gesehen.
Als neutraler Zuschauer war's jedenfalls ein interessantes Spiel. 4:2 nach 33 Minuten...
Letztes Jahr Rekord für die höchste Punktzahl ohne direkten Aufstieg, diese Saison Rekord für die höchste Punktzahl auf Platz 17 in 1. und 2. Liga.
Läuft -
Letztes Jahr Rekord für die höchste Punktzahl ohne direkten Aufstieg, diese Saison Rekord für die höchste Punktzahl auf Platz 17 in 1. und 2. Liga.Läuft
ist natürlich schade um die eintracht
-
Irre, abgestiegen mit nur neun Punkten weniger als der Vierte.
-
schade. Kommt bald wieder. Gandi hat ja zum Glück noch die Bayern
-
schade. Kommt bald wieder. Gandi hat ja zum Glück noch die Bayern
und nen Leben
-
und nen Leben
Jetzt erzähl uns doch bitte nicht sowas
-
und nen Leben
hier im
forum
-
Als Meppener freue ich mich zwar auf eine geile Auswärtstour nach BS, trotzdem finde ich den sportlichen Niedergang echt traurig. Aber so schnelllebig ist leider der Fußball
-
Die Eintracht und Torsten Lieberknecht gehen getrennte Wege
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!