Glückwunsch
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Gut gemacht , weiter so
-
-
Was hat Dutt der Mannschaft denn in der Halbzeit erzählt? Ich habe selten von einer Mannschaft zwei so unterschiedliche Halbzeiten gesehen. Wahnsinn!
Und Manuel Friedrich gehört definitiv in die Startelf!
absolut, meine Fresse war der Reinartz schwach
-
MANUUUUU
Was war das wieder für eine anstrengende erste Halbzeit
Hoffe die Mannschaft hat nach der 2. Hälfte aber kapiert, wie einfach man durch Kampf in ein Spiel finden kann!
-
Was für ein amateurhaftes Verhalten beim Gegentor, was macht der Bender da? Die Mannschaft ist mir einfach ein Rätsel, viel zu lieb. Die Schalker waren viel galliger, ein Holtby fällt gefühlte 100 Mal hin, ständig wird reklamiert. Und von uns? Kommt gar nix! Foul an Sam vorm 16er, keiner meckert. Jones gehört klar vom Platz, wehrt sich einer? Die Schalker machen doch vor, wie es geht. Rennen alle auf den Schiri zu und der kackt sich in die Hose und ermahnt Jones nur. Am Mittwoch hat man gesehen, dass man über den Kampf ins Spiel finden kann. Und heute? Nix davon. Der Einzige, der mal dagegenhält, ist Ballack.
-
Puuh wieder ein furchtbares Spiel. Nur dank Glück und Leno bliebts beim zu Null. Nach vorne auch wieder fast nix und nach dem Wechsel Rolfes für Ballack wurds noch viel schlimmer
-
Auch das noch, der neben Leno einzig konstante Spieler ist verletzt
Fußball - Newsticker - Bundesliga - Nasenbeinbruch bei Ballack bestätigt
-
Ich mach ja ungerne den Schiedsrichter für ne Niederlage verantwortlich, gerade wenn man selber so Fehler macht wie vor dem 1:0. Je öfter ich die Höhepunkte aber sehe, desto unglaublicher finde ich die beiden Fehlentscheidungen. Beim 2:2 hat er eine super Hilfslinie, trotzdem ist Abseits sicher immer schwer zu sehen. Das 3:1 find ich aber einfach nur lächerlich, vielleicht sollte man solche Ringkampfeinlagen erlauben, dann fallen auch mehr Tore
Trotz allem fand ichs gut wie die Mannschaft sich von dem 0:1 erholt hat, man hätte nur vielleicht mehr aufs 2:1 gehen sollen. Denn mehr drin war allemal
-
-
-
Es ist unglaublich, wie man nach einer haushohen Überlegenheit so einbrechen kann. Wieder hat sich gezeigt, dass man uns niederkämpfen kann, denn spielerisch kann der HSV sicher nicht mit uns mithalten. Stark mal wieder Ballack, wobei die meisten Spieler in der 2. Hälfte vergessen haben, dass sie auch noch andere Mitspieler haben. Da wurde Ballack ja selbst dann angespielt, wenn fünf HSVer um ihn rum waren. Gut dass jetzt eine Pause kommt, denn man sollte sich so langsam mal überlegen, wie man Konstanz rein kriegt. Trotz ner beschissenen Saison ist der Abstand zu den CL-Plätzen ja immer noch recht gering.
-
Es ist unglaublich, wie man nach einer haushohen Überlegenheit so einbrechen kann. Wieder hat sich gezeigt, dass man uns niederkämpfen kann, denn spielerisch kann der HSV sicher nicht mit uns mithalten. Stark mal wieder Ballack, wobei die meisten Spieler in der 2. Hälfte vergessen haben, dass sie auch noch andere Mitspieler haben. Da wurde Ballack ja selbst dann angespielt, wenn fünf HSVer um ihn rum waren. Gut dass jetzt eine Pause kommt, denn man sollte sich so langsam mal überlegen, wie man Konstanz rein kriegt. Trotz ner beschissenen Saison ist der Abstand zu den CL-Plätzen ja immer noch recht gering.
Also ich fand uns spielerisch ab der 30. Minuten deutlich besser als euch
-
Also ich fand uns spielerisch ab der 30. Minuten deutlich besser als euch
aber wieder nur bis zum Ausgleich...danach war es spielerisch auch sehr überischtlich
-
aber wieder nur bis zum Ausgleich...danach war es spielerisch auch sehr überischtlich
Allerdings. Nachdem wir dann gemerkt haben, dass der HSV hinten doch recht schwach ist (Westermann spielt ja mehr Bälle ins Aus als zum Mitspieler
), wurden ja wieder Torchancen rausgespielt. Wenn man die dann aber so kläglich vergibt wie Schürrle und Derdiyok, dann gewinnt man halt nicht
-
-
Halte auch viel von Wollscheid, aber ein erfahrener Innenverteidiger hätte (oder würde) mir besser gefallen. Das Projekt "Jugend forscht" in unserer Defensive war in letzter Zeit eher nicht von Erfolg geprägt...
-
glückwunsch zum weiterkommen
-
Glückwunsch auch von mir
Hab mich grad richtig gefreut für Leverkusen
Starke CL-Gruppenphase von euch - Respekt !!
-
Halte auch viel von Wollscheid, aber ein erfahrener Innenverteidiger hätte (oder würde) mir besser gefallen. Das Projekt "Jugend forscht" in unserer Defensive war in letzter Zeit eher nicht von Erfolg geprägt...
Der Typ kommt irgendwo hier bei mir aus der Gegend aus der Pampa, der kann nur super sein
-
Ganz stark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!