Heute abend spielen die Uschis, das ist im Gegensatz zum Männerkicken auch optisch attraktiv
Aber nur bei die Japanesinnen.
Heute abend spielen die Uschis, das ist im Gegensatz zum Männerkicken auch optisch attraktiv
Aber nur bei die Japanesinnen.
Jetzt könnt Ihr nur noch hoffen, dass irgendein Blinder den Adler kauft, dann habt Ihr Euch auf der TW-Position noch verbessert;)
Ok, Verletzung war nicht einkalkuliert:
Bittere Pille für Bayer! Adler muss operiert werden - Bundesliga - kicker online
Hoffentlich werden wir Vidal diese Woche endlich los. Das Theater nervt langsam mächtig... Auf nach Turin mit ihm!
Arturo Vidal: Leverkusen-Boss verhandelt mit Juventus Turin - Bayer Leverkusen - Bild.de
Hoffentlich werden wir Vidal diese Woche endlich los. Das Theater nervt langsam mächtig... Auf nach Turin mit ihm!
Arturo Vidal: Leverkusen-Boss verhandelt mit Juventus Turin - Bayer Leverkusen - Bild.de
hab irgendwo gelesen das die itakas wieder systematisch einkaufen
und sich im sturm für 40 mio den tevez leisten wollen, wenn da noch geld für vidal ist, na gut 7 mille bekommen die dann och noch aufgetrieben:)
Vidal-Poker ist zu Ende - Bundesliga - kicker online
weg iser, nun das geld in die abwehr investieren!
Ich finde gut, dass dieses würdelose Gelaber von Heynckes am Ende keinen Erfolg hatte. Aber keine Frage, das sicherlich auch nur, weil Bayer eine Wahl hatte.
Aber soviel zu "Der Spieler will unbedingt zum FC Bayern, ich habe sein Wort".
Was für einen Berater hat der denn, in seiner Situation zu Juve zu gehen????
Ich halte den transfer (aus Spielersicht) sowas von schwachsinnig, wieso bleibt er nicht ein Jahr, spielt CL, und geht nächstes Jahr mit Handgeld zu einem vernünftigen Verein.
Breno
Breno
Dante für 10 Mio.;)
Sicher natürlich nicht, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Wenn Bayern beginnt öffentlich so Druck auf den Verein auszuüben sind sie mit dem Spieler meistens klar. Ein Erfahrungswert, vertrau mir.
Ich habs dir ja gesagt. Südamerikaner denken da ganz anders, vorallem wenn da ein dubioser Spielerberater seine Finger im Spiel hat.
Zum Glück ist das Theater um Vidal endlich vorbei. Mit Sicherheit verlieren wir DEN Spieler der letzten Saison, aber auf seiner Position sind wir zum Glück gut gerüstet und holen für die Kohle hoffentlich noch eine richtige Granate für die Verteidigung.
Ich habs dir ja gesagt. Südamerikaner denken da ganz anders, vorallem wenn da ein dubioser Spielerberater seine Finger im Spiel hat.
Zum Glück ist das Theater um Vidal endlich vorbei. Mit Sicherheit verlieren wir DEN Spieler der letzten Saison, aber auf seiner Position sind wir zum Glück gut gerüstet und holen für die Kohle hoffentlich noch eine richtige Granate für die Verteidigung.
Vidic oder Pique?
Vidic oder Pique?
Genau. Wir bezahlen 10 Millionen und geben noch Manuel Friedrich obendrauf
schade das er weg ist.aber was ist bitte der ausschalg gewesen?sportlich?finanziell oder doch eher die wettmafia?stimmung kann es ja nit sein;)
Vidic oder Pique?
breno für 10
als wiedergutmachung dafür, dass wir den Vidalpreis gepusht haben
Noch mal: Es geht nicht darum, wohin Bayer ihn gerne verkaufen möchte, sondern darum zu welchem Verein Vidal will.
Da Bayern mit ihm schon einen Vorvertrag ab nächste Saison haben dürfte, ist es eh eine überflüssige Diskussion.
Okay
Super Sache, ordentlich Kohle für nen Spieler, der nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre. Noch dazu geht er nicht zu Bayern. Wenn das Geld jetzt in ne Abwehrgranate investiert wird, dreh ich vor Freude am Rad
Ich hole den Fred mal nach vorne, vielleicht brauchen wir ihn gleich.
meinst du?
Danke.
Achja:
Ich lach erst wenn Dortmund weiter ist.
Danke.
Achja:
In dem Zusammenhang bin ich mal froh, dass wir die erste Runde gepackt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!