jetzt haben die Retsos für 22 Mio verpflichtet
hört sich an wie ein Ouzo und ist dafür ziemlich teuer
jetzt haben die Retsos für 22 Mio verpflichtet
früher hieß dat Küstennebel
Dragovic geht auf Leihbasis nach leicester.
Sehr schade.
Glaube jeder Gegner hat sich für ihn Einsatzzeit gewünscht
ist der für die sehr guten freunde
Jetzt tatsächlich Fix. Kann ich nicht nachvollziehen wie man einen weiteren Leistungsträger der noch Vertrag bis 2021 hatte, ohne Druck abgibt.
Kampl hat ja vor einiger Zeit bereits gesagt, dass er auf jeden Fall geht. Für mich ist es angesichts des Überangebots im Mittelfeld kein Verlust. Für die 6 ist er zu defensivschwach, verglichen mit Kohr, Aranguiz und Bender. Für die 8 viel zu wenig torgefährlich. Und seit Schmidt weg ist, hat er auch nicht mehr viel gespielt.
Herrlich
Dafuer hat er den Bierbecher tapfer ertragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da war ich im Stadion
da war ich im Stadion
ich weiß ....
ich weiß ....
habe mich definitiv geschämt
Tah hat den Vertrag bis 2013 verlängert. Also kein Wechsel nach Dortmund wie bereits mehrfach in den Medien spekuliert.
Tah hat den Vertrag bis 2013 verlängert. Also kein Wechsel nach Dortmund wie bereits mehrfach in den Medien spekuliert.
....und im Sommer ist die Euro in Österreich und der Schweiz . Schätze mal , die Holländer sind spätestens im Viertelfinale raus .
Tah hat den Vertrag bis 2023 verlängert . Also kein Wechsel nach Dortmund wie bereits mehrfach in den Medien spekuliert.
....und im Sommer ist die Euro in Österreich und der Schweiz . Schätze mal , die Holländer sind spätestens im Viertelfinale raus .
Also ist er aktuell vertragslos
Mitchel Weiser wechselt zurück in die Heimat. Also fast
Mitchel Weiser wechselt zurück in die Heimat. Also fast
zeitgleich du hier und ich im hertha-fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!