Einfach nur noch lächerlich, was da abgeht.
Glückwunsch zum Aufstieg
Glückwunsch zum Aufstieg
Glückwunsch zum Aufstieg
Danke, aber noch nicht fix, da Düren auch noch zurückziehen kann. Freitag ein Punkt, dann ist es 100% fix.
Herr Eser wird den KFC nicht untergehen lassen
Herr Eser wird den KFC nicht untergehen lassen
Eser ist der Untergang des KFC.
Diese Kasperbude macht sich wirklich unglaublich lächerlich. Der Insolvenzverwalter hat ganz unmissverständlich wissen lassen, dass ihn windige Zusagen nicht interessieren, sondern nur Geld auf dem Konto. Er tut auch gut daran, denn er ist persönlich in der Haftung. Und dass der unfähige Vorstand vom Insolvenzverwalter Rechenschaft verlangt... Kann man machen. Ist halt Blödsinn.
Der ganze Duktus dieser Stellungnahme macht den Eindruck, als wenn der Schwanz mit dem Hund wedeln möchte. Ich schwanke, ob ich mir nun das schnelle Ende wünschen soll, oder ob es wg des Unterhaltungsfaktors noch weitergehen kann.
Sorry aber der Verein lernt niemals dazu und irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Sollen lieber Vereine dann zum Zuge kommen, die einfach besser aufgestellt sind. Wenn die Tradition halt nur noch Tradition ist und der Verein an sich seit Jahren kaputt..
Sorry aber der Verein lernt niemals dazu und irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig. Sollen lieber Vereine dann zum Zuge kommen, die einfach besser aufgestellt sind. Wenn die Tradition halt nur noch Tradition ist und der Verein an sich seit Jahren kaputt..
Tja. Wer oder was ist "Der Verein". Ähnlich wie in der Südstadt Kölns: " Ich als Verein musste handeln"?
So eine Rolle spielt der Eser.
Aber die Unterhaltung ist echt toll!
Tja. Wer oder was ist "Der Verein". Ähnlich wie in der Südstadt Kölns: " Ich als Verein musste handeln"?
So eine Rolle spielt der Eser.
Aber die Unterhaltung ist echt toll!
Nennen wir es die handelnden Herrschaften der letzten zig Jahre. Ob es der Vorstand war, der den „Russen“ reingeholt hat oder sonstige Handelnde.
Hausgemachte Probleme und sich dann wundern, warum man LEIDER nichts mehr auf die Beine gestellt bekommt.
Gefühlt jedes Mal RLW und Insolvenz ist schon ne Hausnummer.
Thema beendet
Eser hat vermutlich mal wieder brutto und netto verwechselt.
Wäre auch untragbar, wenn da jetzt durch irgendwelche Klagen und Schlupflöcher weiter wochenlang keine Klarheit gegeben ist.
So sehr man auch zwischenzeitlich darüber schmunzeln konnte - ein gutes Licht werfen diese ganzen Probleme von Uerdingen, Türkspor und Düren nicht auf die RL West.
Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal
Wegen Ticketpreiserstattung bitte beim Insolvenzverwalter anfragen
wieso nutzt man bei uerdingen nen OnlineVVK? duckundweg
Konnte ja keiner ahnen
Konnte ja keiner ahnen
Never. Hätte auch ausverkauft sein können.
Ja ne ist klar
Ernsthaft. Das Geld sollte man zurück bekommen. Schließlich haftet der Insolvenzverwalter für Verbindlichkeiten, die nach Insolvenzeröffnung eingegangen werden, persönlich.
Ist die frage ob man nach Eröffnung insolvenzverfahren gekaift hat
Ist die frage ob man nach Eröffnung insolvenzverfahren gekaift hat
das ist doch schon länger offen und Tickets beim KFC gibts eigentlich nicht so lange vorher...3 Wochen find ich da schon viel.
Hoffe also auf gute Chancen für die Betroffenen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!