Also wirklich mit dem Moment des Abschickens meines vorherigen Posts wurde es auf einmal sprunghaft viel besser. Jetzt wird es auch spannend.

Tennis-Fred
-
-
zverev verfahren wurde eingestellt, mal schauen ob ihm das am platz hilft oder gegenteil aus ihm rausholt
was für eine populistische bullshit nachricht von bild
eigentlich haben sie sich aussergerichtlich geeinigt … ein armutszeugnis für zverev
Zverev settles abuse case before French semiAlexander Zverev has agreed to a settlement after the mother of his child accused him of physical abuse and a German court closed the case, his lawyers said.www.espn.comFORZA RUUD
-
na gut .... das war nicht wirklich was ich erwartet habe ... alcaraz vollverdient und gut ist
gehe jetzt in die kneipe
-
Prost
Ich brauche jetzt nach Matchball Becker auch erstmal ne Halbe
-
Da ist ja nur jeder 2.sitz belegt
-
Prost
geht ordentlich .....
-
Prost
geht ordentlich .....
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf bei der Jagd nach der #1… der Durst ist bereits vorhanden
-
Entspannt euch. Ruud ist sie Nadal Kanonenfutter. Lockeres 1:3
-
Blindes Huhn und so
-
So gut, freue mich auf Sonntag. Zverev endlich mal abgeklärt und cool. Muss er jetzt auch ohne jede Nerven im Finale zeigen, dann kann was gehen. Hat mir aber schon leid, wie sehr sich Ruud teilweise gequält hat.
-
-
Unser Zverev
Kann man Finale im Free-TV sehen?
-
Unser Zverev
Sollte auf eurosport kommen
-
Blindes Huhn und so
Zverev? Ja !
-
Unser Zverev
Gibt es da schon ne Uhrzeit?
-
Unser Zverev
Gibt es da schon ne Uhrzeit?
14:45 Uhr meinten sie vorhin in der Übertragung, meine ich.
-
Als ich vor Jahren da war, ging es glaube um 15 Uhr los. Und ich musste den 19 Uhr Zug bekommen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste
-
Als ich vor Jahren da war, ging es glaube um 15 Uhr los. Und ich musste den 19 Uhr Zug bekommen, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste
Ich darf am Sonntag ab 16 Uhr Wahldienst machen. Kotze im. Strahl
-
Jetzt ist er dran! Zverev hat es vorhin richtig gesagt: wenn nicht jetzt, wann dann?
Gegen mehrere starke Gegner gewonnen, starke Nerven bewiesen, heute nicht zu viele Körner gelassen und dazu Alcaraz noch nicht bei 100% … auch wenn er gegen Sinner teilweise sehr stark war.
-
-
Sie wird eher hübscher mit dem Alter.
Wer ist er?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!