Na toll, Zverev gg. Nadal morgen in der Day session.
Dann halt nicht.
Na toll, Zverev gg. Nadal morgen in der Day session.
Dann halt nicht.
rafa spielt immer und ausnahmslos tagessession in RG, wobei das morgen eher ne nachmitragssession wird, 3rd match on chatrier
Nadal verliert 1. Satz ….
Satz 1 an Zverev. Immerhin 50min gedauert. Schaut jemand? Lohnt es sich auf Feierabend 17 Uhr Gas zu geben oder ist um 17:30 Uhr eh schon rum?
Bislang gutes Match, Zverev erwartet stark, Rafa halt mit den Fehlern aus den letzten Wochen, trtzdem gut anzuschauen finde ich
Sehe ich genauso
Hängt von dem Satz jetzt ab, gerade führt Rafa mir 4:3 im zweiten Satz.
Rafa wird alles raushauen! Vamos! 2. Satz muss er jetzt nach Hause bringen…
Puh, das war’s wohl für Rafa. Das Break hätte er sich holen müssen.
Immerhin Tie-Break jetzt, auch, wenn es schwer wird.
Bravo Sascha. Kein einfaches Spiel, vermutlich das schwerstmögliche für Runde 1
So, man merkt Rafa zwar die Klasse an, aber auch, dass es nicht mehr für allzu viel reicht. Leider. Wahrscheinlich sehen wir ihn das letzte Mal jetzt in seinen Wohnzimmer. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal kommt und daher auch den 3. Satz verliert. Schade, aber für Zverev auch eine gute Geschichte. Dafür holt Rafa am gleichen Ort in 2,5 Monaten dann Gold.
So, man merkt Rafa zwar die Klasse an, aber auch, dass es nicht mehr für allzu viel reicht. Leider. Wahrscheinlich sehen wir ihn das letzte Mal jetzt in seinen Wohnzimmer. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal kommt und daher auch den 3. Satz verliert. Schade, aber für Zverev auch eine gute Geschichte. Dafür holt Rafa am gleichen Ort in 2,5 Monaten dann Gold.
bei paralympics vllt
Denke er ist einfach körperlich nicht ganz auf der Höhe (wie auch?). Anders kann ich mir die Stops im Tie-Break eben nicht erklären. Ist aber auch sehr schade, dieses Los.
So 3 Sätze zu gewinnen ist fast undenkbar. Und nur weil es Rafa ist, schreibe ich "fast".
komische stimmung da. sehr gedrückt. vermutlich geht jeder davon aus, dass heute sein letztes match ist. darum auch die ganze prominenz da. vermutlich drückt ihm jeder die daumen, aber man will natürlich auch sagen, man war bei seinem letzten Spiel dabei. darum lieber heute raus, als in runde 2 oder 3 gg nen no name
War bei mir 1999 in Wimbledon so: Spiel von Becker gg. nen schottischen NoName in der 1. Runde. Erste zwei Sätze verloren und da dachte ich auch kurz "Dann soll er halt verlieren, dann war ich bei seinem letzten Spiel in Wimbledon!" - aber er hat's natürlich gedreht und in 5 Sätzen gewonnen.
Ich war dann aber weg aus London...
Finde Nadal gar nicht so schlecht. Zverev m.E. halt richtig gut.
Starke Leistung von Zverev. Für Rafa tut es mir Leid, aber er hat alles gegeben, was noch im Tank ist. Noch einmal Olypia und dann war es da. Was für eine Karriere.
Finde es auch stark bzw. angenehm, wie sich Zverev zurück hält.
Dann halt eine all-time Bilanz von 112-4 bei den French Open. Nie hat jemand im Tennis so dominiert. Fantastisch.
rafa spielt immer und ausnahmslos tagessession in RG, wobei das morgen eher ne nachmitragssession wird, 3rd match on chatrier
Wenn das auch bei Olympia der Fall ist, könnte TEN01 ein großer Griff sein - falls er antritt.
Anyway - da verlässt ein ganz Großer die French Open!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!